Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7375 Mitglieder
zur Gruppe
Premium Couples
849 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5

***ie Frau
7.302 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung / Begrüßungsrunde Teil 5
Vorstellungs/Begrüssungsrunde Teil 4
Und hier geht es weiter mit der Begrüßung und Vorstellung neuer Gruppenmitglieder!

Die letzte, die hier her gefunden hat, bevor sich der andere Thread geschlossen hat, ist

@******tly




Euer ModTeam
*wink*
******178 Frau
4.706 Beiträge
Hallo Zusammen

Seit letztem Sommer alleinerziehende Mama von 2 (3) Kindern. Mein Ältester ist 22, meine Mittlere ist 14 und der Kleine 8. Der Älteste lebt aber nicht mehr bei mir.... ist ja schon GROSS *smile*

Bin gespannt was mich hier erwartet.... freue mich über nette Bekanntschaften/Freundschaften

LG *hexe*
****a77 Frau
66 Beiträge
Hallo Zusammen,
Ich bin 44J. Und Alleinerziehende Mutter von 3 Kindern (11,13 & 15J.) seit knapp 7 Jahren.
Meine sind gerade voll in der Pubertät und homescooling kostet mich etliche Nerven.😞
Lg Bianca
Hallo zusammen und Danke für die Aufnahme.

Ich heisse Chris und lebe mit meinem 12 Jährigen Sohn zusammen. Von Geburt an schon.

Man liest sich bestimmt mal *hutab*
Hallo zusammen,
Recht frisch alleinerziehend ist ja nicht immer so einfach *zwinker*

Nun denn ,
vielleicht findet man hier nette Menschen zu austauschen.
LG und einen schönen Start in die Woche
***77 Mann
840 Beiträge
wann war Alleinerziehend einfach???? nur mal so , du schreibst ja das es das nicht mehr ist... @*******666
**********_2021 Paar
1 Beitrag
Viellen Dank für die Aufnahme. Ich bin seit Anfang Dezember mit meiner 11 jährigen Tochter alleine. Mal klappt es besser zwischen uns und mal schlechter.
Ich freu mich auf regen Austausch
*********Dman Mann
43 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Karl, Alleinerziehend seit etlichen Jahren (3 Kinder zwischen 15 und 19)

Nun bin gespannt auf die Themen hier und bin sehr positiv überrascht dass es auch viele Männer in der Herausforderung Alleinerziehend gibt!

Freu mich auf den Austausch und Danke für die Aufnahme
*********Dman Mann
43 Beiträge
Darf ich mich vorstellen?
Hallo ihr Lieben,

ich bin der Karl, Alleinerziehend seit etlichen Jahren (3 Kinder zwischen 15 und 19)

Nun bin gespannt auf die Themen hier und bin sehr positiv überrascht dass es auch viele Männer in der Herausforderung Alleinerziehend gibt!

Freu mich auf den Austausch und Danke für die Aufnahme
Ich darf mich kurz hier vorstellen als neuer Zugang.
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme.
Nach einem groben Überblick auf dieser Plattform, dürfte das eine passende Gruppe
für mich sein, da ich seit 4 Jahren alleinerziehender Papa von zwei Jungs bin (9/17).
Der Kleine ist im wöchentlichen Wechsel, der Große ist fest bei mir.
Alles lief und läuft recht harmonisch und ich bin dafür auch wirklich dankbar. *stolzbin*
Dass ich hier gelandet bin ist dem f…… Covid zu verdanken *traurig*
Da ich in meiner Profilbeschreibung mit Absicht das schöne Wort ‘‘alleinerziehend‘‘
setzte, war mir von vornherein auch klar, dass hier der BUZZER bei vielen gedrückt wird
und das ist dann bei denen auch ok so *nase* .
Ich habe den großen Vorteil das ich eine Woche mit nem 17 jährigen relativ frei meine
Zeit planen kann und weiß das auch zu schätzen.
Nun ja, ich bin mal gespannt, jedenfalls erstmal für 3 Monate. Dann sehen wir weiter.
Grüße vom schönen Rhein *g*
Hallo zusammen,

bin seit kurzem hier bei Joy.

Ich bin seit etwa 3 1/2 Jahren alleinerziehend von 3Kindern.

Freu mich hier sein zu dürfen
Hallo zusammen und ein *herz*-liches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich lebe mit meinem Sohn (15) in einer Männer WG😇.
Meine Mädchen (8+13) wohnen bei den Mamas *g* .

Liebe Grüße like you (?)
*willkommen* ...Männer WG 👍😀
*********ul_KK Paar
903 Beiträge
Moin,

Ich bin die komplett alleinerziehende Mama eines 3-Jährigen Wirbelwindes.

Ich habe hier schon einige nette Kontakte, aber lerne gerne Neue kennen die gerne auch die Freizeit mal gemeinsam verbringen wollen und sich austauschen.

LG
Hallo,
guten Abend.

Es ist schon so lange her, dass ich kurz rechnen mus..

Die Kinder sind mittlerweile 19 und 15 Jahre jung.
Wir leben, lieben, lernen, streiten und versöhnen uns natürlich auch wieder,
in einem gemeinsamen Haushalt, seit der Trennung vor knapp 11 Jahren.

Alleinerziehend, ja.
Glücklich alleinerziehend.

Herzl. Grüße
*********hrill Mann
71 Beiträge
Hallo in der Runde,

Ich bin alleinerziehender Papa von 2 Jungs (im wöchentliche Wechsel). Mein Ältester ist gerade 8, und der Kleine 5.

Bin gespannt was mich hier erwartet.... freue mich über nette Bekanntschaften/Freundschaften

LG
Hallo Alleinerziehende,

ich lebe mit meinen beiden Jungs (3+6) im Raum Ulm.

Freu mich schon darauf hier neue Bekanntschaften zu machen.
*******Joy Frau
403 Beiträge
Dann stell ich mich auch kurz vor

Ich hab seit 3 Jahren eine Weiberwirtschaft mit meinen beiden Mädel(10+14)
Der Kontakt zum Vater ist nach langem Gerangel mittlerweile entspannt.
Mini ist jedes 2. Wochenende mit Übernachtung bei ihm, Pubertier schläft da nicht... noch nie.

Es ist toll, das es hier so eine Gruppe gibt. Danke für die Aufnahme
******e79 Frau
1.110 Beiträge
Joyline79
Hallo zusammen,
Ich bin Anfang 40, aus dem Kreis EN, seit Herbst 2018 Single, alleinerziehend mit einem fünfjährigen Kind, und habe mir im Laufe der Zeit zwei Welten aufgebaut:
In der Alltagswelt bin ich alleinerziehend, berufstätig und kümmere mich um alles was das nach sich zieht: Haushalt, Familie etc.
In meiner kinderfreien Zeit bin ich reiner Genussmensch und mache ausschließlich was mir gut tut. Freunde treffen, Wellness und auch Sex. Ich verwirkliche mir über Joy erotische Phantasien und genieße Nähe und Leidenschaft. Damit tanke ich auf für den Alltag.
Ich moderiere selbst auch zwei Gruppen für bisexuelle und lesbische Frauen, da ich im Joy meine Bisexualität auslebe 😊

PS: Das Bild ist ein kleiner Spaß 😉
*******ria Frau
15 Beiträge
Hallöchen

Da bin ich schon ne kleine Weile und schaffe es erst jetzt mich vorzustellen *sorry*

ich bin alleinerziehende Mama eines 14 jährigen.
Bin noch nicht lange hier aktiv, aber das ändert sich derzeit *g*
Ich hoffe hier nette Kontakte zu knüpfen und auch den einen oder anderen Austausch zu finden, da man ja doch so Fragen hat, wo ich denke das man sich hier gegenseitig gut weiterhelfen kann *g*

Auf ne schöne zeit hier *g*
*********itch Frau
60 Beiträge
Hallo in die Runde 😇

Jetzt hab ich den Vorstellungsthread auch gefunden 🙈

Ich bin Franzie, 28 Jahre alt und Mutter von 4 wundervollen Kindern.

Mein großer (13) wohnt zur Zeit nicht bei mir, meine drei kleinen (6) halten mich allerdings jeden Tag auf Trab.

Ich freue mich auf regen Austausch und viel Spaß in dieser Gruppe 😇
Zitat von *********itch:
Hallo in die Runde 😇

Jetzt hab ich den Vorstellungsthread auch gefunden 🙈

Ich bin Franzie, 28 Jahre alt und Mutter von 4 wundervollen Kindern.

Mein großer (13) wohnt zur Zeit nicht bei mir, meine drei kleinen (6) halten mich allerdings jeden Tag auf Trab.

Ich freue mich auf regen Austausch und viel Spaß in dieser Gruppe 😇

@*********itch - Franzie, hast Du DRILLINGE? Weil alle 6 sind *zwinker* ?
Falls ja, Respekt und melde Dich mal - bin mit Zwillingsschwestern aufgewachsen...
Hallo in die Runde,

Ich bin die Ela. Seid ca. einem Jahr alleinerziehend. Meine „Kleinen“ sind 13 und 15. Die „Großen“ 21 und 23.

Meine Große ist schon aus dem Haus…meine Jungs sind noch bei mir .

Danke für die Aufnahme und freue mich hier zu lesen, auszutauschen und vielleicht auch real.

Herzliche Grüße
Hallo ihr Lieben 😊

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Diana, 33 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von zwei Söhnen, 4 und 8 Jahre.

Freue mich darauf euch kennenzulernen.

Liebe Grüße
*********itch Frau
60 Beiträge
Zitat von *****n90:
Zitat von *********itch:
Hallo in die Runde 😇

Jetzt hab ich den Vorstellungsthread auch gefunden 🙈

Ich bin Franzie, 28 Jahre alt und Mutter von 4 wundervollen Kindern.

Mein großer (13) wohnt zur Zeit nicht bei mir, meine drei kleinen (6) halten mich allerdings jeden Tag auf Trab.

Ich freue mich auf regen Austausch und viel Spaß in dieser Gruppe 😇

@*********itch - Franzie, hast Du DRILLINGE? Weil alle 6 sind *zwinker* ?
Falls ja, Respekt und melde Dich mal - bin mit Zwillingsschwestern aufgewachsen...

Jepp, habe drillinge XD hatte damals auch lotto spielen können, da es weder bei mir, noch bei meinem exmann in der familie jemals mehrlinge gab *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.