Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leichte Plaudereien nur mal so Teil 15

****a56 Frau
2.686 Beiträge
Natürlich gibt es Frauen die eine Beziehung/Affäre...wie auch immer du es nennen willst mit einem verheirateten Mann eingehen, sonst würde es ja diese Gruppe nicht geben...aber nicht um jeden Preis und nicht mit jedem Ehemann der Republik...

Jede/r hat sein Beuteschema...wahrscheinlich bist du noch nicht der Frau begegnet der du gefällst...und ob du viel Erfolg damit haben wirst wenn du so rauspolterst warum keine "es mit dir treiben zu wollen" wage ich zu bezweifeln...

medea
Raven61
****n61:
Was mach ich falsch !

gedult...........

alles zu seiner zeit!

Oder bin Ich so Hässlich ?

niemand ist wirklich hässlich ;-))

Oder is da Eine die sich traut ?

so wirds nichts.........
wenn ichs mit irgend einem TREIBEN *popp* wollte, ginge ich in nen club.

da wird dir bestimmt keine schreiben:
hier.....nimm mich!

lass es auf dich zukommen........
irgendwann passts und passiert es *knuddel*
*********y_th Frau
100 Beiträge
Ich schließe mich aus_schweinfurt an.

Irgendwo gibt es bestimmt einen passenden Deckel für Dich. Aber es fühlt sich eben nicht gleich jede hier mit Deinem Profil angesprochen. That`s life!

Gib nicht auf!
Hallo Raven61,

ich kann dich sehr gut verstehen denn in mir kommen ab und an genau die gleichen Gedanken hoch wie du sie nieder geschrieben hast.
Lass dir gesagt sein es liegt sicher nicht an dir oder an deinem Aussehen. Versetzt dich mal in die Lage der Frauen hier. das Angebot ist riesig und jeden Tag werden sie mit Nachrichten zugeworfen.
Es ist ja nicht wie bei uns Männern die sich über jede Antwort von einer Frau freuen. Meistens bekommt man diese ja noch nicht mal. Klar ärgert es einen das sie es scheinbar noch nicht mal für Nötig befinden uns zu Antworten jedoch wenn wir jeden Tag 20 oder mehr Mails bekommen resignieren wir auch irgendwann.
Sei Geduldig. Bei mir war es meist so das ich einen Frau gefunden habe wenn ich eigentlich gar nicht mehr wollte und mal wieder aufgegeben hatte.
Scheinbar habe ich genau an dem Punkt meine Nachrichten so locker geschrieben das es passte.
Wir können nicht erzwingen und wenn man eben nicht gerade ausschaut wie ein Fotomodell dauert es eben seinen Zeit bis man die Frau gefunden hat die eben nicht nur nach dem Aussehen beim ersten Eindruck geht.
Schau dich auch mal auf anderen Seitensprungportalen um denn ich habe die Erfahrung gemacht das die Ansprüche gerade hier auf Joy bei den Frauen sehr hoch gesteckt sind. Ich mag mich täuschen aber gerade hier habe ich bisher auch nicht wirklich gefunden was ich suche.
Es wird hier bei den Frauen so sein wie ich bereits oben geschrieben habe. Die Reizüberflutung hier ist einfach zu groß weil das Angebot zu riesig ist.
Joy ist nun mal einen überdurchnitlich bekannte Seite.
Nicht aufgeben auch du wirst deinen Deckel finden.
Gruß
Jürgen
Jo Oky
Ja Oky is angekommen , ich hatte auch nicht erwartet das mir die Frauen zu Füßen liegen wenn ich mich hier einlogge .
Doch finde ich es Zeitverschwendung wenn die Damen der Schöpfung , dich Elendich lange zappeln lassen , Dir irgendwelche Geschichten auftischen und sogar längere Telefonate mit Dir führen Dich abklopfen und dann , sich einfach mit Profil abmelden und nichts mehr von sich hören lassen.
Nich mal tut mir leid bist nicht mein Fall oder so , damit kann Man(n) ja leben, aber so gar nichts von sich hören zu lassen !
Oder der umgekehrte Fall Man(n) ist höflich und macht Komplimente auch mal ohne hinter Gedanken , einfach weil einem das was geschrieben wurde gefällt und man bekommt so ne Antwort ! Was Quatscht Du mich eigentlich an Du bist Verheiratet , du hast ja keine Ahnung , lass mich in Ruhe.

Da fällt dir nichts mehr zu ein !

Ich gedulde mich , das werde ich , weil ich habe nichts zu verlieren , von daher !
Danke allen für die Tips vor allem aus der Damen ecke , das zeigt mir das eben doch nicht alle Frauen SO und Alle Männer so sind !

LG an Alle Raven
Hey Jürgen
JOO das habe ich in betracht gezogen und leuchtet mir auch ein UUUND da sind nicht nur schöne Mails bei !

Is mir auch klar, wenn Du meinen neuen Beitrag liest merkst Du wohin ich wollte.
Habe ich das erste mal auch nicht so deutlich ausgeführt.

LG wir hören von einander

Raven
*****800 Frau
135 Beiträge
@Raven61
Ich stimme meinen Vorrednern zu, bestimmt findest du hier früher oder später das was du suchst. *zwinker*

Ich muss aber sagen, mir gefällt deine Art wie du schreibst so gar nicht. Auch auf deinem Profil wird man gleich mit einem Satz in Großbuchstaben und vielen Ausrufezeichen empfangen bzw. abgeschreckt *zwinker* . Vielleicht solltest du das mal überarbeiten.

Wir wissen alle worum es hier geht, trotzdem denke ich, kommen plumpe ja fast schon provokante Anfragen (Anmachen) bei den meisten Frauen einfach nicht an. *zwinker*

LG
Milka
JA Provokant
Hallo Milka

Provokant ist vollkommen richtig und ich habe mein Profil schon umgeschrieben!
Das war Absicht , wenn die Leser (in) des Profils erst nach dem fünften Telefonat drauf kommen das der Mann auf der anderen Seite schon mehrfach betont hat das Er Verheiratet ist ! Sorry !
Dann muss Man(n) eben deutlicher darauf hinweisen ! Und ehrlich , ich dachte ich spiele mit offenen karten ,nicht so wie die meisten Herrn auch wenn ich einigen von Ihnen auf den schlips trete .
Das is nun mal meine art , ich bin Direkt und so weit ich das von mir beurteilen kann auch ehrlich.
Ich möchte mich auch nicht verbiegen nur um jemanden zu gefallen zu sein , das habe ich bereits und das ging in die Hose.

Aber trotzdem sollte mann sich Kretik zu Herzen nehmen ich werde darüber nachdenken!

LG

Raven
Hmmm Raven also ich sage auch immer geradeaus das ich Verh. bin habe damit aber bisher noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Klar das dann oft von den Damen kommt das sie nicht die Zweitfrau sein möchten oder es eben nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können.
Das ganze dann aber auch immer freundlich und höflich. Ich bin deswegen noch nie blöd angemacht worden.
Das ich verh. bin habe ich auch im Profil und weise immer in den ersten Mails noch mal drauf hin mit dem Zusatz das ich es verstehen kann wenn sie damit ein Problem haben.
Wobei ich sagen muss das ich eigentlich versuche gebundenen Frauen kennen zu lernen.
Ich hatte jetzt zwei mal schlechte Erfahrungen mit Single Frauen machen müssen.
Ich habe aber auch dafür Verständnis. Was soll man machen wenn es funkt und die Frau dann gerne mehr möchte?
Mir ist bewusst das es auch bei einer gebundenen Frau zum äußersten kommen kann.
Darum geht es aber ja auch nicht.
Ich denke mal das hier so viele schrägen Vögel sind die den guten Jungs die Tour vermasseln das wir, die es ehrlich meinen, es halt schwerer haben.
Die Frauen fühlen sich sehr schnell verarscht und sind Misstrauisch. Wäre ich auch oder bin ich mittlerweile auch.
Nichts desto trotz gebe ich nicht auf und bin mir sicher das ich hier auch wieder einen längerfristige Affäre finden werde bei der es richtig knistert.
Alles einen Frage der Zeit und Mühe *zwinker*

Gruß
Jürgen
*****800 Frau
135 Beiträge
Naja...
...ich wollte eigentlich damit sagen, dass es sicher nicht daran liegt, dass du verheiratet bist sondern die Art und Weise wie du das rüberbringst.

Wenn das Absicht ist und du nun mal so bist, dann ist es eben so, dann musst du auch nichts ändern aber wundere dich nicht über die vielen so anspruchsvollen Frauen hier *zwinker*

LG
Milka
*********y_th Frau
100 Beiträge
"Der Ton macht die Musik" und Gleiches gilt auch für das geschriebene Wort. Wobei das m.E. noch viel gefährlicher ist. Da man schnell etwas hineininterpretiert. Und gerade manche Frauen sind da wohl sehr sensibel.

Deine Texte und auch dein Profiltext lesen sich sehr eigenartig. Fast schon aggressiv und provokant geschrieben. Das hat mit deinen Bildern gar nix zu tun. Es ist einfach kein ansprechender Text. Das soll keine Angriff sein, nur ein gutgemeinter Tipp von einer Frau. Mann kann das alles auch etwas feinfühliger und doch aussagekräftig schreiben.

Nicht jeder ist der große Schiller oder Goethe, das muss auch gar nicht sein, aber bei dem Text brauchst Du Dich auch nicht wundern, wenn es nicht funktioniert und Du keine Antworten erhälst.

Ich glaube das wollte Milka800 auch so sagen und hat es nur etwas freundlicher verpackt als ich jetzt *g*
*****800 Frau
135 Beiträge
Aber...
...Weihnachten kommt doch immer so überrraschend und plötzlich! *lach*
******n_H Mann
119 Beiträge
Mann und Frau - die ewig komplizierte Geschichte
Manchmal denke ich, ich/man(n)/frau sollte in's Kloster gehen! *snief*

Alles ist irgendwie so kompliziert!
Zwischen Mann und Frau!
Oder zwischen Frau und Frau!
Oder Mann und Mann! *panik*

Beziehungen zwischen Menschen sind kompliziert, weil Menschen Menschen sind!
Denke ich! *nixweiss*

Warum aber, verflixt und zugenäht, müsst ihr holden Geschöpfe der Weiblichkeit aber auch immer soviel Anmut und Charme und Sexappeal ausstrahlen, dass man(n) weiche Knie und harte Körperteile an anderer Stelle davon bekommt und sich nichts sehnlicher wünscht, als in Euren Armen zu landen! *anbet*

Oder woanders! räusper *popp*

Vielleicht hilft ja auch eine Kastration, denn in meinem hohen Alter ist der Konkurrenzdruck durch jüngere, knackige Testosteronbolzen sicherlich unermesslich hoch und man(n), graumeliert, wenngleich auch schlank und sportlich, fühlt sich irgendwie an's linke oder rechte Ende der Gaußchen Lustkurve versetzt! *schock*

Und steht nicht mehr an deren Höhepunkt! hach, welch' feinsinniges Wortspiel

Ja, der Lack ist ab!

Zumindest suggeriert dies die 5 vor der zweiten Stelle! *muede*

Aber.....DAS KANN AUCH TÄUSCHEN! *pimper* *pimper*

Gilt natürlich auch für das schöne Geschlecht!

Ach, ich schreib' mich hier um Kopf und Kragen!

Was soll's!

Masturbation ist auch ganz nett!

Nee...nicht wirklich! *juhu*
JA JA Jürgen !!!
Schon mal was von der VENUS gehört!

Sie ist ein Anmutiges , Charmantes , Sexsuelles und Liebreizend , Devoddominates Geschöpf !

Noch Fragen ?

Ich Liebe Sie auch!

Das macht die Sache so Schwer !

WIR SiND DIE OPFER !!! Wir wissen es bloß nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Raven
*****new Frau
106 Beiträge
beim jürgen ist die luft noch nicht raus .....
*haumichwech*

Was fürn Kommentar *g*

*danke*


und *tipp* dich nur weiter um Kopf und Kragen , das gibt ja herrliche Ergüsse hier .....ähm .... *rotwerd*
Das Alter ist doch relativ
Ein Kluger Mann hat mal gesagt ( mein Opa)
Jeder Mann ist so alt wie seine Freundin sich (an )fühlt ....Lach

Demnach bin ich 34. lol
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.