Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2333 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zum Thema
(Mehr) Dates? Mit oder ohne Haare? Auf dem Kopf!238
Wertes Publikum, Es begab sich also zu der Zeit...
zum Thema
Stehen Frauen auf lange Haare ( Kopf) ?172
Also ich habe ungefähr zehn Jahre lang eine Glatze gehabt und lasse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Haare vom Kopf fressen

**********lover Mann
3.846 Beiträge
was ist schon normal...?
Ich sehe da folgende Möglichkeiten.
3000 -4000 Kcal / tag sind genug. Egal wieviel Hunger sie haben.

Genug von was? Angenommen, mein Körper braucht dringend Vitamin D. Wieviel Eier müsste ich denn da essen, um meinen Bedarf zu decken?

will heissen: prüfen, ob ein Mangel vorliegt. Das kann z.B. irgendein Mineralstoff sein, damit die Wasseraufnahme der Zellen durch Osmose wieder funktioniert. - Ein persischer Arzt hat sich damit intensiv beschäftigt und kommt zu dem Schluss: "Der meiste Hunger ist Durst!"

http://www.watercure.com/about_drb.html

Er hat zu seinen Untersuchungen auch Bücher geschrieben, die sehr gut verständlich sind.

Ein unguter Spannungs-Entspannungs-Rhythmus (bzw. ein gar nicht erst vorhandener) kann zudem zu einem erheblich erhöhten Energieverbrauch führen.

Bei einem von mir ausgebildeten puberTierenden Jagdhund habe ich live miterlebt, wie er den Inhalt seines Fressnapfes innerhalb von Sekunden regelrecht inhaliert hat. Er war so dauerHungrig, dass er quasi "jeden Kaugummi von der Straße geleckt hat".

Geholfen hat ein Rhythmus aus FahrradGassi, danach ein sehr hochwertiges handgefüttertes Fressen, danach Schlafen. Wobei er das Schlafen erst lernen musste!: er war immer überdreht und beim kleinsten Geräusch hellwach (AdrenalinJunkie). - dadurch sank sein Energieverbrauch nach ein paar Tagen auf ungefähr die Hälfte.

KopfEnergie ok?: ist das Gehirn auf "DauerAktivität" (oder in einer EndlosSchleife), so wird auch viel Energie einfach verpulvert. - oft hilft da schon "raus in die Natur". Vielleicht mit einem (Blinden)Hund?

Hoffe, ich konnte inspirieren - lover -
******lex Mann
1.438 Beiträge
Oh ja, das kenne ich auch
Damals von meinem Bruder, der mir eklige Sachen erzählt hat, um an meinen Nachtisch zu kommen.
Und jetzt schon bei meinen Kindern, obwohl sie erst in der Grundschule sind. Bei jedem Wachstumsschub komme ich nicht mehr hinterher *zwinker*
Aber das ist dann auch die Zeit, in der sie dann zu Dingen greifen, die sie normalerweise nicht essen. In der Phase probieren sie gerne neue Sachen aus und kochen und backen mit Begeisterung mit.
*********wer70 Mann
118 Beiträge
Geil
sorry, ich komme aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus.

Wenn ich den/die Beitrag /Beiträge von Sirenalein und den anderen so lese habe ich meinen Sohn (16) vor Augen. Und wenn ich in den Spiegel sehe weiss ich nun warum das Haupthaar durch Abwesenheit glänzt.

Mein Großer frühstückt nicht. Dafür darf ich ihm 2-3 Brote / Brötchen mit in die Schule geben. Mittags isst er bei Oma. Die - alte Schule - freut sich natürlich wenn Töpfe und Pfannen restlos leer sind. Wenn er dann nach Hause kommt kontrolliert er das Licht im Kühlschrank. Letztens hat er sich als "Nachmittagssnack" 500 Gramm Gouda Jung reingezogen. Die 3 Stück Kuchen, die Oma mitgegeben hatte, sind vorher als Wegzehrung drauf gegangen...Sollte ich den großen Fehler begangen haben mir eine Schokolade oder gar eine Tüte Chips für eigenes "Frust- oder Genussessen" abends besorgt zu haben muss ich mir nicht einmal die Mühe geben diese zu verstecken. Er findet jedes Versteck. Letztens bin ich mit dem Motorrad einkaufen gefahren. Da hab ich die Schoki im Tankrucksack gelassen. 2 Stunden später war meine Enttäuschung schon groß. Immerhin das Papier war noch da.... *g* .
Abends isst er dann gerne nochmal mit, wenn ich mir etwas zu Essen mache. Dann auch schon mal einen Salat oder sonst etwas gesundes (ich versuche derzeit meinen in der jüngeren Vergangenheit angefressenen (sorry - anders kann man es nicht bezeichnen ) Kummerspeck wieder loszuwerden. 14 von 18 kg hab ich schon geschafft) .
Gegen 22 Uhr - ich glaube das ist ein Kontrollzwang - schaut er nochmal ob der Kühlschrank funktioniert, nicht ohne ihm ein paar Leckereien zu entlocken. Zur Not schmeckt die Wurst ja auch ohne Brot.
Der gemeine Betrachter möchte nun meinen dass damit die Esserei ein Ende hätte.... Weit gefehlt.
Nachts zwischen 1 und 3 wacht er von übelsten Hungergefühlen und knurrendem Magen getrieben auf und marschiert in die Küche. Da diese ja in dem Moment unbewacht ist kann man natürlich auch rumexperimentieren. Letztens hat er die Fritteuse - ein Gerät welches eher ein Schattendasein führt - aus dem keller geholt, gesäubert, mit Öl befüllt und sich Pommes gemacht... wie gesagt 3 Uhr nachts.....
Aber vor dem Anwerfen des Backofens um eine Pizza zu backen scheut er sich um diese Uhrzeit auch nicht.
Den Thermomix nutzt er nur sporadisch um sich einen Smoothie zu machen .. immerhin Obst.

Ich kaufe jetzt schon immer Dinge ein die er nicht mag oder darf (Nussallergiker ) Das ist zwar gemein aber wirkungsvoll.......:-)

Dabei ist er richtig schlank. Ich überlege mir momentan es ihm gleich zu tun und auch das Frühstück wegzulassen.... wenns Hilft schlank zu bleiben!!!

Also ich glaube das ist ein großes Problem der heutzutage pubertierenden Kinder.
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels Gruppen-Mod 
Och, das war schon immer so. Gerade Jungs "im Wachstum" (und das sind sie mit 16 noch).

Das mit dem Frühstück macht mein Sohn auch so, heute noch - eben weil er so spät noch was isst, hat er morgens keinen Hunger.

Wenn man Glück hat, trifft diese Phase auf die, in der die Eltern mit ihrem Gewicht kämpfen, dann essen die weniger und man kommt mit den Lebensmitteln irgendwie hin ... *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.