Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
87 Mitglieder
zur Gruppe
Stream4Fun
2865 Mitglieder
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Möchtest du dich hier kurz vorstellen?

**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Möchtest du dich hier kurz vorstellen?
Muss auch nicht genau der Satz sein: ich freue mich total, dass ich hier bin…
Schreib vielleicht was kurzes über dich, wie: Ich liebe Tintenfische, im Bett sind sie einfach die besten…
*****r69 Mann
21 Beiträge
Hi,
ich freue mich total, dass ich hier bin…
Und die schönen Aktmalabenden wollen wir wieder aufleben lassen 👍😘
*****erl Frau
2.972 Beiträge
Hallo miteinander,

ich freu mich auf alte und neue Gesichter beim Aktzeichnen und darauf, dass hoffentlich bald wieder Zeichenabende stattfinden werden. *maler* *freu*
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
208 Beiträge
Moin aus Bremen,
die ärgere mich stets aufs Neue, dass ich soweit von Euch entfernt wohne......

Deshalb habe ich hier 2015 den Montagsakt gegründet, der sich mit Ausnahmen wegen der Corona-Beschränkungen immer noch regelmäßig trifft. Mitunter gibt es auch EXTRA-Termine, weitgehend mit Künstlern und Modellen aus dem Joy-Club.

Ich hoffe hier in Eurer Gruppe auf Tipps und Inspirationen für meine Gruppe, damit es nicht langweilig wird. Da habe ich bei Christian allerdings keine Sorge *taetschel*
*******2020 Mann
128 Beiträge
Hallo in die Runde,

ich freue mich, dass diese Gruppe gegründet wurde. Beim Aktmalabend in Stuttgart war ich tatsächlich nur ein einziges mal. Danach hat es terminlich nicht mehr geklappt. Die Erfahrung war jedoch bereichernd und inspirierend.

Zeichnerisch bin ich weder talentiert, noch fleissig - die Resultate sind daher bescheiden.

Der Akt an sich ist für mich denoch lohnend. Zudem bin ich gerne Modell. Hier habe ich etwas Erfahrung im akademischen Bereich - der private Aktmalabend ist aber deutlich interessanter, weil lustfreundlicher.
*********2022 Frau
33 Beiträge
Hallo zusammen !
ENDLICH WIEDER….ich habe es vermisst !! War es vor 8-10 Jahren als ich das erste Mal bei den Anfängen in Stuttgart dabei war. Aber auch an die Parkplatzsuche *floet*. Vielleicht gibt es für Nichtstuttgarter eine gute Lösung.

Freue mich schon auf den nächsten Termin

Herzliche Grüße aus Schwäbisch Hall
M.
*****r69 Mann
21 Beiträge
Das würde mich sehr freuen wenn wir wieder einen Termin hinbekommen würden 🤩😉
Freue mich schon darauf ☀️☀️
*****erl Frau
2.972 Beiträge
Kann mich dem nur anschließen. So ein Aktmalabend wär echt mal wieder was Schönes. *top* *maler*
*********rdLtd Mann
56 Beiträge
Auch ich wäre da sofort dabei. Bringe rund zwei Jahre Model-Erfahrung in der klassischen Aktmalerei an zwei Hochschulen, einer Kunstakademie sowie einem privaten Zeichenkurs mit.
**********Gross Mann
567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
… wollte schon früher einen Termin anbieten. Leider kam irgendwie jetzt der Sommer dazwischen und ich musste in den letzten 3 Monaten, kein Quatsch, wirklich einiges instandsetzen.

Eigentlich hatte ich die Akt Zeichen Gruppe überlegt, damit man sich leichter finden kann und auch besser koordinieren kann, um mal einen realen Zeichen Abend (möglicherweise auch regelmäßig zu gestalten.. )

Ich möchte da auch flexibel sein, um unterschiedlichen Ansprüchen und Wünschen gerecht zu werden *maler**liebguck*

Freu mich aber schon aufs Zeichnen mit euch und hoffe wir kriegen das möglichst schnell im September gebacken.

Herzallerliebste Grüße.
Christian
*********2022 Frau
33 Beiträge
Ich weiß noch, dass wir damals auch immer Getränke und etwas zum Essen mitgebracht habe….und einen Unkostenbeitrag für dich und ein Honorar für das Modell? Ich weiß es nicht mehr genau, aber das wirst du uns sicherlich noch mitteilen.

Christian, sag einfach an wo du Unterstützung benötigst. Sei es Nägel in die Wand schlagen, verstaubte Teppiche, Kissen ausklopfen oder genügend Kerzen mitbringen falls dir der Strom mittlerweile abgestellt wurde und wir eine ausreichende Beleuchtung benötigen.
**********iety3 Frau
2 Beiträge
Hallöchen alle zusammen,

bin neu hier und schon ganz gespannt, wie die Aktmalabende aussehen. *maler* *tipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.