Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind die Fotos hier real?

****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Sind die Fotos hier real?
Hallo Mädels und Jungs,

ich habe heute das Thema Fotos in meinen Focus genommen hier bei JC.

In zwei andern Gruppen habe ich mal nachgefragt, warum bei so vielen Pärchen Profilen keine, sehr wenige oder unerkennbare Fotos von den Männern sind. Aus den dort geposteten Kommentaren ist mir eine neue Frage aufgekommen, die ich nun gerne an euch richten will.

Wie realistisch sind die Fotos aus dem Profilen? Also an alle die über JC schon Dates hatten geht diese Frage. Werden hier viele Profile mit geschönten Bilder (Fotoshop lässt grüssen) oder veralteten Bildern (wo Der Busen noch nicht hing, die Haare auf dem Kopf mehr und der Bauch weniger waren) eingestellt?

Natürlich öffnet ein Foto viele Türen, aber die Enttäuschung beim Treffen macht doch viel zu nichte, oder?
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Es gibt solche und solche Profile und klar stellt man sich - gerade bei Fotos - immer in dem besten Licht dar, aber es dürfte klar sein, dass man auch wenn gerade bei Fotos die von Fotografen gemacht wurden, diese eben ein wenig überarbeitet wurden. Nichts desto trotz sollten sie erkennbar bleiben, denn ansonsten geht der Schuss bei dem ersten realen Date nach hinten los.

Glücklicherweise ist es mir noch nicht passiert, dass ich meine Gesprächspartner/innen bei einem realen Date anhand ihrer Fotos nicht wieder erkannt habe.

Durch meine ja nun schon recht lange JC Zugehörigkeit weiß ich jedoch auch zu erkennen, wann ein Foto ein Fake ist oder wann nicht.

LG
Lay
bislang Glück gehabt
Ich habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht!

Die bereitgestellten Bilder in den Profilen zeigten die echten Personen und ich fand nicht, dass an den Bildern technisch gearbeitet wurde. Natürlich ist nicht jedes Bild top aktuell gewesen. Dann gibt es ja noch die Bilder, die nur einen Teil des Körpers oder den Körper, aber nicht das Gesicht zeigen. Da hilft nur die Phantasie:)

Aber eine Entäuschung habe ich noch nicht erlebt. Da hilft auch eine gesunde Skepsis und ein wenig Erfahrung im JC schadet auch nicht, ganz wie es Laylah geschrieben hat:)
****4me Frau
6.095 Beiträge
Auch ich habe noch keine negativen Erfahrungen gemacht was geschönte oder gar gefakte Fotos anbelangt...

Liegt - so denke ich - bei mir aber auch mit daran, dass ich als Visagistin ja ständig mit Fotografen und ihren Werken zu tun habe und selber meinen Teil dazu beitrage, dass Fotos so werden, wie sie werden...und JA...es ist Sinn und Zweck jemandem im bestmöglichen Licht zu zeigen...

Wenn ich bedenke, dass ich schon Modelle hatte die - nachdem sie die Bilder (unbearbeitet) - das erste mal sahen wirklich fragten...wow bin ich das wirklich, dann weiß ich, dass wir unsere Arbeit gut gemacht haben...

In meinem Profil sind sehr viele Bilder vom Profil oder semiprofessionell und mir wurde von einem Paar auch schon einmal unterstellt, dass nicht ich auf den Bildern sei...jedoch war das eine Ausnahme...

LG only
*******a54 Frau
13 Beiträge
real oder fake
meine sind real..... ich denke die fakes hier rein setzen.. sollten besser an sich arbeiten.. oder zu sich stehn.. egal ob mann frau etc..
...sowohl als auch...
...bei Treffen hatte ich auch schon Enttäuschungen bezüglich Aussehen und Selbstbeschreibung. Wie auch ein unvollständig ausgefüllte Profil (kein Beziehungsstatus) machen mich heute besonders stutzig!

Heutzutage, mache ich wenige, dafür gut Erfahrungen *g* Für mich heisst es heute, gute Vorselektion, was ganz gut klappt *g*

Wenn einer rumdückt mit Fotos oder Infos, wird er freundlich "abserviert". Finde kostet nur Energie, und wenn das schon so beginnt...

Gutes Thema, bin gespannt auf weitere Erfahrungen.

*sonne* Grüsse aus der Schweiz

Sandra
****806 Frau
527 Beiträge
Dann muss
ich leider sagen das mein
Profil
ein
© orginal profil ist ®
█║▌│█
│║▌║│
│█║▌
σ% fake,
1σσ% real

den was bringt mir das lügen hier
die Wahrheit kommt irgendwann immer ans Licht
*****o_x Mann
8 Beiträge
Der erste Eindruck...
... ist immer der wichtigste. Deshalb denke ich, dass viele hier als Profilfoto(s) eines reinsetzen, welches sie in einem guten Licht erscheinen läßt. Das halte ich auch für durchaus legitim. Es geht ja schliesslich darum, sich interessant zu machen. Natürlich sollte das Foto oder die Fotos echt sein, den wahren Typ Mensch zeigen und auch nicht den Status von vor 10 Jahren wiedergeben.

Ich selber war sogar schon gelegentlich positiv überrascht, dass die reale Person durchaus attraktiver war, als auf den Fotos.
Fotos, die von Fotografen gemacht sind, sind sowieso mit Vorsicht zu geniessen.

Liebe Grüße
Giotto
ich denke, dass es schon einige gibt die hier nicht ihr wahres gesicht zeigen! besser gesagt nicht ihr komplettes wahres!

für mich ist das unsinnig!
sollte es zu einem date kommen dann ist es vorbei mit der herrlichkeit! es ist wirklich schade das es immer und überall solche menschen gibt die anderen etwas vorgaukeln.

einen schönen tag an alle die ihr wahres gesicht zeigen!!!
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Themenersteller 
Also ich hatte mal ein Treffen, wo das Foto nicht dem aktuellen Stand entsprach. Da waren ganz normale Bilder im Profil (von Urlauben, neben dem Motorad usw). Wenn wir uns irgendwo in einer Fußgängerzone verabredet hätten, wäre ich an ihm vorbei gelaufen.

Ich glaube dass man mich anhand der Bilder auch nicht erkennen könnte, aber das liegt eher daran, dass sie aus dem erotischen Bereich sind und ich so nicht in der öffentlichkeit rum laufe. Aber wenn man einen anhand von Altagsfotos nicht erkennt, finde ich das schon geschummelt. Dazu stimmte ie Angabe von Größe nicht, denn der war laut Beschreibung größer als ich und als wir uns gegenüber standen, hat er mir gerade bis zur Nasenspitze gereicht (und ich hatte keine Schuhe mit absatz an!).
So was ist doch echt geschummelt.
*********asmus Mann
2.165 Beiträge
Top & Flop
Ich habe bisher erst drei Erfahrungen gemacht und alle drei waren unterschiedlich.

1) Erst welche wirklich getroffen und die Bilder viel später im JC auch als Orginal empfunden.

2) Eine Frau übers JC kennengelern und das Erotikbild als auch andere Angaben hatten kaum Übereinstimmung.

3) Eine Frau kennengelernt und übers Gespräch den JC-Kontakt erfahren, wobei auch diese Bilder und Angaben korrekt waren, nur die sexuelle Interessensrichtung war ne Überraschung!.


Bilder iVm Treffen sind auch einwenig vom Tagesempfinden und Tagesdisign abhängig und auch vom aktuellen Zeitrahmen!
Es spielt doch schon eine Rolle zu welcher Jahreszeit das Bild und das Treffen ist, denn man sieht im Winter bei Minus-°C, angespeckt und vermummt sicherlich anders aus, als im Sommer bei offener Bekleidung und Sonnenschein-Laune!
Ein Bild kann also schon nach einem halben Jahr wieder "alt" sein oder im aktuellen Moment anders wirken (z.B. Kleiderdisign).

Ich ändere ständig mein Kleidungs- und Frisur-Aussehen und wirke auf die gleichen Menschen in meinem Umfeld jedesmal anders. Nur mein Charakter lässt die Freundschaft erhalten, oder neue dazugewinnen wenn das Moment-Empfinden passt.

Ich müsste z.B. mein aktuelles Bild auch ändern mit der Bauchmuskulatur, weil ich seit zahlreichen Wochen durch einer Bein-OP auch 6-7 Kg zugelegt habe, aber genau auch dieses Bild als Vorbild brauche und eine Änderung für mein Ziel-Zeitrahmen zu aufwendig wäre!
*********rDom Mann
319 Beiträge
Hm leider weiss ich von einigen hier bei Joy, das sich Solo-Männer auch als Paar ausgeben... ist einfach nervig diese Fakes... Was für arme Würstchen sind das nur? Deshalb habe ich mir angewöhnt, wenn es etwas interessanter wird, möchte ich doch einen kurzen Telefonkontakt. Das schafft Klarheit... L.G.
*********asmus Mann
2.165 Beiträge
Bilder=>Tel=>Treff=>?!
Wie schon gesagt, Bilder können oft nur kurzlebige Zeitgeschichte sein, weil sich im Leben ständig was ändern kann. Trotzdem will man sich mit Bildern immer positiv darstellen, wenn man selbst über die Veröffentlichung entscheiden darf. Das Bild sollte also nicht immer gleich als "Fake" betitelt werden.

Wenn der Gesamteindruck im Profil passt, sollte man daher eher zum Telefon greifen als zur "@**********schine"!
Aber auch hier sollte man die Kommunikation gering halten und ein Treffen lieber vorziehen. Erst da sollte man dann über Weiteres entscheiden.
Dann steht das persönliche Empfinden über "Fake" oder "Orginal" fest.

Und jetzt das Wichtige:
Das "NACHSTALKEN" sollte man sich genau überlegen, denn andersherum würde man sich darüber auch eingeengt bzw sogar bedroht fühlen! Wo dann der Spaß am JC verloren geht!
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
Lügen
und schwindeln bringt doch eh nix, spätestens beim Treffen fällt der Vorhang!
Und dann....

LG
Soft
eine frage zu der ausgangsfrage!

was glaubt ihr?
sind es mehr männer oder frauen die bei den bildern und profilen schwindeln?
was glaubt ihr?
sind es mehr männer oder frauen die bei den bildern und profilen schwindeln?

Bei den den Profilen tippe ich mal auf meine "Artgenossen".

Bilder - hier dürfte es sich meiner Meinung nach eher so verhalten, dass das Gesamtbild der Damen, durch die Hochglanz-Photoshop getunten Bilder evtl. weniger der nackten Wahrheit entspricht....

Grundsätzlich kommt die Wahrheit irgendwann immer ans Licht *g*
Ich mache mir da eigentlich wenig Gedanken ob Jemand erkennbare oder nicht erkennbare Fotos auf seinem Profil hat.

Ok ich gebe zu, überhaupt Bilder ist mir lieber als keine! Aber ich kann verstehen und akzeptieren, dass Viele nicht unbedingt erkannt werden wollen!

Sicher gibt es auch viele Profile, in denen recht alte (älter als 10 Jahre) Fotos aufgenommen sind. Ob das ok ist soll jeder mit sich selber ausmachen.

Was ich allerdings möchte, ist ein klar erkennbares Foto vor dem ersten Date! Auch das schützt sicher nicht vor Enttäuschung aber es macht in jedem Fall das Erkennen sicherer.
****a56 Frau
2.683 Beiträge
Bis jetzt habe ich bei Dates durchweg gute Erfahrungen gemacht...nicht nur bei JC...die Bilder die man vorher bekam entsprachen der Wirklichkeit...

Bei manchen "Körperteilebildern" z.B. knackigen Po in toller Jeans als Profilbild...beschleicht einem bei anderen Fotos der "ganzen Person" schon manchmal das Gefühl...ist das wirklich ein und der selbe?...passt das zusammen?...

Es ist natürlich klar das man sich auf einem Profilbild immer im "besten Licht" präsentiert, aber ich habe z.B. auch ganz offen mein Gewicht im Profil stehen und einem Treffen geht auch ein ausgiebiger Mailaustausch und diverse Telefonate vorraus in denen z.B. auch nicht verheimlicht wird das das schöne Dekoltee-Bild ohne BH eben der Schwerkraft zum Opfer fällt wenn man ihn auszieht...so ist das nunmal im Alter...früher oder später erwischt sie uns... *traurig*

Was nützt es denn wenn ich jemandem etwas vormache und wenn er dann vor mir steht fällt ihm das Gesicht runter vor Schreck *panik* oder Entäuschung *snief* ...da würde mir auch die Lust vergehen...

@**********uo_13
Wenn einer rumdückt mit Fotos oder Infos, wird er freundlich "abserviert". Finde kostet nur Energie, und wenn das schon so beginnt...

Da kann ich Dir nur Recht geben...wer so zickt...und da gibt es einige...das ist vergeudete Energie und Zeit...

Ich verstehe und akzeptiere auch wenn jemand nicht offen sein Gesicht jedem hier zeigt...dafür gibt es die verschiedensten Gründe...aber ich finde es Unhöflich wenn ich angeschrieben werde und dann kein Bild mitgeschickt wird damit man weiss mit wem man kommuniziert.

Oder wie hier auch schon erwähnt die meisten Paarprofile zeigen immer nur die Frau...als Aushängeschild?...wobei es immer die Männer sind die einen anschreiben...

Die beiden letzten Absätze waren zwar *offtopic* mussen aber gesagt werden *g*

medea
*****o_x Mann
8 Beiträge
Fotos von Paaren
... zunächst mal hat Softhands77 es in einem Satz auf den Punkt gebracht. Spätestens beim ersten Treffen fliegen falsche, alte oder geschönte Fotos auf. Also was soll das??

Des Weiteren wollte ich schon immer mal sagen, dass ich es blöde finde, dass bei vielen Paaren nur Bilder der Frau zu sehen sind. Wenn man ein Paar treffen will, dann gehört der Mann auch dazu ... auch wenn man wie ich nicht direkt was Erotisches mit ihm im Sinn hat.
Also liebe "Artgenossen" ... traut euch !!! *zwinker* Alles andere legt den Verdacht nahe, dass nur der weibliche Teil des Paares attraktiv ist.
Ich denke, Giotto_x das muss jeder für sich selbst entscheiden!

Es gibt sicher ne Menge Gründe dass es so ist.
  • In vielen Paaren sind die Damen die aktiven Joy'ler
  • viele der Damen sind eben auch attraktiver als der Mann
  • nicht selten sind die Frauen nicht berufstätig und müssen da weniger "Erkennen" befürchten

Was es auch immer ist, wir sollten es tolerieren.

Und mal ganz frech die Frage: reichen dir die Paare, bei denen beide Fotos drin haben, nicht?
****r11 Mann
101 Beiträge
Hallo,
also ich glaube, dass die Damenwelt genauso schummelt wie die Herren.
Natürlich versucht jeder sich so attraktiv wie möglich zu zeigen. Aber ich hatte schon Bilder gesehen, die mit der realen Person gar nichts zu tun hatten. Da fühlt man sich schon ein wenig vera...
Aber spätestens bei einem Treffen muss jeder Farbe bekennen. Ob dies dann so angenehm ist, bezweifle ich.
*****ohr Mann
1.390 Beiträge
Photographie ...
... hat immer nur wenig mit "Wahrheit" zu tun - ein guter Photograph sorgt dafür, dass jene "Wahrheit" zur Geltung kommt, die den Wünschen und Vorstellungen dem und der Photographierten am nächsten kommt.

Na und ? Wer von den Damen und Herren hier an Bord färbt seine Haare, trägt Schmuck, trägt hier und da mal ein wenig Schminke auf, denkt darüber nach, welches Hemd heute getragen wird ?

Und wie schauts aus mit der jeweiligen Tagesform, den Augenringen ?

Ach wie viele "Wahrheiten" sind da möglich. Und deshalb: Das hier sind nur Photos von Äußerlichkeiten, und seit wann reichen Äußerlichkeiten aus, um sich im "wahren" Leben sympathisch zu finden.
Ich habe eine ganze Zeit lang fast nur Fotografenbilder in meinem Profil gehabt und habe per Clubmail "natürliche Fotos" nachgesendet.
Mittlerweile fühle ich mich damit nicht mehr wohl - ich habe es fast gänzlich umgedreht - es gibt im Profil sehr viele natürliche, ungeschminkte Fotos, damit Mann sieht, wie ich auch im Alltag aussehe.
Selbst für Dates schminke ich mich nicht mehr - ich will von Anfang an so wirken, wie ich immer bin und dann zwischendurch gern mal glänzen mit Makeup oder Dessous - das soll aber dann das Besondere für die ausgewählten Männer sein und nicht für den gesamten Joyclub.

Da ich hobbymäßig sehr viel mit Fotografie zu tun habe, ist mir mehr als bewusst, dass man dort sehr viel inszeniert und ich habe auch selbst schon Frauen mit nur sehr wenig Hilfsmitteln wie MakeUp, Perspektive und Licht fast unkenntlich gemacht - ist ja auch etwas Tolles, mal so herausgeputzt zu werden, dass man sich selbst kaum wiedererkennt, aber für die Selbstpräsentation im Internet, für Menschen, die einen persönlich nicht kennen, halte ich sowas für sehr ungeeignet und auch verfälscht.

Für mich selbst wäre es der absolute Horror, wenn ein Mann sich bei einem Date total erschrecken würde, weil ich ganz anders aussehe als auf meinen Bildern.
Lieber ernte ich im Internet vorab weniger Sympathien durch ehrliche Bilder als die Männer mit (ausschließlich) aufgepimpten Fotos von Fotografen zu beeindrucken und hinterher zu enttäuschen.
*********lueck Mann
9.721 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotoshop lässt grüssen

Datt Ding heißt Photoshop klugscheiss

Meine Bilder sind zwar auch "gephotoshopt".. aber nur weil ich eh mit dem Programm arbeite und die "künstlerische Veredelung" damit am besten klappt.

Wenn ich Fotos mit Büdelwäsche im Hintergrund sehe, frage ich mich immer... war es das! was mir der entsprechende Mensch zeigen wollte? Ich tausche mittels Photosho Hintergründe aus oder spiele ein wenig mit den Möglichkeiten. "Schöner machen" kommt -umindest auf diesem Profil- nicht in Frage
****4me Frau
6.095 Beiträge
Ich hab ja schonmal was zu dem Thema geschrieben, aber ich wollte nochmal auf Lilas Beitrag eingehen...

Also meine Bilder im Profil sind ja fast alle mindestens semiprofessionell gemacht worden...und ich will auch nichts anderes im Profil haben...

Meine Gesichtsbilder - die bei Bedarf freigeschaltet werden - sind Schnappschüsse...zeigen mich wie ich bin...aber gerade wo ich hier anonym unterwegs bin, ist es mir ganz lieb, dass man auf meinen Bildern nicht gleich erkennt, dass ich ich bin *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.