Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2743 Mitglieder
zum Thema
Oben ohne am Pool, na und !78
Sag mal wie seht Ihr das, oben ohne im Urlaub am Pool oder doch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familenurlaub

Familenurlaub
Ich möchte im Oktober mit meinen beiden Mädels (13 und 25) eine Woche Urlaub machen, am liebsten in Europa, mit wenig Flugzeit an einem Ort, wo man noch gut baden kann.

Meine Grosse ist wie ich kulturell interessiert und meine Kleine will eben am liebsten nur ins Meer oder in den Pool - nur wie kriegt man das am besten unter einen Hut!

Habt ihr Ideen oder Vorschläge *frage*

*herz* Herzlichen Dank *herz*

smartie *wink*
möchte ich gerne mit meinen beiden girls haben, denn es ist das ERSTE mal, dass wir zu dritt urlaub machen!
****er Mann
39 Beiträge
spätsommerherbsturlaub:-)
...hmm, ich würde dir raten, lieber ne stunde mehr zu fliegen, als dann in der kälte zu hocken. kanaren oder eingeschränkt türkei sind da empfehlenswert. muß ja nicht direkt im touri-bunker sein. da kann man eigentlich viel machen. grüßle
Hallo,

ja, das habe ich auch schon überlegt...

Such doch im Netz nach Familienurlaub...es gibt special sites...

Viel Glück !

Gruß Demeter
im Oktober
ist auch Mallorca noch absolut empfehlenswert....warmes Wasser und Temp. um 20-24 Grad......Kanaren natürlich auch klasse..aber weiter und teurer......viel Spaß euch
im Oktober
Da kann ich auf jeden fall auch Rom empfehlen. Da kannst Du/Ihr beides machen. Binoli, das Reisebüro von AirBerlin hat tolle Angebote (nein ich arbeite da nicht)
Ich habe da gebucht und war sehr zufrieden. Gruß Knappe
kroatien..
ich war pfingsten das erste mal dort und die türkei und spanien sind nichts dagegen...adria, welch wunderschönes meer..kies- oder steinstrand (badeschuhe ein muss), aber kristallklares wasser. ein unglaublich tolles land mit tollem flair...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.