Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
973 Mitglieder
zum Thema
Suche Frau die eine Skulptur von sich möchte8
Ich suche eine Frau die gern eine Skulptur von sich möchte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibs hier Mami's

*******lave Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Gibs hier Mami's
Bin auf der suche nach meiner Mami.
Gibs hier auch sowas ?
Möchte mal wieder gestillt werden.
Mami fals dich gibt dann melde dich bei mir...
******row Frau
608 Beiträge
Zitat von *********tisch:
Gibs hier Mami's
Bin auf der suche nach meiner Mami.
Gibs hier auch sowas ?
Möchte mal wieder gestillt werden.
Mami fals dich gibt dann melde dich bei mir...



Gibt es auf jeden Fall, du musst nur geduldig sein armer Schatz
*******lave Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Ja das ist schwer Sallycrow
******ian Frau
700 Beiträge
Die Chancen tendieren gegen Null. So viel kann ich nach vielen vielen Jahren in der Szene sagen. Versuch lieber jemanden auf den gängigen Plattformen kennenzulernen und herauszufinden ob sie offen dafür ist
****mo Mann
78 Beiträge
Zitat von ******ian:
Die Chancen tendieren gegen Null. So viel kann ich nach vielen vielen Jahren in der Szene sagen. Versuch lieber jemanden auf den gängigen Plattformen kennenzulernen und herauszufinden ob sie offen dafür ist
Welche sind denn die gängigen Plattformen?
*****aba Mann
9 Beiträge
Also Mamis gibt es hier in der Gruppe sicherlich aber ich muss da „DerSybian“ zustimmen. Du wirst hier sehr wahrscheinlich keine finden die ein Baby sucht. Die Mamis in meinem Leben habe ich auch ausschließlich auf dem „normalen“ weg kennengelernt und dann das Thema angesprochen. Auf Joy oder anderen Plattformen habe ich keine einzige kennengelernt. Also Mamis schon aber die haben natürlich nicht gesucht.
******ian Frau
700 Beiträge
Zitat von ****mo:
Zitat von ******ian:
Die Chancen tendieren gegen Null. So viel kann ich nach vielen vielen Jahren in der Szene sagen. Versuch lieber jemanden auf den gängigen Plattformen kennenzulernen und herauszufinden ob sie offen dafür ist
Welche sind denn die gängigen Plattformen?

Tinder, Bumble, Facebook Dating, Finja. Geht alles auch kostenlos.

Ich habe da schon deutlich mehr Frauen getroffen die offen sind für Themen wie AB und Sissy in einer Beziehung. Aber es muss erst mal eine Basis da sein. Wer direkt mit der Tür ins Haus fällt verliert auch dort.
**********mpaar Paar
66 Beiträge
Also Mamis gibt es aber ja da muss man halt auch mal nett sein . Leider sind viele Männer hier die kein Anstand haben direkt nach Erziehung fragen oder sogar Geld bieten. Denke wenn man es mal langsam und mit Anstand das Thema angeht ist vieles möglich . Geduld ist eine Tugend.
Leider haben wir auch sehr schlechte Erfahrungen mit Paaren gemacht also nicht immer die einzel Männer daran schuld .
*******lave Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin doch lieb und nett ja gut manchmal brauch ich die strenge Hand aber es geht.
@windeltraumpaar schreibt ihr mich doch mal an... *liebguck*
********ight Paar
131 Beiträge
Zitat von ******ian:
Die Chancen tendieren gegen Null. So viel kann ich nach vielen vielen Jahren in der Szene sagen. Versuch lieber jemanden auf den gängigen Plattformen kennenzulernen und herauszufinden ob sie offen dafür ist



Aber ein ehrlichen oder echten Little M/ W / D
(2-4 J. Max 5 J)
zu finden , unter 100 km der wirklich eine Mami, CG re sucht.
Ist auch sehr schwer.
*******lave Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Hmm...
**********mpaar Paar
66 Beiträge
Meistens sind immer die Entfernungen ein Problem.
****mo Mann
78 Beiträge
Naja ich frag mich ehr, ob es weibliche Littels gibt, die einen Partner suchen.
Denn ich befürchte, ich wäre kein gutes Little, lach
*******lave Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********mpaar:
Meistens sind immer die Entfernungen ein Problem.

Bin nicht weit von euch entfernt.
********ight Paar
131 Beiträge
Zitat von ****mo:
Naja ich frag mich ehr, ob es weibliche Littels gibt, die einen Partner suchen.
Denn ich befürchte, ich wäre kein gutes Little, lach


Na klar gibt es die.
Kenne einige.
Aber es muss ja dennoch passen mit den Vorstellungen und Wünschen.

Was bist du denn ? Und suchst du ein Little oder Eher Middle, Brat, Bunny.......?

MDLB

MommyDom & LittleBoy, Variante von →CGL (Caregiver/Little) mit einem weiblichen Caregiver (→Mommy) und einem männlichen →Little.

Mommy(Dom)

(Dominanter) Part im →CGL, der eine Art mütterliche Rolle übernimmt und sich um das →Little kümmert. Das männliche Äquivalent ist der →Daddy(Dom).

Bist du Cgl , oder CG, CG re ......
Es ist leichter wenn man die Grobe Einteilung schon hat.
Ich treffe oft auf weibliche Babys oder Little die durchaus die Sexualität mit einbeziehen.

Aber du hast recht. Ich sehe auch mehr Männer im Ageplay als Frauen
****mo Mann
78 Beiträge
Zitat von ********ight:
Zitat von ****mo:
Naja ich frag mich ehr, ob es weibliche Littels gibt, die einen Partner suchen.
Denn ich befürchte, ich wäre kein gutes Little, lach


Na klar gibt es die.
Kenne einige.
Aber es muss ja dennoch passen mit den Vorstellungen und Wünschen.

Was bist du denn ? Und suchst du ein Little oder Eher Middle, Brat, Bunny.......?

MDLB

MommyDom & LittleBoy, Variante von →CGL (Caregiver/Little) mit einem weiblichen Caregiver (→Mommy) und einem männlichen →Little.

Mommy(Dom)

(Dominanter) Part im →CGL, der eine Art mütterliche Rolle übernimmt und sich um das →Little kümmert. Das männliche Äquivalent ist der →Daddy(Dom).

Bist du Cgl , oder CG, CG re ......
Es ist leichter wenn man die Grobe Einteilung schon hat.
Ich treffe oft auf weibliche Babys oder Little die durchaus die Sexualität mit einbeziehen.

Aber du hast recht. Ich sehe auch mehr Männer im Ageplay als Frauen

Gute Frage, ja es gibt sehr viele verschiedene Varianten.
Bei mir kommt die Windelleidenschaft dazu.
Die sollte die Frau auch haben. Und es auch genießen wenn sie entsprechend umsorgt wird.

Ob sie nun ein middle ist oder eine pubertierende brat ..... uch denk das kommt auf die allgemeine Sympathie an.
Was die sexuelle Aktivität angeht, die darf gern dabei sein. Aber ich würde im Space auch darauf verzichten.
Wichtiger ist mir einfach das es mit der Partnerin allgemein klappt. Und ja, zu einer Partnerschaft gehört nunmal auch der Sex
*********n743 Mann
162 Beiträge
Zitat von ******row:
Zitat von *********tisch:
Gibs hier Mami's
Bin auf der suche nach meiner Mami.
Gibs hier auch sowas ?
Möchte mal wieder gestillt werden.
Mami fals dich gibt dann melde dich bei mir...



Gibt es auf jeden Fall, du musst nur geduldig sein armer Schatz

Wow so eine Mama möchte ich auch gerne haben. Lg aus Wittlich *zwinker* vielleicht können wir ja miteinander schreiben liebe Sallycrow
********ight Paar
131 Beiträge
Hey, naja ich bin dabei mich umzudefninieren.
Mami zu sein wird irgendwie gleich gesetzt mit Paypig.
Es ist schmerzhaft geworden.
Ich
********dy76 Frau
426 Beiträge
@********ight
Es tut mir leid, von deinen negativen Erfahrungen zu hören. Für mich gilt, ich zahle gerne für meine kleine Maus. Aber nur im Rahmen. Ich sehe Mommy Domme nicht als Paypig. (Liegt wohl daran, dass ich selber eine bin. *zwinker* )
In welcher Richtung willst Du Dich denn umorientieren? Ich könnte niemals auf die andere Seite wechseln. Fürsorge und Dominanz sind ein Teil von mir. Daher kann ich auch nicht anders sein.
Liebe Grüße
Daira
*********n743 Mann
162 Beiträge
Zitat von ********ight:
Hey, naja ich bin dabei mich umzudefninieren.
Mami zu sein wird irgendwie gleich gesetzt mit Paypig.
Es ist schmerzhaft geworden.

Wie meinst das. Mami hat doch nichts mit paypig zu tun.
*********n743 Mann
162 Beiträge
Zitat von ********dy76:
@********ight
Es tut mir leid, von deinen negativen Erfahrungen zu hören. Für mich gilt, ich zahle gerne für meine kleine Maus. Aber nur im Rahmen. Ich sehe Mommy Domme nicht als Paypig. (Liegt wohl daran, dass ich selber eine bin. *zwinker* )
In welcher Richtung willst Du Dich denn umorientieren? Ich könnte niemals auf die andere Seite wechseln. Fürsorge und Dominanz sind ein Teil von mir. Daher kann ich auch nicht anders sein.
Liebe Grüße
Daira

Ouuui, das hätte ich nicht erwartet das du Mami bist. Darf ich fragen hast du viele Babys?
*******lave Mann
252 Beiträge
Themenersteller 
Wo ist meine Mami ?
Es dreht sich hier um mich *traurig*
*********n743 Mann
162 Beiträge
Wo ist meine Mami ?
Es dreht sich hier um mich *traurig*[/quote

Beteilige dich in den Beiträgen und schalte anzeigen. Von selber wird keine kommen. Mami will ja auch wissen was für ein Baby d bist. Nur so als tip]
********ight Paar
131 Beiträge
Zitat von ********dy76:
@********ight
Es tut mir leid, von deinen negativen Erfahrungen zu hören. Für mich gilt, ich zahle gerne für meine kleine Maus. Aber nur im Rahmen. Ich sehe Mommy Domme nicht als Paypig. (Liegt wohl daran, dass ich selber eine bin. *zwinker* )
In welcher Richtung willst Du Dich denn umorientieren? Ich könnte niemals auf die andere Seite wechseln. Fürsorge und Dominanz sind ein Teil von mir. Daher kann ich auch nicht anders sein.
Liebe Grüße
Daira


Hey , ich sorge auch für " mein kleines" gerne.
Aber eben nicht so lange man sich versucht kennen zu lernen. Auch verdiene ich nicht genug um zwei Haushalte zu bezahlen. Oder alle paar Wochen/Monate ein " Kinderzimmer" umzubauen .

24/7 ist nicht meine Welt, selbst wenn. Dann möchte ich den Menschen vorher etwas länger kennen.

Finde es eben nicht in Ordnung, schon nach Windeln und Bodys und allem gefragt zu werden wenn man sich noch gar nicht oder erst einmal gesehen hat.


Als Nanny oder Erzieherin, ist von Anfang an klar, daß es nicht meine Aufgabe ist.
**********yRomy Frau
52 Beiträge
Ich muss, sagen ich erstmal nette Menschen Suche zum kennen lernen . Möchte aber vorher immer klarstellen wer oder was zu mir gehort
Das ich ein kleines Mädchen bin ob was man draus macht ist für mich in erster line gar nicht mehr wichtig . Ich Suche erstmal keine mommy mehr
Wen sich mal was ergibt ist ok wen nicht auch nicht schlimm

.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.