Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2313 Mitglieder
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen316
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: natürliche große Boobs ODER künstlich große

*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Umfrage: natürliche große Boobs ODER künstlich große
Kleine Umfrage:
Was mögt ihr lieber "natürliche" Große Boobs oder "künstliche" Große Boobs?
Was findet ihr an den beiden Varianten "natürlich vs. künstlich" interessanter und was eher nicht?
Wenn ihr auf künstlich steht, was genau reizt euch an künstliche Boobs?
(Möchte gerne als Frau , die genaue Männer Perspektive wissen, was reizt euch an künstliche operierte Boobs...)

Heut zu Tage, ist jede zweite Frau auf der Straße, gekünstelt... Neuer Modetrend? Muss das sein?
Bin gespannt, was sich so heraus lesen lässt😊
****gib Mann
589 Beiträge
Groß & natürlich *top2*

Die Tuppa-Titten sehen einfach unnatürlich aus. *flop*
*********stCB Mann
199 Beiträge
Auf jeden Fall liebe ich das Natürliche! Künstliche Brüste haben oft etwas Aufgesetztes und fühlen sich häufig wie Basketbälle an. Es gibt gut gemachte Boobs, aber meins ist das trotzdem nicht!
*********iette Frau
4.600 Beiträge
Mir gefallen natürliche Brüste. Künstlichen kann ich in den meisten Fällen nichts abgewinnen und sie sind mir meistens auch zu straff und zu fest.
****man Mann
418 Beiträge
Natürlichkeit ist für mich extrem wichtig. Deswegen mag uch auch natürlich große Brüste lieber. Bei Silikon bleibt bei mir alles ruhig...
*********t_HH Mann
314 Beiträge
Ich liebe große Brüste, aber ich mag keine aufgepumpten Silikonbusen. Die Dinger sehen einfach schrecklich künstlich aus, so perfekt rund und prall in jeder Körper- und Lebenslage. Das törnt mich eher ab als an. Dabei geht es mir wohlgemerkt nur um Implantate aus kosmetischen Gründen, nicht um Ersatz nach Brustkrebs. Das ist für mich eine ganz andere Geschichte. Da geht es ja nicht um Optimierung, sondern um Wiederherstellung.

Den Trend zur Künstlichkeit am Körper – falsche Titten, falsche Wimpern, falsche Nägel, falsche Lippen – finde ich grundsätzlich schrecklich. Wir sind alle nicht perfekt. Deshalb habe ich lieber einen echten schweren Busen in der Hand (oder an den Lippen), der auch hängen darf – das ist nun mal das Leben.
********erus Mann
1.252 Beiträge
Ganz klar natürlich...fasst sich auch angenehmer an...!!!
*****018 Paar
238 Beiträge
Natürlich und gross sollten sie sein
******114 Paar
19.559 Beiträge
Das
Sind große Silikon boobs.......sehr natürlich, da ich es so wollte.
Nicht immer sehen gemachte aus wie aufgepumpt!
LG Frau Reisa
Bild ist FSK18
Ich finde natürliche, große Brüste ebenfalls toll.

Aber auch die aus Silikon haben eben ihre Berechtigung. Es kann ja auch medizinische Gründe geben sich dahingehend zu operieren.
Und ich habe bereits tolle, sehr ästhetische Sillis begutachten dürfen... *mrgreen*
**********hisch Mann
545 Beiträge
Also grundsätzlich stehe ich -als eingefleischter Busenfetischist- auf brüste aller Art!! Aber auf natürlich volle , grosse und schwere Brüste ganz besonders!..😍👌🏻 Je voller und schwerer desto anregender für mich.. zu gross gibt es dabei nicht für mich!

Dabei ist mir aber auch eine gewisse Natürlichkeit in Form, Aussehen und Gefühl sehr wichtig! Je natürlicher sie sind, deste schöner finde ich sie und desto besser , weicher und wohliger fühlen sie sich für mich an… und desto schöner hängen und wackeln sie in gewissen Körperlagen / Positionen…😜👌
Und was mich betrifft, darf ein natürlich grosser, voller Busen ruhig auch ein bisschen hängen! Das gehört für mich einfach zusammen und zu einem grossen Busen dazu! Apfeltittchen dürfen prall und feste, steif abstehen… aber ein natürlich voller, schwerer Busen hat eben sein Gewicht! Das ist reine Physik! „Perfekt“ gibt es dabei nicht und natürlichkeit ist individuell!

Falls es -aus welchen gesundheitlichen oder ästhetischen Gründen auch immer- zu Implantaten kommt, finde ich das in erster Linie nicht störend, solange es in einem passenden Verhältnis, gut und „diskret“ gemacht wird.

Was ich dahingegen nicht mag, sind so künstlich aufgepumpten Silikonbrüste, die schier zu platzen scheinen, wenn man sie anfasst… wie oben schon mal jemand schrieb: die sich anfühlen wie Basketbälle.. und in allen Lebens- und Körperlagen total unnätiürlich , fest, prall und drall abstehen. dann fühlt man nur noch eine feste Masse und nichts natürliches mehr…

Die angesproche Entwicklung dass mittlerweile jede zweite an sich rumkünsteln lässt, finde ich persönlich auch eher erschreckend und abstossend als dass es mich anspricht! Wenn ich sehe , dass sich junge Mädels mit 17 schon Botox in Lippen / Gesicht / Körper spritzen lassen, und dadurch unnatürlich dicke Lippen bekommen und jeglichen natürlichen Gesichtsausdruck verlieren, frage ich mich wirklich, wohin sich das alles noch entwickeln soll… offensichtlich sind die ja alle unzufrieden mit sich selber, lassen sich durch soc media derart beeinflussen, dass sie jegliches Selbstvertrauen verlieren…. Sehr sehr schade….
****ady Frau
1.347 Beiträge
Ich mag Bewegungen am Körper. Das heißt ein Busen sollte beim gehen leicht wippen , beim Sex lustvoll hüpfen oder beim doggy extatisch baumeln ....das lebt und das ist für mich sinnlich.
**********hisch Mann
545 Beiträge
Zitat von ******114:
Das
Sind große Silikon boobs.......sehr natürlich, da ich es so wollte.
Nicht immer sehen gemachte aus wie aufgepumpt!
LG Frau Reisa

Das stimmt!
Nicht auf alle Silikonboobs trifft „prall und aufgepumpt“ zu! Eben nur auf die extremen… Und die deinen sehen auch noch total natürlich und schön aus! Alles gut gemacht!! 😍🔥👌
*******286 Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******114:
Das
Sind große Silikon boobs.......sehr natürlich, da ich es so wollte.
Nicht immer sehen gemachte aus wie aufgepumpt!
LG Frau Reisa

Naja spricht mich persönlich trotzdem nicht an...
Weil alleine schon auf Bild 2 zu sehen ist, dass Implantate drin sind... Weil die rechte Brust total unnatürlich ausschaut...

Es geht nicht NUR auf dieses übertriebene aufgepumpe sonst wie die Brüste nach der OP ausschaut, zu 95% sieht man es sofort durch die "Verformung, Eindellung oder Narben" der Brust, dass dort nichts mehr natürlich nicht... und die Brust liegt einfach gaaaanz anders einfach unnatürlich...
******der Mann
2.839 Beiträge
Ich bin ein Fan von Natürlichkeit. Egal, wie klein oder flach.
*******ion Paar
45.910 Beiträge
@*******286

Also solche Titten wie Deine sind einfach traumhaft.
Vorliebe: groß, schwer, dürfen ruhig hängen und Warzenvorhöfe können gar nict ausgeprägt genug sein.
Aber auch Kunstdinger können so toll gemacht sein, dass man es weder sieht nocht fühlt, dass es sich um Plastiktaschen handelt (eigene Erfahrung).
*******m69 Paar
305 Beiträge
ich zeige gerne was ich habe
Natürlich und gross
bis jetzt mag ich noch meine Boobs
**********_mind Mann
70 Beiträge
Für mich persönlich, definitiv Natur pur *zwinker*

Aber, jeder wie er mag
*******ickX Mann
123 Beiträge
Für mich auch natürliche und große Brüste.
****ady Frau
1.347 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Zitat von ****ady:
Ich mag Bewegungen am Körper. Das heißt ein Busen sollte beim gehen leicht wippen , beim Sex lustvoll hüpfen oder beim doggy extatisch baumeln ....das lebt und das ist für mich sinnlich.

... ick hätt's nich' besser ausdrücken können. g e n a u !

Mir fehlt nur ein s in exstatisch 🤣🙈
****70 Mann
498 Beiträge
Ganz klar natürlich, und dann gerne groß🙈 Fühlen sich einfach viel besser an
*******ppu Frau
1.094 Beiträge
Ich mag Brüste die zu dem Menschen passen und mit dem sich der Mensch wohl fühlt …

Ich mag Silikon Brüste, genauso natürliche schöne Brüste… ich finde es aber ok wenn eine Frau unglücklich ist und sich ihre Brüste machen lässt… wenn ein Chirurgischer Eingriff Lebensqualität bringt und Selbstwertgefühl steigert, finde ich es echt gut …

Künstliche Brüste: sie fassen sich voller an , wenn sie auf natürlich gemacht sind und zur Frau passen merkt man nicht mal ein Implantat… es ist Quatsch das sie sich wie Basketbälle anfassen 🤔das behaupten nur Männer die noch nie welche in der Hand hatten… ein Implantat ist auch weich und man kann es kneten..
ich mag bei Silikon einfach das sie lang jugendlich wirken, also straffer und voller sind ….

Und ja *ja* ich habe Silikonbrüste … nach der Diagnose Brustkrebs war klar, ohne Brüste möchte ich nicht leben, dafür war/ bin ich zu jung …
Und im Nachhinein, schade das ich nicht schon früher den Mut hatte mir diese wunderschönen Dinger machen zu lassen , ich erst den Mut fand nach so einer Diagnose
**********Boobs Mann
1.671 Beiträge
Ich hatte bis jetzt nicht das Vergnügen mit Silikonboobs. Und ich bin da völlig offen. Denn nicht jede Silikonbrust ist gleich so eine, wie hier und auch in anderen Gruppen, aufgeblasene Riesenbrust.
Aber gut, jede/r wie er/sie mag, aber dennoch würde ich wegen einer gemachten Brust die Frau nicht von der Bettkante schubsen oder gar ablehnen.
****665 Mann
331 Beiträge
Zitat von ****ady:
Ich mag Bewegungen am Körper. Das heißt ein Busen sollte beim gehen leicht wippen , beim Sex lustvoll hüpfen oder beim doggy extatisch baumeln ....das lebt und das ist für mich sinnlich.
Sehr bildlich gesprochen! Schön das von einer Leipzigerin zu hören *danke*
Um die Frage zu beantworten ganz klar Natürlich Groß.

Aber egal ob riesig oder Mini Hauptsache natürlich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.