Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2047 Mitglieder
zum Thema
Frau zeigen87
Mich würde mal interessieren ob es hier noch andere Herren gibt…
zum Thema
Frau möchte Cuckie-Phantasien umsetzen. Was tun?107
Meine Frau möchte dass ich fremdgehe und Sie schaut dabei zu Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Frau die eine Skulptur von sich möchte

Suche Frau die eine Skulptur von sich möchte
Ich suche eine Frau die gern eine Skulptur von sich möchte. Ich würde die ganze Arbeit mit der Kamera ablichten um zu zeigen wie sowas gemacht wird. Das Bildmaterial wird nicht veröffentlich und dient nur zu Lehrzwecken.
Ihr bekommt für den Aufwand am Ende die Skulptur von euch nach euren Wünschen.
Einfach mal melden für Details.
Rene
So könnte es aussehen
Oder so
Schade ...
... dass die Entfernung so groß ist ... ;o(
Klingt verlockend....
...Wie sieht es mit der Entfernung aus? Wir sind schließlich im hohen Nord-Bayern zu finden....*lach*
*********einer Paar
150 Beiträge
verlockend
Wirklich eine super Idee.

Warum könnt ihr Leute nicht in Sachsen zu Hause sein? *wein*

LG Krissi
Wow..
Das ist wirklich sehr verlockend, aber leider viel zu weit weg.....
Wirklich schaaaade..
LG Twofortwo
zu gerne!.... mich schreckt zwar die entfernung nicht ... aber ich hab keine model-figur .... geht auch "teil"... wie hier abgebildet?
Danke für das Interesse,
es ist so das ich jede Skulptur nur einmal mache. So bekommt jeder von mir eine einmalige Skulptur von sich.
Natürlich ist es kein Problem auch einen Teil von sich machen zu lassen.
Auch sind für mich weitere Strecken kein Problem wenn es sich lohnt.
Rene
*****mia Paar
1.809 Beiträge
o ja, gerne!

bei interesse einfach melden

lg, die feylamia
Wenn die entfernung nicht so weit wäre.....wäre ich wahrscheinlich auch gerne dazu bereit ;o))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.