Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare mit Kindern
2742 Mitglieder
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
zum Thema
JOYClub in der neuen Beziehung erwähnen oder nicht ?179
Heute komme ich mal mit einem Thema welches mich seit einiger Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuchsrecht...

*******chen Frau
1.032 Beiträge
nein !!
@***re

damit musst du dich sicher nicht abfinden....
besiege deine angst, damit verliert er alle seine waffen !!!

wir leben auch noch.... *zwinker*
ich weiß nicht, wie ich meine angst vor einem mann, der sich nicht mehr unter kontrolle besiegen soll..

er hat mich in der nacht vor unserer trennung so zusammen geschlagen, das meine ärztin mich ins krankenhaus stecken wollte, es war nicht das erste mal das er so ausgerastet ist, egal ob nun im bezug auf sm oder nicht.

noch heute droht er mir, sollte er mich erwichen... ich habe angst ihm zu begegnen und erst recht, meinen sohn alleine mit ihm zu lassen...
*******chen Frau
1.032 Beiträge
@göre...
das ist ja schrecklich....
du warst schon mutig genug ihn zu verlassen...
und du suchst dir ja nun grade hilfe beim jugendamt...
ich hoffe, sie werden dir behilflich sein....

ansonsten kannst du vielleicht einen gerichtsbeschluss erwirken, das er sich dir nicht nähern darf?

die meisten frauen, würden sich aus lauter angst vor ihrem partner nicht einmal trennen!!

meinen respekt hast du !!

du schaffst das !!

oder beantrage erstmal eine mutter- kind-kur, um dir erstmal in ruhe klar zu machen, was du willst, und welche möglichkeiten du hast...
hm, es klappt scheibar bei vielen nicht mit dem sorgerecht.
mein ex mann und ich haben bei der trennung eine ehescheidungsfolgevereinbarung gemacht. da ist auch das besuchsrecht geregelt. -da er in der gatronomie arbeitet, aber wir auf diesen 14tägigen kram verzichtet und nur di groben feiertage im wechsel vereinbart. davon klappt nur weihnachten.

die kinder reglen es selbst (13/15), wollen sie ihren vater sehen gehen sie hin, wenn nicht denn nicht. und über nacht wollen sie schon mal gar nicht. ich halte nichts vom zwang, nur er dran ist.

aber über sein desinteresse ärger ich mich. elternabende schafft er entweder nicht oder vergisst sie. und mit allem anderen, was ander krankheit meiner tochter hängt läßt er mich auch alleine. wenn ich schlecht drauf bin rege ich mich darüber auf. aber meistens bin ich froh, alles selbst zu regeln.

es gibt nur so gewisse situationen, wenn ich ne unterschrift brauche, dann muss ich wieder sabbeln wie ne blöde.

nord
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hmm...
Ich weiß nicht, was das mit Angriff zu tun hat, denn auch wenn man schlechtes erlebt hat, dann sollte man in der Realität bleiben! Es ist für niemanden einfach sich zu trennen oder ein neues Leben zu beginnen! Nur darf man nie vergessen, das das andere Elternteil das selbe Recht auf sein Kind hat, wie man selber! Ich habe niemanden angreifen wollen, sondern habe nur auf die Frage geantwortet! Ich bin nun mal ein direkter Mensch und jedes Problem hat nun einmal immer 2 Seiten! Lieben Gruss Dani
klar...
jede story hat zwei seiten...aber sobald es um gewalt und kinder geht fängt für mich persönlich die grenze an...ein mann der sich nicht unter kontrolle hat und seine frau krankenhausreif schlägt gehört eingesperrt und nicht noch auf seine kinder "losgelassen" werden...meine meinung!
wer hat sich angegriffen gefühlt?

ich jedenfalls nicht.

liebe grüße
nord
****75 Mann
1.445 Beiträge
Hehe Nord...
Das will ich ja gar nicht bestreiten mit der Gewalt, nur hat das nix mit dem Besuchsrecht zu tun! Wie gesagt, meine beste Freundin hat genau das hinter sich und sie konnte das sehr gut beweisen und ihr Ex-Mann gab es vor dem Richter auch zu, doch er hat sein Besuchsrecht bekommen! Meine Freundin hatte auch noch einige Beamte, die zu ihren Gunsten ausgesagt haben, hat aber nix genützt, weil er sie geschlagen hat und nicht seinen Sohn! Das Urteil ist vor 1 Monat gewesen!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also so wie ich weiß musst du dein kind nicht dem vater geben auch wenn ihr zusammen das sorgerecht habt!
es kommt immer drauf an wie oft er sein kind sehen will,regelmäßig oder nicht!?
wenn er es nicht regelmäßig sehen will sondern nur wie es ihm passt dann kannst du ganz schnell einen riegel davor schieben!

meine nachbarin hat im moment das problem und hat es dem jugenamt mitgeteilt das der papa die kinder sehen will dann meldet er sich 6 wochen nicht und dann holt er sie wieder und da meinte das jugendamt das schadet dem kind und muss das kind ihm nicht geben!

ich muss sagen das mein ex und ich uns da super ohne amt geeinigt haben,unter der woche kommt er einmal oder ruft an und alle 2 wochen hat er den kleinen inkl hund(ja wir teilen uns sogar den hund) von samstag bis sonntag abend:)
es gibt keine streitereien und wenn es sein muss dann nimmt er sich auch frei das er den kleinen zu sich nehmen kann,also muss sagen in der sache habe ich echt einen glückgriff gemacht mit dem ex*GG*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.