Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
719 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
828 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre am Arbeitsplatz

da hast du recht, jeder ist ersetzbar...klar, ich auch.

die sache ist nur die, das an meiner arbeit noch andere dranhängen, nicht nur er...als bsp u.a. mache ich die quartalsabrechnung für ihn aber auch noch für 2 andere anästhesisten, die würden mich dann auch verlieren.

aber ich weiß schon was du meinst, damit hast du auch recht...allerdings ist mein leidensdruck noch nicht groß genug denn ich kenne mich...wäre es so dann würde ich was an meiner situation ändern und da gibt es 1000 möglichkeiten, arbeitslos wäre ich niemals.

Trotz, oder gerade wegen diesen Kleinigkeiten erlese ich sehr viel Liebe in Deinen Zeilen...

wie meinst du das?

IHN liebe ich nicht mehr, die liebe ist zu ende geliebt, von meiner seite aus...er hat mich sehr verletzt und dann ging alles kaputt, er weiß das auch aber er kann nicht verstehen warum ich ihm nicht verzeihe.

aber es gibt einfach dinge die tief gehen und etwas mit einem machen auch wenn man sich denkt das man verzeihen kann...ich habs versucht und das auch ganz ehrlich aber die verletzungen sitzen zu tief.

gerne hätte ich eine freundschaft bgehalten, denn immerhin ging es fast 6 jahre aber sein verhalten jetzt mir gegenüber hat das unmöglich gemacht...ich bin aiuch einfach menschlich von ihm enttäuscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.