Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2004 Mitglieder
zum Thema
Wann wird Freundschaft Plus zu lockerer Beziehung?16
Guten Abend an die Community, also an Euch! Ich möchte mal fragen…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Daddy, Mami oder Schwester

******ite Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Suche Daddy, Mami oder Schwester
Suche Mami, Daddy oder Schwester für eine Little-Beziehung.

Windeln, gewickelt werden, den Hintern versohlt bekommen, Schnuller geben usw. sind ein grosser Bestandteil meiner Neigung. Ich bin in der Rolle eines kleinen Mädchens im Alter von 2 bis 4. Die Neigung ist auch sexuell aber im Vordergrund steht Save Space, Betüdeln und Erniedrigung.

Ich suche nicht nur eine Spielbeziehung sondern würde gerne eine Freundschaft aufbauen - bei der es um alles andere gehen kann.

Sehr wichtig ist mir, das Mami/Daddy selber keine Windeln trägt, als kleine/grosse Schwester wäre gegenseitig wickeln natürlich möglich - als Schwester aber bitte eine Frau.

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten in der Natur, mit unseren Tieren oder auf dem Sofa mit Film oder Serie. 
Ich bin verheiratet, meine Frau und ich leben unsere Neigung aus, sehen das aber nicht als offene Beziehung.
Komme aus Niedersachsen, nähe Bremen.
Musik höre ich viele Richtungen, am liebsten jedoch Metal. Auch handwerklich finde ich immer wieder Ideen zur Umsetzung. 

Wenn ich Dein Interesse geweckt habe, freue ich mich von Dir zu lesen.

*modda* Telegramname entfernt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.