Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4175 Mitglieder
zum Thema
Sehnsucht nach Liebe, Geborgenheit, Beziehung und Sex57
Gibt es hier auch Menschen, die das schon erlebt haben.
zum Thema
Wie sollte sich ein guter Dom verhalten?203
Wie das andere sehen. Also ich habe vor ca. 10 Wochen auf einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geborgenheit, Gefühle, Offenheitm Ehrlichkeit...

******ian Frau
652 Beiträge
Themenersteller 
Geborgenheit, Gefühle, Offenheitm Ehrlichkeit...
Echte Gefühle, Geborgenheit, Liebe, Strenge, Erziehung, Gemeinsamkeit, Zweisamkeit, Ehrlichkeit, Offenheit.... Dinge, die fasst jede Frau beschreibt, wenn es um eine Wunschbeziehung geht. In meinen Erfahrungen aus meinen letzten Beziehungen und und Intermezzos kommen aber eher Worte wie Ablehnung, Vorurteile, gesellschaftliche Zwänge, Verachtung vor.

Ich bin Anfang 30, stehe mit beiden Beinen im Leben, habe studiert, einen gut bezahlten und sicheren Job, bin kein Freak oder Fake und wünsche mir eigentlich nichts mehr, als eine Partnerin, die genauso denkt und fühlt wie ich.

Du würdest eine Beziehung so beschreiben wie ich in meinem ersten Satz? Du suchst etwas anderes als zwei Mal in der Woche Missionarsstellung? Du interessierst Dich für Themen Ageplay, Daddy / Dom little Girl und empfindest bei dem Gedanken an Windeln eher Geborgenheit als Ablehnung? Dann würde ich Dich sehr gerne kennenlernen.

Gerne kannst Du mir auch einen Kommentar hier im Thema hinterlassen, wenn Du keinen Premiumaccount hast. Ich melde mich dann bei Dir.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.