Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4166 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stichwort Beziehung...... oder lieber Patchwork ?!?

*****ose Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Stichwort Beziehung...... oder lieber Patchwork ?!?
ich habe im Forum nach dem Thema gesucht und nicht gefunden......
darum hoffe ich das es hier richtig ist *zwinker*
Es ist schwer vorstellbar das hier der Großteil der Alleinerziehenden wirklich alleine bleiben möchte.
Wir sitzen alle in einem Boot, mit Kindern und den dazu gehörenden Geschichten ( das Wort Altlasten hört sich so furchtbar an ) , ist es definitiv schwieriger einen Partner mit Verständnis zu finden, einem der das Doppelpack nimmt und lust auf Verantwortung hat.......
Darum ist es doch eigentlich nur logisch hier zu suchen, oder nicht ?!?
Falls ich es übersehen habe und das Thema schon existiert, bitte verschieben.....
Und sonst hoffe ich auf rege Teilnahme , am besten mit Postleitzahl oder ähnliches, die meisten von uns sind wahrscheinlich Ortsgebunden und unflexibel.
Ich wünsche uns und der Liebe viel Glück

*blumezupf*
*******ein Frau
866 Beiträge
Reine Glückssache
Liebe TE,

ich habe keine guten Erfahrungen mit Patchwork gemacht, es war einfach nur schrecklich, da der Mann selber keine Kinder hatte und deswegen so gar nicht damit umgehen konnte. Wir waren alle froh, als es vorbei war und wir wieder in Frieden alleine leben konnten.

Natürlich wäre es schön nach fast 7 Jahren Singledasein wieder einen Partner an seiner Seite zu haben...ABER...meine Kinder sind nun "groß" und ich möchte jetzt keinen Mann mehr mit "Altlasten" (Kleinkinder) haben - NEIN!

Du kannst es drehen und wenden wie Du willst, es bleibt schwierig! Es kann gut gehen...oder eben nicht. Aber erstmal muss sich ein Mann (mit oder ohne eigene Kinder) auf dieses "Familienabenteuer" einlassen.

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen *top*

Lieben Gruß...Sirenalein
*****ose Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Kunterbuntes Patchwork gesucht.... 336.... BI und Umgebung
als Mama von zwei Jungs habe ich die Nase voll abends alleine auf dem Sofa zu sitzen.
Ich wünsche mir einen Menschen der lust hat, ( männlich oder weiblich *g* ) auf ein lautes , buntes und immer Abenteuerliches Patchwork !!
Wichtig ist mir ( aufgrund schlechter Erfahrungen *schaem* ) die Ehrlichkeit, Vertrauen und die Lust auf eine große Reise ins Ungewisse....... gemeinsame Entdeckungen und die Bereitschaft zu geben und zu nehmen ohne sich dabei einsperren zu müssen.
Da ich selbst ( vorausgesetzt ich habe die Zeit dafür ) ein Sportlicher Mensch bin, würde ich mich freuen wenn du es auch bist oder zumindest kein Problem damit hast.
Was ich gemerkt habe , ( so hat wohl jeder seine Ticks...... ) , mag ich große Männer...... - ab 1,80 m und gerne Größer, eine echte Schulter zum anlehnen eben. Bei der Damenwelt bin ich deutlich Flexibler *zwinker*
Vielleicht besucht ihr mich einfach auf meinem Profil und dann freue ich mich natürlich über Post !!!!!

Herzlichste Grüße,

die Suedrose

*roseschenk*
*****ose Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
am liebsten deshalb einen Mann oder Frau mit eigenen Kindern, meine sind nunmal klein, mit größeren kann ich auch umgehen *zwinker*
*******dy81 Frau
219 Beiträge
Guten Morgen...
...ihr Lieben.
Patchworkerfahrungen habe ich bisher negativ erlebt.mein verstorbener Mann änderte sich meinen Töchtern gegenüber ins negative als unser gemeinsamer Sohn zur Welt kam.
Aber ich wurde jetzt eines besseren belehrt denn ich habe hier einen tollen Mann gefunden der mein schicksal des plötzlichen Tod des Partners teilt.und ich bin unendlich froh denn wir beide verstehen den anderen ohne viele Worte.haben jeder 3 Kinder und unsere 2 töchter verstanden sich auf Anhieb...
******uja Frau
6.917 Beiträge
Soll das jetzt ein Dating-Thread werden oder einer zum Erfahrungsaustausch? *hae*
*******ein Frau
866 Beiträge
Da bin ich mir offen gesagt auch nicht ganz sicher gewesen *gruebel*
*****ose Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Eigentlich ein Dating -Thread........... !!!
Ich dachte nicht das ich es unklar formuliert habe, sinn und zweck war es etwas Positives in die Gruppe zu bringen. Das negative steckt doch schon überall woanders drinn *schock*

Kann es bitte als Dating -Thread behandelt werden ? alles andere war nicht meine absicht und tut mir leid wenn es nicht für alle logisch war......... *blumenschenk*
dann gehört es aber, nach meiner Meinung in einen anderen Bereich der Gruppe
in Alleinerziehende: Treffen/Unternehmungen/Ferien sehe ich das erheblich besser aufgehoben
*****ose Frau
212 Beiträge
Themenersteller 
Dann bitte verschieben........ das soll mir auch recht sein
dann bitte bei den Mods Bescheid geben, die können den Thread verschieben
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
😊Thread wurde verschoben !
Aus der Überschrift und dem Eingangsposting war nicht ersichtlich , das es sich um ein Date Gesuch handelt 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.