Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2751 Mitglieder
zum Thema
Beim SB vom Partner erwischt:-)449
Stellt euch vor ihr macht es euch gerade sekbst und auf einmal steht…
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Etwas unsicher wie ich reagieren soll ...

Etwas unsicher wie ich reagieren soll ...
Also meine Tochter ist schon über 18 und fängt jetzt an Fragen zu stellen ..Ja sie ist eine spätzünderin, jetzt stelle ich mir die frage ob ich der Auslöser war, weil sie mich erwischt hat ? Oder habt ihr auch schon Erfahrungen mit spätzünder/innen gemacht ???
Wie geht man dann damit um wenn in diesem Alter Fragen kommen aufkommen ?
*********5000 Frau
2.952 Beiträge
Entspann dich !!

Ihre Gründe sind ihre Sache, nicht alle Mädels verlieren ihre 'jungfräulichkeit' mit 15.

Freu dich, das sie vertrauen zu dir hat *g*

Wenn es dich sehr beschäftigt... frag sie warum sie bislang gewartet hat.... so kann sie offen antworten.

Meine Kinder sind zwischen 24 und 16 und nur 2 von 5 sind aktiv.
Ok danke für die Info -;)
Beantworte Ihre Fragen und überlege Dir was Du alles Ihr an Infos weitergeben möchtest.
Wenn Sie fragt ist es ihr wichtig.
Und sie hat Dich den Papa gefragt, dass kostet Überwindung.
Nun ja , das hoffe ich wohl sehr das sie mich fragt, schlimm wäre es wenn sie einen fremden fragen würde oder sowas mit ihren Freunden bespricht. So habe ich sie dann doch nicht erzogen....oder ihr ist es ihren Freunden gegenüber peinlich .
******_71 Frau
3.820 Beiträge
Bin etwas irritiert, erst schreibst Du , Deine Tochter stellt Fragen und dann schreibst Du, Du hoffst das Sie Dir Fragen stellt. *nachdenk*

Aufgeklärt ist Sie mit Sicherheit, durch Schule, Freunde und Sie wird sich auch weiterhin mit Freunden austauschen. Egal wie offen Du bist und Sie erzogen hast. Mädels ticken so *lach*

Ich durfte darüber offen und direkt meine Eltern darüber ausfragen und so halte ich es auch.
*****ass Frau
93 Beiträge
Hi, beantworte ihre Fragen und wenn du selber an sie welche hast dann frag halt *zwinker*
Vlt lernt sie ja auch von dir etwas, wie du damit umgehst das du erwischt wurdest...
Ansonsten freu dich wenn sie gute Freunde hat mit denen sie redet und freu dich noch mehr wenn sie mit dir offen redet. Alles gute
Ist wohl so, danke !!!
*****_bw Frau
331 Beiträge
Hattest du nicht mal den Beitrag über Aufklärung deiner erwachsenen Tochter! *nixweiss*
Ich hatte was ? Das ist mein erster Beitrag hier und das war schon überhaupt ne Überlegung wert wenn ich so manche hier erlebe .....
*******er_a Frau
1.883 Beiträge
Kinder sind unterschiedlich. Ich erzähle meinen nur das was sie fragen. Wenn es mir zu persönlich wird sage ich, daß es meine Privatsphäre ist.
Freue dich über ihr Vertrauen. Ich habe meine mal gefragt, ob sie den Papa auch fragen - nein, beim Warum gab es nur gekicher.

Schaue mal, es gibt bei Joy noch mehr Threads zu dem Thema.
Tja, sie können nur mich fragen das ist eben der Unterschied
*****ass Frau
93 Beiträge
Du meinst also es gibt keine andere Erwachsene vertraute Bezugsperson die sie fragen könnten?
Du hast ganz schön viel Verantwortung.
Vlt hat sie ja eine beste Freundin etc da wird bestimmt auch gequatscht, das ist ja ganz normal und auch gut. Wir Mädels haben früher als ich Teenie war und auch heute noch über alles gesprochen.
Der Papa meiner Kids war wohl ein Spätzunder, das ist letztlich aber total egal.
Ich hoffe sie bleibt entspannt und macht ihr Tempo, das ist dann bestimmt das richtige.
Genau
*****_bw Frau
331 Beiträge
Zitat von ****023:
Ich hatte was ? Das ist mein erster Beitrag hier und das war schon überhaupt ne Überlegung wert wenn ich so manche hier erlebe .....

Du warst unter dem Namen "BlueEyesCamp" im Forum und hast nahezu die selbe Frage gestellt. Als dann Fragen zu den Hintergründen aufkamen, hast du dich sehr schnell wieder abgemeldet...
*********5000 Frau
2.952 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Zitat von ****023:
Ich hatte was ? Das ist mein erster Beitrag hier und das war schon überhaupt ne Überlegung wert wenn ich so manche hier erlebe .....

Du warst unter dem Namen "BlueEyesCamp" im Forum und hast nahezu die selbe Frage gestellt. Als dann Fragen zu den Hintergründen aufkamen, hast du dich sehr schnell wieder abgemeldet...


Und zack isser wech !! Merkwürdige Menschen gibt es hier *headcrash*
*****_bw Frau
331 Beiträge
Manchmal ist einfach Vorsicht geboten...
***ie Frau
7.310 Beiträge
Gruppen-Mod 
Moin. Dann kann ich ja hier zumachen ...

Danke fürs Aufpassen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.