Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
1. Biker & Cabrio Paare
121 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

reicht das,um das alleinig sorgerecht zu bekommen?

*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
reicht das,um das alleinig sorgerecht zu bekommen?
Da,wie gesagt ,erst vor einer Woche von der Te schon ein Thread zu dieser,bzw ähnlicher Thematik eröffnet wurde,
werde ich diesen Thread hier schliessen und all Beiträge in den genannten Thread verschieben:

http://alleinerziehende.joyclub.de/forum/t1011416.was_tun_bei_verstoss_gegenumgangsrechtsregelung.htmE

Viele Grüße Sara *modda*
zu dem von Mod
Sicher, aber hier liegt ein konkreter Fall vor, das strafrechtliche steht auf einem ganz anderen Blatt, was das Sorgerecht betrifft wird die Staatsanwaltschaft nichts unternehmen , Strafrecht und Zivilrecht sind in Deutschland dazu noch stark getrennt.
Außerdem ist die Staatsanwaltschaft schnell dabei, soche Sachen wegen " Geringfügigkeit " einzustellen.
***GA Frau
94 Beiträge
Mir kam es...
...auch schon so bekannt vor.

Und ich kann mir ehrlich gesagt keinen vernünftigen Grund vorstellen, wieso das jetzt wieder, mit einigen umgestellten Sätzen, so vorkommt. Doch - kann ich, aber da halte mich lieber bedeckt. In solchen Fälllen sollte man m.E. einfach den Thread schließen. Wer weiß, wo wir das morgen wieder finden - wir werden bestimmt auf dem laufenden gehalten *zwinker*

Schönen Abend,
Isega
*******Sara Frau
5.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
****22:
Sicher, aber hier liegt ein konkreter Fall vor, das strafrechtliche steht auf einem ganz anderen Blatt,

Nun,es geht hier aber immer wieder um die gleiche Thematik,sprich Sorgerecht und Umgangsrecht und wie gesagt dazu wurde erst letzte Woche von der TE ein Thread privat aufgemacht.

Und laut den Joyregeln müssen wir drauf achten,das ein bestimmtes Kontigent an privaten Threads nicht überschritten wird,und dies würde passieren,wenn jedesmal zur gleichen Thematik ein neuer privater Thread eröffnet würde.

Deshalb diskutiert bitte in dem andern Thread gleich weiter,wohin ich jetzt all Beiträge von hier verschiebe:

Alleinerziehende: was tun bei Verstoß gegenUmgangsrechtsregelung

Und im übrigen habe ich die TE darüber informiert und sie ist auch damit einverstanden *zwinker*



Vielen Dank für euer Verständnis!

Viele Grüße Sara
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.