Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
FKK Hotels oder Swinger-Urlaub mit FKK 5
Welche Anlagen sind bieten sich an. Wir sind gerne am FKK Strand…
zum Thema
FKK Urlaub Kroatien2
Hallöchen wollte mal von euch wissen wo Ihr schon mal FKK Urlaub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

fkkurlaub und sex

********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
fkkurlaub und sex
Hallo, ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich würde gerne mal mit meiner Freundin und meiner Tochter einen FKK-Urlaub machen. Das Problem dabei ist, wie macht ihr das wenn ihr Sex hattet. Geht ihr danach wieder einfach vor die "Tür". Bei meiner freundin ist es der Fall das ihre Vagina noch lange Zeit danach gerötet und geöffnet ist. Zudem ist sie blankrasiert. Ist es bei euch auch so und habt ihr Probleme euch so anderen zu zeigen? Habt ihr schon andere so gesehen? Und wie verhaltet ihr euch gegenüber euren Kindern, wenn sie es sehen und/oder euch darauf ansprechen?

Danke im voraus,

TKausB
*******ebe Paar
234 Beiträge
im fkk gelände läuft man eben nackt umher,
das ist halt so sont wäre es kein fkk. du solltest deine freundin bitten sich nicht breitbeinig irgendwo hinzusetzen so das man ihr bis an die mandeln schauen kann. andererseits habe ich in meinen urlauben keinen gesehen der den ganzen tag sex hat, bzw. sich gleich danach an den strand legt. und was wollt ihr der tochter erklären? das mit dem sex oder das nacktsein? und wenn es tröstet: in fkk geländen laufen die wenigsten spanner umher ( so meine erfahrung ).
gruß diana und micha
**Be Paar
107 Beiträge
keine Gedanken machen
Also wie schon gesagt wurde. Solang Sie sich nicht breitbeinig und auslaufend an dem Strand legt sieht man es kaum.
Und wenn doch einmal jemand so genau hinschaut, dass er trotz ihrer geschlossenen Schenkel die Erregung erkennt, dann wird er/sie vielleicht neidisch sein, euch aber deswegen nicht ansprechen oder den Platzwart alarmieren *g* .
Was den Umgang mit eurer Tochter angeht, naja, das müsst ihr einschätzen?
Sieht das bei deiner Freundin denn so auffällig aus, dass das Kind darauf aufmerksam wird?
Meine Erfahrungen sind, dass Kinder sich (und gerade in der urlaublichen Reizüberflutung) nicht so stark für die Geschlechtsteile ihrer Eltern interessieren, dass sie DAS bemerken würden.
Aber das ist sicher von Kind zu Kind auch anders.

Also Ich würde mir dabei keinerlei Sorgen machen. Einfach nichts anmerken lassen und als natürlich hinnehmen. Wie gesagt, die erwachsenen mit-FKKler kennen das Problem sicher auch und freuen sich höchstens für euch *g* . Und wenn deine Tochter doch einmal fragen sollte, dann ist die Rötung eben ein kleiner Sonnenbrand *g*

Also denn... FKK ist was sehr schönes. Rein ins "frei" sein!
hi.. über das beschreiben Thema hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht.. *g* wird wohl daher kommen das alle meine Partnerinnen FKK gehasst haben und sie immer vollkommen endsetzt waren, wenn ich an einem dünnbesuchten Strand die Hüllen fallen lassen habe. *g*
Aber allgemein würde ich auch versuchen, das es garnicht auffällt...ich glaube wenn der mann noch mit ner Latte aus dem Wohnwagen steigt fällts auf... aber sonst... diskretion ist alles! UND wer hinguckt ist selber schuld! *g* Seht es als Zeichen einer intakten Bezeihung!

Viel Spaß im Urlaub,
Flea *zwinker*
********rinz Mann
170 Beiträge
Themenersteller 
nicht am strand
sondern auf einem Fkk-Campingplatz wollen wir Urlaub machen. Sicherlcih wird sie nicht mit stark gespreizten Beinen sitzen oder liegen. Aber welcher Mann und welche Frau sitzt und liegt mit stramm geschlossenen Beinen. Und ich muß zusetzlich dazu sagen, dass man nicht nur bei dürren sondern auch bei normalen Frauen durchaus die erregte Scham erkennen kann. Sicherlich ist es auch nicht der Fall, dass man den ganzen Sex hat, aber wenn es mal einen überkommt, will man nicht 2 Stunden warten müssen bis alle Anzeichen der Matrazenakrobatik verflogen sind. Also als Beispiel man muß nach dem Sex schnell aufs Klo und da muß man eben quer über den Campingplatz, wenn man ein Campingzelt hat und kein Wohnmobil.
Handtuch vor die betroffenen Teile oder Bademantel...hilft bestimmt...! *g*
****33 Mann
553 Beiträge
Ich wuerde mir einfach nicht so viele gedanken machen und auser dem muss deine freundin ja nich breitbeinig am strand liegen direkt danach *ggg*
**Be Paar
107 Beiträge
Jetzt macht euch doch mal keen Kopp... *g*


Hallo! Das ist FKK! auch NATURismus genannt. Da ist sowas "natürlich normal"...
Der menschliche Körper reagiert nicht nur auf sexuelle Reize...
Kälte, Sonne, Anstrengung... Alles weitere dinge, auf die sich der Körper äußerlich verändert. Und muss sich da jemand dafür schämen?
Auch bei männlicher Erregung wären wir die letzten, die das stören würde. Es sollte halt nicht aufdringlich sein.

Wir haben schon weitaus provokantere Dinge (ob gewollt oder ungewollt) als gerötete Schamlippen an FKK-Plätzen gesehen.
FALLS ihr dennoch das Gefühl habt, es stört jemanden, dann kann deine Freundin ja die nächsten 2 Stunden darauf achten nicht allzu breitbeinig da zu sitzen. Dies heißt ja nicht, dass ihr die Zeit eingesperrt in eurem Zelt verbringen müsst.

Aber da im Endeffekt jede Frau/Paar dieses "Problem" hat, werdet ihr, wenn überhaupt Blicke, dann nur verständnisvolle Blicke ernten.

Dafür wollt ihr doch an einen FKK-Platz: um nackt und frei wie euch Gott schuf und wie Ihr seid eine schöne Zeit zu erleben.

nackte Grüße aus
*sachsen*
*****ins Paar
377 Beiträge
Darüber braucht man sich als FKK Anhänger keine Gedanken machen. Dort sind alle nackt.
****di Mann
851 Beiträge
Bauchlage
außerdem gibt es noch die Bauchlage, frau kann auch mit übereinander geschlagenen Schenkeln sitzen, lesen etc. - macht euch keinen Kopf - Sex ist so natürlich wie Nacktheit - wahrscheinlich guckt kein Schwein!
****_nw Frau
53 Beiträge
fkk
ich verstehe die angst nicht. fkk ist doch eine lebenseinstellung und nicht eine sache um sich zu präsentieren oder gar zu spannen. denke ich wenigstens. ich habe eher die erfahrung gemacht das beim fkk alles ganz natürlich und normal zugeht, eben baden und sonnen ohne klamotten. und der sexuelle reiz, ommt der nicht mehr wenn jemand spannt und sich seine gedanken macht, also sich selber erregt. ich habe auf jeden fall noch nicht viele steife an einem fkk strand gesehen
was ist denn das für ein blödsinn,
die gutste ist komplett rasiert und hat wegen irgendwelchen Erregungen bedenken.
1. wird sich die Tochter über die Komplettrasur wundern
2. Komplettrasuren sind nicht sehr häufig auf FKK Campingplätzen vertreten
3. wie oft wollt ihr - trotz Kind - Sex machen - am Tag? beschäftigt euch lieber mit dem Kind
4. die Vaginas unterscheiden sich so dermaßen - von voll geöffnet über zerfledert bis hin das sie komplett geschlossen sind

ICH verstehe das Problem nicht.
*******uple Paar
90 Beiträge
sex auf fkk-Campingpaltz
fahrt hin, probierts aus, dann wisst ihrs!!!

er vom kajakcouple
Wenns es dir soviel Kopfzerbrechen macht dann lass es doch. Die Entscheidung kann dir hier keiner abnehmen ! FKK ist halt mal nackt.
sag mal, glaubst Du, dass all die anderen aufm Campingplatz keinen Sex haben? ich mach ja auch gern FKK, aber ichhab noch nie ner Frau oder nem Mann so "dráuf" gestiert, dass ich wußte, was da eben noch abging..interessiert mich garnicht.

Mir scheint es eher so, als hättest DU ein Problem mit dem Hin-oder wegsehen...tztz

Wie dem auch sei..Sex ist schön, FKK ist schön, also los in Urlaub..

Gruß smarty
also mal ehrlich ... ich denke das einzigste Probs wäre wenn sie "ausläuft".

Aber sind wir doch mal ehrlich.

1. das is nen FKK
2. alles läuft / liegt / steht / fährt naggisch rum
3. wenn man mal genau hinsieht dann wird man sehen das nicht alle mit zusammengekniffenen Beinen da sind. (wäre ein zu lustiger Anblick)

und

4. gibt es doch sooooo viele Ansichten von verschiedenen Geschlechtsteilen das ich denke das es nicht so sehr auffallen wird das ihr grade Sex hattet ... außer sie läuft aus.
Und wenn?? ... Es wird niemand zu euch kommen und sagen "Hey du Ferkel du hast grade Sex gehabt. Böse Leute macht das nicht wieder."
Im Gegenteil ... die werden sich ärgern das sie keinen hatten. *grins*

Also genießt euren Urlaub
fkk urlaub auf mallorca
wo findet man auf mallorca schöne fkk plätze. wo man auch mal mehr alls nur sonnen kann? wollen vom 13. juni an eine woche dort hin fliegen.l.g
*********sser Mann
1.906 Beiträge
Am Strand von Es Trenc in den Dünen. Da geht zuweilen heftig die Post ab.
wo genau liegt der strand von es trenc?
****dai Mann
6 Beiträge
FKK und Sex
Also ich geh seit jahren auf FKK plätze, und hatte dort auch mein erstes mal, es war abends und der strand war leer. da ist das nicht so schlimm, aber am tag würd ich mich lieber in den wohnwagen/zelt/bungalow zurückziehn. oder probierts doch in den Duschen.

Liebe nackige grüße
Serrdai

@*****ari : ich war noch nie auf malle, aber da findest du sicher schöne plätze ^^
***ni Paar
219 Beiträge
Es Trenc liegt im Süden, SÖ von Palma
***en Paar
1.008 Beiträge
Am Strand von Es Trenc in den Dünen. Da geht zuweilen heftig die Post ab
Aber nicht erschwischen lassen, die Dünen sind Naturschutzgebiet und dürfen - eigentlich - nicht mehr betreten werden.

Wünschen trotzdem viel Spass *gg*
****hm Paar
14 Beiträge
fkk urlaub
hallo!
wir waren das letzte jahr zum ersten mal auf einem fkk camping mit unserer 4 jähringen tochter. aus unserer erfahrung kann ich dir all deine bedenken nehmen. wir sind auch beide blankrasiert und hatten sex und es laufen unserer meinung nach viele rasierte auf einem fkk gelände rum, die ja auch sex haben. ich glaube aber nicht, dass jemand bewusst auf den genitalbereich starr um zu hoffen etwas zu sehen oder zu erahnen, wie man es ja selbst auch nicht macht.
im bezug auf die kinder- unsere kleine laüft auf dem "normalen strand" auch nackig durch die gegend, was sollte sich denn für sie schon gross ändern. die einzigste frage die kam- warum hat die frau ein ohring in der brust? ;-))) solch eine erklärung werdet ihr zusammen schon meistern.
viel spass im urlaub!!
wir sind fkk fans und maria greift im wasser schon den männern zwischen die beine und kommt vollgespritzt raus. ist geil
habe schwanzpiercing und enkelin hat damit klein problem
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.