Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Play Fight
937 Mitglieder
zum Thema
Wie laut darf es beim Sex denn sein?254
Bis die Wände wackeln oder die Nachbarn sich daran stören und nerven?
zum Thema
Zu laut beim Sex?160
Ich habe das Problem, das wenn ich mit meiner Partnerin zum Orgasmus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoffpampis - Erfahrungen?

*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Stoffpampis - Erfahrungen?
Hallöchen und einen schönen Samstag wünschen wir euch allen:


Gibt es hier jemanden derdie Erfahrungen mit Stoffwindeln von Save/Airoliver hat? Würde uns mal interessieren, da meine Little sich dafür interessiert und wir auch mehr und mehr weg von diesem Natur-unfreundlichen Plastikverschleiß wollen.

Uns geht es in erster Linie um die Passform da wir bei Save jetzt schon unzählige male Sachen bestellt haben die laut größenangabe online zwar gepasst hätten aber dann im realen doch nicht.... war dann leider ziemlich frustierend.

dann erstmal schöne Grüße an alle und noch ein entspanntes Wochenende *g*

Lasst euch nicht vom Wahnsinn verschlingen !
******ect Frau
1.146 Beiträge
Es gibt stoffwindeln? Hast du dazu einen link? Ich finde diese müllproduktion wirklich auch nicht gut. 😔
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
Hey hallo, ja es gibt welche aus Stoff. Das Wären diese hier:

https://www.saveexpress.de/d … se-farbe-muster-pilze?c=2487
*********enFR Mann
207 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stoffwindeln auf Amazon
Hab mal vor langer Zeit Stoffwindeln bei SaveExpress bestellt, die waren Qualitativ fürn allerwertesten. Nach paar Wäschen nach Anleitung waren die für die eigentliche Funktion nicht mehr zu gebrauchen. Resultate: nasse Hose und Schmutzige Kleidung. Hab jetzt mehrere auf Amazon bestellt und sie sind einfach Bombe, PUL Stoff fässt sich schön an und mit richtigen Moltonbinden haben sie ein grosses Fassungsvermögen.
******_96 Frau
39 Beiträge
ich hab 2 super stoffis von dependeco. das ist meines wissens nach der einzige anbieter der 4 kletts einsetzt was anpassbar ist wie ne einweg pampi. meine meinung: muss man mögen... saugen halt bei weitem nicht wie einweg, müssen dann lange lüften (waschen sollte vermieden werden bzw nur bei grober verschmutzung) und das feeling ist n ganz anderes. ich hab die für nächte wo sich einweg finanziell nicht lohnt. sonst hab ich die plaste
*******ERA Mann
154 Beiträge
Themenersteller 
hmm joa hast nen link @*********enFR

und @******_96

Habt dank ^^
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ja da melde ich mich mal zu Wort!
Meine Frau hat mich dazu gebracht, dass ich Stoffwindeln verwende. Eigentlich aus Umweltgedanken, denn die Müllmenge ist auf Dauer enorm.
Ich habe Moltontücher und auch dicke Stoffeinlagen. Duzu schöne Gummiwindelhosen. Ich mag es wenn das ganze Paket schön dick ist. Im Lauf der Zeit bekam ich auch ein gutes Gefühl für die Menge, die meine Stoffwindeln aufnehmen. Ein Body dazu ist jedenfalls zu empfehlen, denn die gefüllte Windel kann auch schwer werden und hängt sonst weit herunter. Für mich ist ein guter Halt meiner Windelhose wichtig.
******ehr Mann
354 Beiträge
Ich würde gerne diese Probieren....
Der Umweltgedanke ist auch bei mir aktiv und wir produzieren schon extrem viel Müll...
https://die-besten-stoffwindeln.de/
Scheinen erstmal nicht schlecht zu sein... Vielleicht kann man hier auch ne Linksammlung mit Erfahrungsberichten einstellen und pflegen...
Gruß Flo
**sf Mann
73 Beiträge
Ich habe mir vor vielen Jahren auch eine Stoffwindel gekauft. Da ich das warme und nasse Gefühl sehr mag, funktioniert die für mich ganz gut. Außerhalb meiner Wohnung trage ich sie nicht, schon allein, da sie sehr dick aufträgt.
Mit meinen 183 cm/77 kg passt L sehr gut.
*********erooe Mann
729 Beiträge
Ich trage Stoffwindeln auch nur zuhause. Es ist unpraktisch, wenn ich bei einem Windelwechsel, die nassen Windeln auch noch verpacken muss zum heimtragen. Die Überhosen mit Kletter - naja von denen bin ich nicht so begeistert. Denn die halten nicht so gut wie Druckknöpfe. *baby2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.