Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
723 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
828 Mitglieder
zum Thema
Weihnachten und die Rauhnächte ansich.....53
Liebe Leutz :-) Gerade Weihnachten und die darauffolgenden Rauhnächte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Festtage

Die Festtage
Nun stehen sie vor der Tür die Festtage.
In ein paar Stunden ist es so weit und das größte "Familienfest" startet. Es weihnachtet sehr...........
Und dann ein paar Tage drauf der Jahreswechsel mit all seinen guten Wünschen für das neue Jahr.......

Einige haben ja auch zwischen den Tagen Urlaub und widmen ihre Zeit mal ausgiebig der Familie......

Aber wie verbringt euer Affärenpartner/-in diese Tage ?
Oder wie geht ihr innerhalb der Affäre mit diesen Tagen um ?

  • Spielt Weihnachten/Sylvester überhaupt ein Rolle in der Affäre ?
  • Beschenkt ihr euch zu Weihnachten ?
  • Denkt ihr bei den Neujahrswünschen an eure Affäre ?
  • Seht ihr euch an oder zwischen den Tagen ?


Ich glaube da hat jeder wieder eine ganz individuelle Art mit umzugehen und ich freue mich auf eure Beiträge....
*******met Paar
105 Beiträge
Kurz gesagt: Leider Nein.

Zu gerne würde ich meine Bella sehen, aber das ist aus gründen der Diskretion nicht möglich.

Auch das Beschenken ist schwer.
Eine Kleinigkeit habe ich Bella geschenkt, aber es ist immer die schwierige Frage, was man schenkt ohne das es zu auffällig ist.
Ich will schließlich nicht das jemand sich wundert woher sie das hat oder sich fragt wieso ein "Bekannter" Ihr sowas schenkt.

Weihnachten gehört sie Ihrer Familie und da ist keine Zeit für Ihre Affäre, auch wenn wir es gerne anders hätten.

Sylvester werde ich sicherlich an sie denken und auch eine unverfängliche SMS senden, aber mehr ist nicht drin.

Für mich ist die Zeit schwer, da ich frei habe und nur zur gerne einige gemeinsame Stunden mit Ihr verbringen möchte, aber das werden wir im neuen Jahr nachholen.

Emmet
*********y2011 Frau
633 Beiträge
Ein interessantes Thema...
Ich war vorgestern bei IHM (Affäre/Nicht-Affäre...??)...
Ich hatte ein Geschenk für IHN. Nichts Besonderes. *zwinker*
Obwohl ER mir dann sagte, es ist doch etwas Besonderes!!
Ich habe IHM eine CD/DVD unserer Lieblingsband MUSE geschenkt.

ER hat mich mehrmals gefragt, was ich mir von IHM wünsche.
Ich habe IHM immer wieder gesagt, ich wünsche mir nichts von dir.
Nichts materielles!
Ich wünsche mir, dass ER für mich da ist, wenn ich IHN brauche.
ER mich tröstet, wenn ich traurig bin. ER mir zuhört, wenn ich jemanden zum Reden brauche...
Aber vielleicht verlange ich auch zuviel.
Ich weiss es nicht.

Verbringen werden wir Weihnachten mit unseren jeweiligen Partnern.
Ich mit meinem Mann und der Familie und ER mit seiner Familie bzw seiner Freundin und deren Familie.

Ob wir uns zwischen den Tagen sehen, weiss ich noch nicht. Ich glaube nicht. Aber er sagte, er würde sich nach Weihnachten melden. Mal schau´n...

Und wenn ich ehrlich bin, graut es mir schon ein wenig vor Silvester.
Vor dem Moment, wenn sich alle um den Hals fallen und sich alles Gute im neuen Jahr wünschen und ich mit meinen Gedanken bei IHM bin und weiss, dass SIE IHM jetzt um den Hals fällt...
*********lott Frau
9 Beiträge
auch an den Feiertagen
Obwohl es auch sehr schwierig ist. Wir sind beide gebunden doch daher fühlt sich keiner wirklich allein gelassen. Wir haben aber eine sehr starke Verbindung. Wir sehen uns nicht so oft, leider. Dafür telefonieren wir wöchentlich 1 - 2 mal.....manchmal sehr heiß, so wie heute morgen. *zwinker* Ein letzter Gruß vor Weihnachten. SMS gibt es 1 - 2 mal täglich ...ja zum Neujahr natürlich auch. Wir wissen beide, dass wir auch in dem Moment, wenn die Uhr 12 schlägt aneinander denken. Auch! aneinander denken, genau wie an jeden aus der eigenen Familie.
Ich bekomme auch zwischendurch Aufgabn von ihm...ohne Slip gehen z.b. *oh2* Trotz allem kann ich voll in meiner Familie sein und auch abschalten. Ich lebe schon einige Jahre so und habe es irgendwann gelernt. Ja....es ist nicht immer einfach, aber es geht und reizt mich immer wieder. Auf der einen Seite die brave Hausfrau, Mutter, Ehefrau...auf der anderen Seite, Geliebte, Hure, Sub.
Vielleicht ist es wirklich einfacher, wenn beide gebunden sind.
**********rnale Frau
527 Beiträge
Dieses Jahr ist alles anders. Es werden meine ersten Feiertage ohne ihn sein und es tut immer noch verdammt weh. Gerade in dieser Zeit denke ich oft und intensiv an ihn und bin einfach nur traurig, ihn nicht mehr bei mir zu wissen.
Aber auch das werde ich meistern, mich meiner Familie und Freunden widmen und versuchen schöne und besinnliche Festtage zu verleben, irgendwie muss es ja weiter gehen.
Frohe Weihnachten, naja...bald.....
Meine Affäre ist nun seit gut 3 Wochen vorbei, noch nicht so lang aber dafür gehts mir was das angeht ganz gut, waren ja auch 1,5 Jahre......es gibt ja auch nur den Weg, da durch und da ich weder Familie ,noch Freunde in meiner Nähe habe, mach ich eben das Beste draus, was leckeres kochen, spazieren gehen und dann doch hoffen, dass die Tage schnell vorüber gehen......


*zwinker*

aber ...es ist schon so, dass ich mich von Herzen für diejenigen von Euch freue, die das Fest bei Familie oder Freunden feiern können:-)

Ganz lieben kuscheligen Weihnachtsgruß
*******eern Frau
234 Beiträge
Ich für meinen Teil fand die Festtage nicht schlimm. Ich war en familie und mein Partner ist mir sehr wichtig, daher war das total ok, sich weder zu sehen noch zu hören.
Silvester wiederum hätte ich große Lust, mal mit ihm einen Abend zu verbringen..tanzen zu gehen, einfach ein 'normales' Paar zu sein, welches sich Mitternacht um den Hals fällt..aber gut, man kann halt nicht alles haben, gelle ;-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.