Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2646 Mitglieder
zum Thema
Kleine Männer, große Frauen312
Wer hat es hier im Joy schwerer, kleine Männer oder grosse Frauen?
zum Thema
Große oder kleine Eichel - Beschnitten oder mit Vorhaut?92
Wie sehen das die weiblichen Mitglieder bei joy, beschnitten mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Umfrage: natürliche große Boobs ODER künstlich große

*****_45 Frau
4.308 Beiträge
Jetzt machen wir hier Schluß.
Schade das es so oft aus dem ruder läuft.
Noch ein unpassenden Kommentar und wir schließen endgültig.
LG Lotte
*******ppu Frau
1.108 Beiträge
Zitat von *******lack:
Zitat von *******ppu:
@*******lack ein Patient ist doch für Menschen wie Euch nur ne Nummer… und über das andere Thema, was jemand anderes will was jemand macht, das is irrelevant… hier wird nicht gefragt wie findet ihr das eltern ihren Kindern schönheitschirurgisch Eingriffe bezahlen … das steht bei mir komplett auf einen anderen Blatt, aber daran Scheint ihr euch aufzuhängen… wobei auch ne Zahnspange ein schönheitsaspekt hat.

Ihr solltet eure Toleranz nochmal überdenken… ihr seit die einzigen die scheinbar nur schwarz und weis Sehen

"Menschen wie uns", "nur eine Nummer". Dein Kompass und dein Umgang mit dir völlig Fremden ist ja völlig aus den Fugen geraten und empfinden wir als respekt- und taktlos. Wir haben uns zunächst differenziert zum Thema geäußert und halten Pauschalisierung nach wie vor für falsch. Dabei ist eine hitzige Diskussion das Eine, persönliche Diskreditierung bei angegriffenem Ego das andere und lassen wir auch nicht unkommentiert zu. Auf einen weiteren Austausch mit dir legen wir aber auch keinen Wert mehr. Wir sind raus und bitten bei Sprüchen der genannten Art die Mod. einzugreifen (s. PN).

Ihr habt das lesen verlernt 😉… ihr seit die einzigen die ständig alle über einen Kamm scheren und ihr habt doch selbst geschrieben ihr kommt vom Fach 😎also Leute wie ihr…
Und betroffe Hunde bellen bekanntlich am lautesten …

Ich wünsche auch kein weiteres Gespräch mit Menschen die andere Meinungen nicht akzeptieren und nur ihre als weltoffen ansehen…
Schönes Leben noch 😉😘
*******286 Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******ppu:
Zitat von *******lack:
Zitat von *******ppu:
@*******lack ein Patient ist doch für Menschen wie Euch nur ne Nummer… und über das andere Thema, was jemand anderes will was jemand macht, das is irrelevant… hier wird nicht gefragt wie findet ihr das eltern ihren Kindern schönheitschirurgisch Eingriffe bezahlen … das steht bei mir komplett auf einen anderen Blatt, aber daran Scheint ihr euch aufzuhängen… wobei auch ne Zahnspange ein schönheitsaspekt hat.

Ihr solltet eure Toleranz nochmal überdenken… ihr seit die einzigen die scheinbar nur schwarz und weis Sehen

"Menschen wie uns", "nur eine Nummer". Dein Kompass und dein Umgang mit dir völlig Fremden ist ja völlig aus den Fugen geraten und empfinden wir als respekt- und taktlos. Wir haben uns zunächst differenziert zum Thema geäußert und halten Pauschalisierung nach wie vor für falsch. Dabei ist eine hitzige Diskussion das Eine, persönliche Diskreditierung bei angegriffenem Ego das andere und lassen wir auch nicht unkommentiert zu. Auf einen weiteren Austausch mit dir legen wir aber auch keinen Wert mehr. Wir sind raus und bitten bei Sprüchen der genannten Art die Mod. einzugreifen (s. PN).

Ihr habt das lesen verlernt 😉… ihr seit die einzigen die ständig alle über einen Kamm scheren und ihr habt doch selbst geschrieben ihr kommt vom Fach 😎also Leute wie ihr…
Und betroffe Hunde bellen bekanntlich am lautesten …

Ich wünsche auch kein weiteres Gespräch mit Menschen die andere Meinungen nicht akzeptieren und nur ihre als weltoffen ansehen…
Schönes Leben noch 😉😘

So jetzt ist es auch Mal gut oder?
Habt ihr nun genug Dampf abgelassen?
Als Verfasserin, möchte ich nochmals drauf hinweisen, dass ist hier ein Thread über eine Umfrage seiner persönlichen Meinung und NICHT ein Thread des gegenseitigen Blöd anmachens...

Wer diese Umfrage nicht versteht und lieber nur schlechte Luft verbreiten mag, SOLL es BITTE unterlassen hier unter meinen Thread zu kommentieren...
Es reicht jetzt Mal wirklich...

Wir sind hier nicht im Kindergarten und streiten uns über abgenommene Sandförmchen...

Also unterlasst es jetzt BITTE schlechte Luft hier zu verbreiten und unnötigen Dampf abzulassen...
Lieben Dank euch
*******ickX Mann
155 Beiträge
Genau! Deshalb einfach: Ein Hoch auf die schönen Brüste der Frau! Egal ob klein oder groß, straff oder hängend, gemacht oder natur!
Als bekennender Brustfetischist ist jede Brust auf Ihre Art schön! Wenn dazu noch Milch fließt vollkommen perfekt.😉
*****_45 Frau
4.308 Beiträge
Hier wird jetzt geschlossen
... aktuell
*****San Mann
7.706 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
*******od48 Mann
66 Beiträge
Sehr sehr gerne gross...🥰😘
*********irin Mann
120 Beiträge
Ich persönlich mag große natürliche Brüste. Sie fühlen sich echt und geschmeidiger an. Künstlich vergrößerte Boobs sehen für mich nicht richtig aus, sie stehen unnatürlich, ebenso wenn sie liegen. Hinzu kommt, dass ich bei Massagen das Gefühl habe, ich massieren Silikon - statt die Person. (Das ist nicht böse oder abwertend gemeint. Jeder darf wie er möchte.) *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.