Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Seilkunst Akademie
98 Mitglieder
zum Thema
Akademiker bei Joy?745
Ich frage mich ob hier überproportional Akademiker unterwegs sind…
zum Thema
Das Wort -sexeln-64
Schon seit einiger Zeit ist immer häufiger in Profilen oder im Dating…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sexeln Akademiker?

****62 Frau
85 Beiträge
..vielleicht können die weniger gebildeten leute einfach so Spaß am Sex haben - ganz ursprünglich... brauchen nicht den zusätzlichen Kick - müssen sich nicht zelebrieren?

Andererseits sind sie vielleicht auch weniger anspruchsvoll in der Wahl Ihrer Partner?
Da kommt der Aspekt kopfgesteuert wieder ins Spiel. Ich glaube ja, der Akademiker tendiert eher dazu es perfekt - nach seinen Vorstellungen (wenig Kompromisse) - haben zu wollen und macht sich dadurch häufig das Leben schwerer als es eigentlich sein müsste, wenn man die Dinge einfach macht und weniger über alle möglichen Konsequenzen nachdenkt.
******ive Mann
6.395 Beiträge
http://www.joyclub.de/my/3043851.sportforever.html

Das sehe ich auch so. Zu kopflastig kann dann wirklich von Nachteil sein.
****rna Frau
6.196 Beiträge
Mir geht es auch so, das fast alle Männer, die auf mich eingehen können, Akademiker sind

Wahrscheinlich liegt´s daran, daß man sich in Akademikerkreisen bewegt. Naturgemäß trifft man da den sensiblen Fleischereifachverkäufer eher weniger, und kann somit kaum Vergleichswerte erstellen.
**********aften Frau
7.954 Beiträge
Sorry, aber ich bin gerade ziemlich fassungslos über die unglaublichen Vorurteile, die hier von manchen vertreten werden!

Also ist es so, das sich nur Akademiker interessant unterhalten können, ihr Kopfkino anheizen und phantasievoll beim Sex sind, auf die Partnerin/den Partner eingehen usw.?

Na dann, auf zur Akademikerparty!
Da geht's ja dann rundum so völlig ab und Langeweiler wurden nie gesehen!

Während alle oder akademischen Abschluss stumpf und anspruchslos vor sich hinvögeln.

Schönes - und etwas schlichtes!- Weltbild.

Danke an die, die da eine etwas andere Blickrichtung haben!
So ist es!!!

Gleiches mit Gleichem und nicht Gegensätze ziehen sich an! (In Ausnahme fällen ja)

oder

Die Chemie muss stimmen

oder

Kommunizieren wir auf der gleichen Wellenlänge? Nein, dann tut es mir leid. (ohne Wertung!!!)
Es geht ja nicht darum bestimmte Personengruppen schlecht zu reden, vielmehr gilt es gewisse Häufigkeiten festzustellen und zu benennen.

Das ist wie bei "Hart aber Fair"

Die Wahrheit ist nicht immer einfach zu verstehen bzw. zu akzeptieren, aber dadurch wird sie ja nicht unwahr.

Es geht gibt immer Ausreißer aus der Grundgesamtheit, aber gewisse Tendenzen/Häufigkeiten bleiben.

Ich verabschiede mich jetzt aus dieser spannenden Diskussion und wünsche allen ein schöne Wochenende.

PS: Das war meine erste Forumerfahrung hier im JC - voll cool!!! Danke dafür und frohes "spielen" *zwinker*
Dalarna:
Dadurch, das ich zu SM- Feten gehe, werde ich auch von sensiblen Köchen angesprochen- aber energetisch hat es fast nie hingehauen.

Es bleibt auf einem flachen Spiellevel, wenn überhaupt.
Relativierend:
Die bestimmten Eigenschaften beginnen ja nicht mit dem Diplom. Sie waren meistens schon in der Jugend da. Von daher meine ich natürlich einen Charaktertypus, nicht den formalen Abschluss.
Den einen Beitrag muss ich noch loswerden! *g*

Sorry, wenn ich jetzt so deutlich spreche, aber so ist es einfacher und dieser Seite angemessen. Ich bin nämlich bemüht mich anzupassen.

Der Kopffick ist definitiv schwieriger als der Normale!

oder

Dumm fickt gut, aber intelligent fick dreckig mit Niveau - bääämmm

Machs gut!!!!
Ja, es war recht amüsant.
*schwester* *troest*
Lach
ich schrieb eben mit meinem Schätzchen. Er meinte, Physiker könnten die ganze Nacht- weil sie die Löcher nicht finden. Er ist u. A. Physiker...

Und genau diese Selbstironie finde ich so herrlich geil. *knuddel*
So ist das mit den
schwarzen Löchern....
ich liebe es, meinem Partner bei SM-Sessions die Paragraphen aufzuzählen, gegen die er gerade verstößt!

*haumichwech*
*******use Mann
3.198 Beiträge
Und was...
wenn er nach einem Anwalt schreit -akademische Diskussion? *g*
naja.... das braucht er wohl kaum.......*lol*

aber wir haben wirklich in den "Pausen" schon Diskussionen über das kommunistische Manifest geführt.....

und uns noch über viele weitere seltsame Themen unterhalten....also... jetzt intersexual.....*tuete*
Novotna, genauso ist es
Das in den Pausen zu können kickt halt total...

Und die Idee, einem Juristen ständig vorzuhalten, gegen was er verstösst: gggggeil...
******tro Mann
266 Beiträge
aber wir haben wirklich in den "Pausen" schon Diskussionen über das kommunistische Manifest geführt.....

und uns noch über viele weitere seltsame Themen unterhalten....

Wieso ist das kommunistische Manifest ein seltsames Thema????

Übrigens: Sex hat viel mit Gefühl (welchem auch immer) zu tun. Und das Akademiker besseren Zugang zu eigenen Gefühlen (und zu denen der Anderen) haben, halten ich für ein Gerücht.
Weil die Mehrwerttheorie nicht sexy ist? ( Sehr wohl aber der Mann, der sie kennt und beherrscht.)
******tro Mann
266 Beiträge
zu spät...
...um nachzuschlagen, aber steht die Mehrwertheorie wirklich im Kommunistischen Manifest, nicht im Kapital?

Aber die Theorie der tendenziell sinkenden Profitrate wäre sicher auch auf Sex anzuwenden *ggg*
fest steht jedenfalls für mich:

mit einem Mann, der mir intellektuell nicht das Wasser reichen kann, gehe ich nicht ins Bett! *basta*

Selbst bei einem geplanten ONS will ich ja nicht nur 15 Minuten in der Kiste verbringen, sondern auch noch ein paar Worte wechseln...... und wenn dann nichts Sinnvolles bei rüberkommt....

dann ist das einfach nur für die *tonne*!
Sie steht auf jeden Fall auch im Kaptal, wird aber aus meiner Sicht auch im Manifest benutzt, um die Gesetzesmässigkeit einer Gesellschaft Richtung Kommunismus zu begründen.

Und das meine ich: Diese Frage ist gut. Ein " Hat ja nicht geklappt, DDR war Mist" würde mich auch beim sexeln nerven.
Novotna
Wie so oft: Ich kann es nur unterschreiben. Ein hirnlos brabbelnder Vollphosten geht einfach nicht wirklich- seit ich das Kiffen aufgegeben habe schon gar nicht mehr.

Von wegen Drogen lösen keine Probleme...- aber egal, vorbei ist vorbei
******tro Mann
266 Beiträge
genau!
Und das meine ich: Diese Frage ist gut. Ein " Hat ja nicht geklappt, DDR war Mist" würde mich auch beim sexeln nerven.

>>> das würde bei mir zur Erektionsstörung führen....
Eben
Und meine Gedanken auf die Probleme des dating downs lenken- nicht gerade anregend...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.