Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
98 Mitglieder
zum Thema
Akademiker bei Joy?745
Ich frage mich ob hier überproportional Akademiker unterwegs sind…
zum Thema
Das Wort -sexeln-64
Schon seit einiger Zeit ist immer häufiger in Profilen oder im Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexeln Akademiker?

Wie sexeln Akademiker?
Sexeln Akademiker wie die Gesamtbevölkerung? Oder sind sie eventuell anspruchsvoller, phantasievoller, reflektierter, verkopfter oder sonst irgendwie " anders " ?
*******agen Mann
216 Beiträge
Wahrscheinlich ...
... genauso, wie der Bevölkerungsschnitt.

Gibt es DEN Akademiker?
Nein!

Also gibt es auch kein speziellen Stil DER Akademiker.

Das einzige Muster, dass ich mir vorstellen kann, ist, dass die Akademiker einen höheren Anteil an Kopf-Problem-Menschen haben, die sich beim Sex nicht richtig fallen lassen können.

Oder?
**********aften Frau
7.936 Beiträge
Ist schon Sommerloch?
Hmmm
Meine Sichtweise ist natürlich eingeschränkt, da für mich nur Leute interessant sind, die sich auf SM einlassen wollen.

Bei dem Thema besteht meistens Redebedarf. Und jemand, der es gewohnt ist, zwischen die Dinge zu sehen, wird mich im Zweifelsfall eher verstehen.

Wenn ich viel im Kopf wälze kann ich schwerer abschalten. Ja, ich kann meistens schwer abschalten.

Aber das könnte als Krankenschwester genauso sein, daher weiss ich es nicht.
*********Photo Mann
947 Beiträge
wir schreiben danach immer eine Diplomarbeit darüber...

Was ist denn das für ne doofe Frage?!? Sind Akademiker denn "andere Menschen"? Wir essen wie andere und wir vögeln wie andere. Ich finde, das hat nichts mit dem Bildungsniveau zu tun...
Ach. Was Akademiker schauen, was sie lesen zu welchen Veranstaltungen sie gehen hat was mit dem Bildungsniveau zu tun- aber im Bett sind sie nicht anders?

Verhüten sie nicht wenigstens häufiger?
*****301 Frau
690 Beiträge
Genauso gut könnte man fragen..
Wie essen Akademiker?*grins*

Gabel links, Messer rechts, Serviette wo? Oder mit Stäbchen..langsam, genüsslich oder schlingen sie? Gedankenlos oder die Inhaltsstoffe der Nahrung analysierend?

Gibt es intelligentes Essen, gibt es intelligenten Sex?

Sowohl Sex als auch Nahrung sind Grundbedürfnisse, deren Befriedigung der Mensch in seiner besten und für jeden individuell höchst vollendeten Form anstreben sollte...das WAS und WIE bestimmt er selbst..weil nur jeder Einzelne sich selbst und seine Bedürfniosse kennt..

also ohne jegliche Wertung...es reicht schon, dass wir im Berufsleben Normen unterliegen..
Ich denke, dass Nicht-Akademiker sehr viel häufiger als Akademiker nicht an die langfristigen Folgen ihrer Handlungen denken.

Phantasie: Keine sififikanten Unterschiede
Reflektion: Deutliche Unterschiede
Kopfkino: Deutliche Unterschiede

Die Details dieser drei Punkte hier auszudiskutieren würde sicher lange dauern und mitunter spannend werden, da enthalte ich mich wahrscheinlich.......mal gucken, wies weiter geht *zwinker*
Hätte früher auch gesagt, dass es keinen Unterschied macht, aber nach 2 "verschlissenen" Ehemännern (davon einer Akademiker) und nunmehr Kandidat Nr. 3 am Start (wieder Akademiker) ... naja und ein paar Episoden dazwischen....kann ich nur sagen, dass Akademiker viel mehr Wert darauf legen, dass ICH mich wohl fühle und auf meine Kosten komme... nicht nur bei den ersten Malen, sondern einfach (fast) immer, sie genießen es sogar. Ist vielleicht Zufall, aber es sind meine Erfahrungen.
LG Sanne
Das sehe ich anders!!

Ich denke das Normen auch beim Sex sehr wichtig sind. Wie diese ausgelegt werden ist sicherlich jedem selbst überlassen, aber es gibt schon eine gesellschaftliche Häufung bestimmter Verhaltensmuster, die so nicht auftreten würden, wenn sich alle an ähnliche Normen halten würden.

Warum werden so viele Kinder aus Nicht-Akademiker Familien früh schwanger? Sicher nicht, weil alle die gleichen Normen haben.

Ich glaube daher auch nicht, dass der Sex, wenn man denn genau hinschaut gleich ist. Vielleicht das rumgeficke als Solches, aber nicht im großen Ganzen.
Diese Studie ist mir neu
Warum werden so viele Kinder aus Nicht-Akademiker Familien früh schwanger? Sicher nicht, weil alle die gleichen Normen haben.

Ich denke , dass die Dunkekziffer der Abtreibungen oder Adoptionen höher ist, als man denkt.


Und Akademiker sexeln, wie jeder normale Mensch, auch gerne in Clubs...
mittwochs ist der Juristen Tag *haumichwech*
Drall06xx
Mir geht es auch so, das fast alle Männer, die auf mich eingehen können, Akademiker sind.

Ich glaube, es liegt an der Gewohnheit, Dinge zu hinterfragen. Sehr zu differenzieren.

Zwischen der Erscheinung und des Wesens unterscheiden zu können. Okay, da sollte jeder geschult sein, der Michel Foucauld gelesen hat.

Aber wer ohne Studium hat den wirklich gelesen?

Ausserdem habe ich den Eindruck, das der Drang, sich in dramatische Outfits wie Uniformen, Anzüge in der Freizeit, nuttige Korsetts etc. zu werfen bei Leuten grösser ist, die bei der Arbeit auf schmutzabweisende Kleidung angewiesen sind.

Und ich mag schöne Nacktheit und fettarme Körper halt am liebsten...
Betonung auf "jeder normale Mensch"! Aber was ist schon normal!?!?

Letztlich kommt es auf eine gute Erziehung an, dann stehen die Chancen auch gut, dass bei Akademikern und Nicht-Akademikern viel Spaß auf der Spielwiese garantiert ist.

Würde ein Akademiker sich einfach so vor eine Frau stellen und sich dabei einen wichsen ohne vorher den Mann der Frau gefragt zu haben?? Wahrscheinlichkeit eher gering, weil meist besser erzogen, aber eben auch nicht immer!!!

Schlimm können solche Menschen sein, die mächtig, aber im Kern sehr unselbstbewusst sind. In diesem Fall sollte man von Akademikern Abstand halten!!!!!
Realdatepaar:
In den Clubs scheinen mir die Akademikerpaare überrepräsentiert zu sein! Mag sicher auch daran liegen, das die es sich leisten können, aber sicher nicht nur.
In dem Punkt bin ich nicht deiner Meinung! Ich denke die Outfits gehören in die Kategorie "Phantasie" und haben nix mit der Bildung zu tun!!
Sportforever:
Äh- die schulische Kultur ist eine akademische Kultur, ganz klar.

Es wird schon einen Grund haben, warum jedes 2. Akademikerkind an einer Hochschule landet- aber nur jede 20. Arbeitertochter!

Und an die angeblich vererbbare Intelligenz glaube ich dabei nicht.

Und den Knigge befrauschen im Zweifelsfall auch eher die Akademikerkinder.
Es sind fantastische Nachmittage
*huebschmach*

Ausserdem habe ich den Eindruck, das der Drang, sich in dramatische Outfits wie Uniformen, Anzüge in der Freizeit, nuttige Korsetts etc. zu werfen bei Leuten grösser ist, die bei der Arbeit auf schmutzabweisende Kleidung angewiesen sind.

Auch da liegt jemand falsch... Mein Edeldom ( so nannte ich ihn) hatte fantastische Outfits und Uniformen... und die Maskenbälle erst *sonne*
Sportforever:
Klar gehören sie in den Bereich Fantasie. Aber die Fantasien sind eben auch bildungsabhängig .

Das " aufbrezeln" im Freizeitbereich ist ja nun wirklich sichtbar unter Arbeitern/ kleinen Angestellten Norm. Zumindest in Hamburg.
****62 Frau
85 Beiträge
Akademiker oder nicht Akademiker....
..das ist hier die Frage..

Wenn überhaupt, dann sind es wohl eher die Intelligenz, die Fähigkeit zu denken, der Wille sich auseinanderzusetzen, die Erziehung, die Gabe, mitzufühlen, die den Unterschied machen. Sicher kann man diese Aufzählung noch sehr lange weiterführen....
Es gibt auch hoch gebildete Leute, die dumpf beim Sex sind... das ist eher eine Frage des Charakters denn des Bildungsgrades...
Ich hab' mich vor Jahren mal mit einer Künstlerin darüber unterhalten, wie die Vorstellungen der Menschen zum Sexleben verschiedener Berufsgruppen aussehen. Sie hatte kurz zuvor eine Studie gelesen und mich mit dem Ergebnis überrascht - das war nämlich entgegengesetzt zur landläufigen Meinung. Zumindest zu meiner Meinung. *zwinker*

Die Studie besagte nämlich (u.a.), dass Künstler den langweiligsten und Juristen den "perversesten" Sex hätten...eine Vorstellung, die mir seitdem immer wieder großen Spaß macht. *zwinker*
Warum solche Vorurteile
Und den Knigge befrauschen im Zweifelsfall auch eher die Akademikerkinder.

Auch das stimmt nicht mehr! Der Gentleman der *Alten Schule * stirbt aus....
Leider!

Ich denke, Hamburg ist da eine Ausnahme:
Juristen pervers ???
Nö, fantasievoll , würde ich sagen *liebguck*
******ive Mann
6.407 Beiträge
Die ursprünglich gestellte Frage, ob Akademiker anders sexeln als Nicht-Akademiker, findet ich durchaus gut und berechtigt.

Die Diskussion hat sich allerdings ziemlich weit von dieser Frage entfernt.

Daher mein Vorschlag: *zumthema*
Zumindest in der BDSM-Szene sind Akademiker (nach meinen Erfahrungen) eher überrepräsentiert....

*my2cents*
Genau, weil sie auch mal böse sein wollen - haha

Von vorhin........nicht immer nach Normen auf dem Berufsallltag leben. Die Leute wollen was erleben und auch mal anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.