Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
727 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Zufrieden mit eigenem Körper: ja 👍🏻 oder nein👎🏻❓213
Seid ihr zufrieden mit euren Körper wie es ist oder würdet ihr gerne…
zum Thema
Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?205
Unser eigene Vorname - er wurde einst von unseren Eltern ausgewählt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zufrieden?

zufrieden?
Wie läuft es bei euch gerade?
Seid ihr zufrieden mit der momentanen Situation?
Hättet ihr es lieber anders?

Erzählt doch mal ein bißchen ...
Ja
Ich bin sehr zufrieden zur Zeit. Ich habe gelernt keine Erwartungen zu haben und die Dinge so zu nehmen wie sie sind. Mich zu freuen wenn wir uns sehen können und wenn nicht geht es mir auch gut. Mein Leben ist bunt und schön!
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
unzufrieden...
denn in meiner Gegend ist die PASSENDE Auswahl nicht so groß...

eben das katholische Bayernland...
oder die Schreiberei so langwierig, dass jeglicher Bezugswunsch verloren geht bzw vielleicht nur das Ausfragen interessant ist/war (so kam ich mir jedenfalls vor)...

Hatte zwar schon Treffen, aber diese wenigen waren meinerseits meist schnell beendet. Hatte auch nie gedacht, dass Profil und Echtheit so weit auseinandertrifften können... vorallem in der Optik... und...

Die meisten Frauen scheinen auch schon von der Stalker-Angst befallen zu sein...
wobei man dem Single-Männerüberschuss hier wohl nicht mal böse sein kann.

Tja, jedenfalls dient das Joy, um sehr viel über die Sexualität und dem Beziehungsdenken zwischen Mann und Frau zu erfahren... *freu2*
****69 Mann
48 Beiträge
trotz oder wegen allem ...
sehr zufrieden *freu*
Ich war die letzten Jahre heimlich hier im Joy unterwegs und hatte viele sehr schöne Bekanntschaften. Doch meine erste Priorität galt der Familie, wobei die Betonung auf "Familie" liegt. Ich wollte und hatte beides - großartig.

Doch wie das immer so ist, wenn man meint alles im Griff zu haben, ist erst eine Affäre, dann meine Joy-Identität aufgeflogen. Innerhalb weniger Wochen ist eigentlich mein komplettes bisheriges Leben und meine gedachte Zukunft zusammengebrochen.

Doch im selben Augenblick habe ich gemerkt, wie mir ein Stein vom Herzen fiel, wie sehr mich meine Ehe bisher eingeengt (und das ist jetzt nicht auf Sex bezogen) hat.

Jetzt sehe ich das Leben wieder voller Möglichkeiten, mich zu verwirklichen, meine Träume zu erfüllen. Meine Kids vertragen die Trennung aufgrund der "guten Zusammenarbeit" mir meiner (Ex)Frau ziemlich gut. Und ich habe hier im Joy eine wundervolle Partnerin gefunden, die ich an meiner Seite nicht mehr missen möchte *freu*

Was ich sagen will, manchmal ist auch die "größte Katastrophe" die Chance auf ein ganz neues Glück!!!
*****r99 Mann
169 Beiträge
Unzufrieden
...ja, ich denke, ich suche eine Affäre. Wünsche ich mir sogar.
Da ich die Herausforderungen bereits kenne (unentdekct bleiben, Zeiten absprechen usw.), wünsche ich mir etwas Unkomplizertes im Raum HH, Kreis PI.
Möchte mit der Partnerin den "Himmel" erleben.
alles gut.......
ich finde mich in vielen was Darksoul67schreibt wieder.

Mich zu freuen wenn wir uns sehen können und wenn nicht geht es mir auch gut.
denn ich weiß, ER findet zeit für mich, wann immer er kann.
********erin Frau
922 Beiträge
Hmmmm , zufrieden . Bin ich leider selten , dafür ist mein Leben derzeit einfach zu schwer. Aber mein zweiter Mann in meinem Leben , versucht alles um mir schöne Stunden zu schenken , mir Kraft zu schenken und mich zu verwöhnen , damit ich hier Zuhause irgendwie durchhalte ( durch die Erkrankung meines Mannes ) . Das finde ich einen wunderbaren Zug von ihm und dafür liebe ich ihn noch mehr .
Zufrieden? Eigentlich könnte ich zufrieden sein ABER.........ja das große aber steht dann doch allmächtig über mir. Warum, weil ich nach zwei wunderbaren Affären jetzt schon wieder viel zu lange auf der Suche nach den Schmetterlingen im Bauch bin.
Ja ich könnte zufrieden sein denn ich habe einen Frau die mich liebt, einen guten Job ein Haus usw. Ich sollte also eigentlich zufrieden sein wenn da nicht dieses Gefühl wäre das ich so sehr vermisse.
Das Hochgefühl einen Menschen zu finden der die selben Neigungen hat und die selben Vorlieben.
Das neue, der Entdeckerdrang. Ich kann das Gefühl irgendwie nicht beschreiben aber ich weiß das es mir fehlt.
Zufrieden bin ich deswegen nicht. Leider.

Gruß
ein unzufriedener.
sehr Unzufrieden.
Nach einer Einjährigen Affäre finde ich nicht das richtige, immer wieder zieht es mich zu ihm zurück. Gebe wohl dadurch auch was neuem nicht wirklich die Chance. Wenn ich jemanden gut finde ist der 400+ hm weit entfernt. Vergleiche Standing und hoffe das "er" doch mal wieder Zeit/Lust hat. Was so gar nicht gut für mein kleines Herz ist.
Möchte so gerne auch über den Dingen stehen so wie Darksoul67 und wenn "er" dann halt nur einmal im Monat zeit hat damit dann auch zufrieden sein. Leider steht mir da mein Temperament im Wege, ja und auch meine Lust. *rotwerd* Doch so bekomme ich ja gar kein Sex und auf ein schnelles ONS hab ich keine Lust, da spiele ich lieber alleine!

Das ist sooo frustrierend!
Bin
Sehr zufrieden
Hat allerdings auch etwas gedauert ....nach dem ich mehre Affären
Gehabt habe ( ich wusste nicht so genau wo ich stehe)
Habe ich jetzt wohl das richtige gefunden .... Es fühlt sich sehr sehr gut an
Eine verheiratet Frau die im Leben steht neugierig,aufgeschlossen und sehr experimentierfreudig ist ,Raum für das tägliche Leben lässt Das findet man eher selten
Passt gut .....
**********weite Frau
47 Beiträge
zufrieden?
..ich weiß nicht recht.
Es steht am Anfang.. ich weiß nicht einmal, was es ist.
Ich bin verheiratet.. er auch. Mein Man und ich wir führen eine realtiv offene Beziehung, wobei ich ihm nicht alles erzähle. Der "Andere"..nun.. seine Frau darf nichts erfahren. Wir haben uns über den Joy hier kennengelernt. Schreiben seitdem täglich via Messenger. Durch die unterschiedlichen Freizeiten..und das Unwissen seiner Frau sind Treffen..nunja.. schwierig. Wie geht ihr mit diesen Situationen um?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.