Schwangerschaft ist gesund... :o(
Ich muss mir gerade mal Luft machen. Das Geschwafel der Ärzte, dass eine Schwangerschaft für eine Frau gesund sei (oder sogar schöner macht)...ist einfach nur lächerlich.Angefangen von der Behauptung, dass Frauen, die Stillen, besser vor Brustkrebs geschützt wären:
• Meine Oma: 2 Kinder ->Brustkrebs
• Meine Tante: 3 Kinder -> Brustkrebs
• Eine Freundin meiner Eltern: 2 Kinder -> Brustkrebs
Wie viele Prominente man noch kennt, die trotz Kinderkriegen auch Brustkrebs hatten, braucht man nicht weiter zu erörtern, es sind sehr viele.
Meine körperlichen Leiden durch 2 Entbindungen:
• Hängebrüste wie "afrikanische Schlauchtitten" (durch's Stillen) -> die habe ich mir aber vor 5 Jahren liften lassen, weil ich so gefrustet war
• Blasenschwäche -> wehe ich lache, schneuze oder lache zu stark , ständige starke Blasenentzündungen mit inbegriffen
• Gewichtszuzahme/Gewichtsschwankungen -> nach der Geburt jeweils zwischen 20 und 25 Kilos Übergewicht auf den Rippen, seither ein ständiger Gewichtsjojo
• Ausgeleierte Bauchdecke -> sieht bei "Doggystyle" ziemlich geil aus, nämlich wie ein "Känguru-Bauchbeutel", der rumschlabbert
• Hautprobleme -> meine Akne ist danach regelrecht explodiert, Streuselkuchen lässt grüßen bis hin zur halbseitigen Gesichtslähmung
• Darmprobleme -> bei der ersten Entbindung habe ich mir einen Teil meines Darms (nicht das Innenleben!) bei den Presswehen rausgedrückt. Danach hatte ich wochenlang so starke Schmerzen, dass ich weder liegen, sitzen noch laufen konnte.
Das Ende vom Lied ist gerade, dass ich in 14 Tagen meinen Darm operieren lassen muss, damit ich keine Analvenenthrombose mehr bekomme, weil mein Darm durch die Entbindungen so geschwächt ist.
Bitte keinen "Shitstorm", weil Ihr jetzt meint, ich wäre eine Kinderhasserin...NEIN...ich liebe meine Kinder, möchte sie niemals missen (es waren auch beides Wunschkinder)...und ich würde mein Leben für sie geben, ohne Frage!!! Es geht mir nur um das Geschwafel der Ärzte, dass eine Schwangerschaft für Frauen gut wäre