Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Plaudereien nur mal so Teil 15

Leichte Plaudereien nur mal so Teil 15
Juhuuuu *wink*

hier war es ja schon so voll da kann ja kaum noch einer Ostergrüsse reinschmeissen *zwinker*
Affäre & Seitensprung: Leichte Plaudereien nur mal so Teil 14

Also auf zum fröhlich frischen plaudern hier *knuddel*

LG
Orakel
*blume*
Frohe Ostern
.. /)/)
=(-,-)=
o(°)(°).Viele bunte Ostereier
eine frohe Osterfeier,
dies und vieles andre mehr
wünsche ich Euch von Herzen sehr
Frohe Weihnachten
... würde ich da eher sagen. Hier hats über Nacht geschneit, und das nicht nur ein paar Flöckchen! Die Armen, die ihre Ostersachen draußen verstecken wollten.
Ohhhh Schnee *oh*

Hier scheint die Sonne wenn es auch knackig kalt ist. Genau mein Wetter und ich freue mich gleich auf den Zoobesuch *freu*

Eier im Schnee habre doch auch einen Vorteil, ist viel schneller zu finden das bunte im Weiß *floet*
****IO Mann
211 Beiträge
Euch allen auch frohe Ostern.
Die Eier werden sich schon finden lassen, auch im Schnee. Und spätestsens dann wenns taut *smile*
Und im Notfall gehts auch in der Wohnung........
Schneesturm...
Bei uns schneit und stürmt es, als wären wir im tiefsten Winter. Zum Glück kann ich meinen Kachelofen einheizen und eine warme, wohlige Wärme geniessen. Ein gutes Buch dazu und zu wissen, heute nicht mehr aus dem Haus zu müssen.....und morgen wird dann hoffentlich wieder die Sonne scheinen.

Wünsche allen einen sehr schönen Ostertag..

Lg
Frohe Ostern an alle und einen fleissigen Osterhasen.
Hier ist es sonnig aber kalt und wir haben uns auch entschieden die Ostereier im Haus zu verstecken.

Aber jetzt ersmal eine *kaffee* und dann geht es zur Ostereiersuche.

*blume*
*******r_bw Mann
2 Beiträge
Meinereiner...
... holt demnächst mal das mopped (=motorrad) aus der garage und dreht ´ne runde.
ist zwar auch recht frisch, aber wenigstens sonnig. für ne kleine ruinde reicht´s...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Mögen uns ...
... Hasen- und Eierwitze erspart bleiben *g*
raum zum chatten?
servus an alle,

als ich mich aus jc verabschieden wollte, hab ich bemerkt wie.....hm....wie formulier ichs neutral....."interessannt und vielschichtig"
die räume im chat sind.

diese gruppe habe ich dort allerdings noch nie entdeckt....

kann und möchte mir jemand sagen warum das so ist?

falls das ein "altes" thema ist.....sorry....ich bin mit lesen noch nicht ganz durch....

häsliche grüße von katharina
Also ich hatte einen gaaaaanz tollen Tag im Zoo mit einer lieben Freundin. Zwar habe ich keine Eier gefunden die ich hätte vernaschen wollen *lol*..... dafür aber jede Menge wilde Schönheiten entdeckt und einen Tag voller *sonne* *sonne* *sonne*

Und nun rauf aufs Sofa und vom Schlangenshooting träumen .... *zwinker*
*****meo Paar
2.841 Beiträge
4711
unter löwen sein und schlangen genießen..
Und was ist mit Bärenshooting?

Bin jetzt echt schwer enttäuscht mein Orakelchen. Da bringst du Fotos von Schlangen und Löwen mit und wo sind die Bärenfoto`s?????*zwinker*
Guten Morgen kaffe

hoffe ihr habt die Eiersucherei gut überstanden *zwinker*

@**er
*taetschel* nicht enttäuscht sein, aber wenn ich hier alle Bilder poste sprengt das doch den Rahmen *lol*
Braunbären habe ich nicht gesehen. Aber speziell für dich hier noch einmal den Eisbären. Und glaube mir das war verdammt schwer den zu bekommen, da schwappte nämlich ständig das Wasser gegen die Scheibe hoch. *bussi*
Thematisch passend
Ich bin gerade über diesen Witz gestolpert:

"Warum können 50% aller verheirateten Männer nach dem Geschlechtsverkehr nicht einschlafen?

Weil sie noch nach Hause fahren müssen!"

Einen geruhsamen Ostermontag an alle, die noch nach Hause fahren müssen *zwinker*

Marc
Orakelchen,

jetzt gehts mir wieder gut! Du hast also im Zoo an mich gedacht*freu2*

Und ich finde das Bild ist gar nicht so schlecht geworden!

*bussi*
Der Bär
Guten Morgen *kaffee*

es ist schon Dienstag also bleibt uns der arbeitsgraue Montag erspart *zwinker*

Nachdem wir am WE Glück hatten und hier die *sonne* richtig schien ist heute der Himmel ma weinen *regen* ....kann ich verstehen, könnte auch heulen, dass das WE schon wieder rum ist *lol*

@**er
was denkst du denn von mir, ich könnte doch nie wieder vor einem Bären stehen ohne nicht auch an dich zu denken *knutsch*
DANKE Orakelchen,

dafür gibt heute auch ganz besonders gute Honigmilch *haumichwech*
ok und *kaffee* und Tee (der schmeckt übrigens auch mit Honig *zwinker* und mir fallen da noch ein paar Dinge ein, die man mit Honig so machen kann *lach*)
Habe auch einen arbeitreichen Tag hinter mir, aber wenigstens hat heute die Sonne geschienen und es war richtig warm.

Und ich freue mich auch, dass es eine kurze Woche ist und der Freitag bald da ist. Morgen gehe ich mal wieder zum Friseur und lasse mich wieder in Form schneiden.

Dann fühle ich mich gleich wieder besser und freier auf dem Kopf, der Sommer kann also kommen.
Guten morgen @**l

DanteValentine lässt sich schön machen und ich machs mir hinter dem Schreibtisch schön gemütlich.
Hab ne große Kanne *kaffee* dabei und wer mag darf sich dazu setzen. Ach ja Tee hab ich auch - heute mal Pfefferminz!
Und Honigkekse für alle die noch nicht gefrühstückt haben.

Heute ist übrigens schon wieder die halbe Woche rum. Den Rest schaffen wir auch noch!*ja*

*wink*
Morgääääähhhhnnnnn *gaehn*

also *kaffee* hilft mir heute auch icht mehr, da muss es schon doppelter Espresso sein *lach*

Aber Wochenteilungsfest.... das ist doch schon mal ein guter Hinweis *ja*....überhaupt nur noch 7 Arbeitstage und dann ist für mich hier Schluss *smile*

Irgendwie rennt die Zeit jetzt und heute in 14 Tagen wache ich in meiner neuen Heimat auf *freu*

So und jetzt schnell ein paar Honigkekse schnappen und schnell zurück an die Arbeit *floet*

*knuddel* euch
Orakel

*undwech*
****4me Frau
6.085 Beiträge
Guten Morgen...

bin sooooo müde...irgendwie komme ich heute nicht in die Gänge...*gaehn*

wünsche Euch allen einen tollen Tag *knuddel* an mein Orakelchen

LG only
only mein lieber Sausebraus *knuddel*.....komm lass uns einfach mal ein Nickerchen einlegen *zwinker*

Ich werde auch so gaaar nicht wach *gaehn*
****4me Frau
6.085 Beiträge
*ja* nickerchen klingt toll...leider ist hier sooo viel zu machen *gaehn* ... aber na gut...was muss, dass muss...
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
"nickerchen"
ja schön wärs .... heute ist so ein tag der vollkommenen nicht - kombabilität jeglicher termine ... man möchte das eine zu ende machen, da wartet eigentlich schon das andere, und dazwischen immer wieder wege zurückzulegen .... "one of these days i`ll shoot my terminkalender".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.