Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1232 Mitglieder
zum Thema
Ist es Liebe, wenn man sich nie live gesehen hat?134
Was denkst Du Du schreibst und telefonierst fast jeden Tag mit…
zum Thema
Die Affäre: Sex - Gefühle - Liebe?360
In einem anderen Thread diskutierten wir über SEX - GEFÜHLE…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Dumm bumst gut" versus IQ-koitieren

Nunja
Aufgrund dessen da eine ehemalige Lebensabschnittsgefärtin von mir nicht das hellste licht auf diesem Planeten war möchte ich mich dazu in Folgenderweise äußern:

Guter Sex bedingt einer gewissen Kreativität, diese ist nunmal nicht jedem gegeben. Allerdings hat man deutlich mehr Sex wenn man über gewisse dinge nicht nachdenkt.

Ich muss dazu sagen das ich auf diese Beziehung nicht gerade stolz bin weil ich diese aus sehr egoistischen Beweggründen eingegangen bin.
Genußmenschen
Ich finde es kommt nicht auf den IO an sondern ob Jemand Genußmensch ist oder nicht. Genußmenschen bumsen gut während Frauen die im Salat stochern meistens schlecht bumsen.
Haha😄Ja das kann ich mir vorstellen 😉
ich schliesse mich der Genussmensch-Therme an, es hat nichts mit dem Intellekt zu tun.
Hm. Ich denke schon dass es was mit Intelligenz zu tun hat. Je intelligenter desdo besser im Bett. Das ist zumindest mein Erfahrung *ja*
*******use Mann
3.197 Beiträge
Wenn mein Geist zuvor gefordert wurde...
schlafe ich auch besser. *lol*
Das stimmt. Geht mir genauso ☺️🌺
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.