Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
719 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Affäre, Freundschaft plus, offene Beziehung111
Ich lese immer häufiger, das eine Affäre oder eine Freundschaft plus…
zum Thema
Wie geht ihr damit um, wenn eure Affäre Gefühle entwickelt?749
Man kennt das ja. Man hat eine nette Sache am Laufen, es ist allen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

... im Rotlichtbezirk

... im Rotlichtbezirk
Hallöle in die Runde, *huhu*

Affären und Seitensprünge ist Fremdgehen. Und ich denke mal, die Besuche bei professionell werkelnden Mädels in Laufhäusern und Privatwohnungen *hotlady2*, Party-Treffs mit deren Flatrate-Angeboten *hotlady3* , Swinger-Clubs (als Solo-Gast) usw. gehören ebenso dazu. *ja* Warum besuche ich gerne Mädels des bezahlten Gewerbes und suche mir nicht eine feste Freundin? Muss ich denn unbedingt das viele Geld für zeitlich begrenzte Illusionen, schrillem Schein und gespielter Zuneigung ausgeben? *anmach* Ist doch eh alles "Schall und Rauch". Warum eigentlich. Und wenn der Druck ... ich kann mir doch dann selbst ... usw.?! *skeptisch*

Nee, das isses eben nicht. *nono* Und wer's nicht kennt, weiß auch nicht, wovon ich rede. Es wird gerne ganz eindringlich davor gewarnt, wenn "man(n)" erst mal anfängt mit dem "rumhuren", kommt "man(n)" davon auch nicht wieder los. *sabber*

Das ist wirklich wie eine Sucht, denn so richtig scharfe Erotik und puren, unverblümten Sex erlebe ich ausschließlich im bezahlten erotischen Dienstleistungsbereich. *pimper* *schleck* *schwitz* Ausnahme bestätigen die Regel, sind aber selten. Das ausschließliche nachhaltige Interesse an einzelnen sexuellen Erlebnissen unter Ausschaltung zwischenmenschlichen Interesses kann IMHO jedoch zu psychischen (Orientierungs-)Störungen führen. *huch* Wohl dem, der da noch etwas selbst steuern kann und sich gewisse Beschränkungen auferlegt, sei es vom Grundsatz her, vielleicht auch wegen der finanziellen Möglichkeiten oder sei es wegen der persönlichen Vorlieben o. ä. Insgesamt ist es aber eine Gradwanderung. *zwinker*

Ich finde für mich ganz persönlich die Vielfalt der Möglichkeiten, mich sexuell auszuleben, enorm, ich weiß aber auch, dass irgendwann eine gewisse Routine eintritt, die mich dann nach Neuem Ausschau halten lässt. Um dann wieder einem neuen "Kick" nachzurennen. Das kenne ich aus anderen Suchtbereichen. Trotzdem glaube ich für mich, damit umgehen zu können und mache mir deshalb auch nicht den Kopf. Ich traue mir das zu. *tuete*

Und der bezahlte Sex ist für mich ein klar abgegrenzter Deal, der nun so mit Liebe im eigentlichen Sinne gar nichts zu tun hat. *umpf* Er hat für mich auch keinen schlechten Beigeschmack oder was auch immer, es ist eine Dienstleistung wie jede andere auch. Und wer sich einmal die Mühe macht, in der Geschichte der Menschheit herumzugraben, wird schnell feststellen, dass diese Art der Dienstleistung immer einen festen Platz besaß, ja oftmals sogar gesellschaftlich hoch angesiedelt war (Badehäuser, Mätressen usw.). *klugscheisser*

Das sind jetzt mal an dieser Stelle ein paar Gedankengänge einfach mal so hier eingetipselt. Vielleicht führt der/die ein oder andere diesen Thread weiter. *liebguck*

Liebe Grüße
SMFriese
hallo
War jetzt echt interessant zu lesen was Du geschrieben hast. Finde ich auch toll, dass Du dazu stehst dass Du gern in das rotlichtmilieu gehst.
Bischt da einen Schritt weiter wie viele Andere.
Wenn Du für Dich es als Bereicherung ansiehst, dann ist es doch vollkommen ok. Auch denke ich damit wirst du viel weniger Stress haben wie viele Andre. Wie oft werden in sogenannten Seitensprüngen oder Affären Abkommen getroffen, die dann nicht eingehalten werden???? DAs wird Dir bestimmt nicht passieren.
Auch ist es mit Sicherheit von Vorteil dass etwas überhaupt net gebunden bischt. Ist für mich wie im Geschäft - gehst rein, kaufst Dir was und gehst wieder heim- gut is.
*****_52 Mann
171 Beiträge
Ich habe da selber ausgesprochen wenig Erfahrung, in Gesprächen mit einem Freund viel folgender Satz:"es hat schon was einer Frau einfach nur Geld zu geben und sie es dann machen zu lassen." Ich persöhnlich kannn mir eine so passive Rolle für mich schwer vorstellen, aber dieser Freund ist eine"helfernatur" ich kann mir vorstellen das er so einen weg fand um sein "geben" wieder ein wenig zu kompensieren.
@ SMFriese
eine interessante betrachtung der ich auch weitgehend zustimmen kann. wenn's für dich stimmt.

ich selbst kann mit rotlicht-damen nichts anfangen . mir fehlt der kick... der jägertrieb ist ausgeschaltet... und das bewusstsein, dass die dame nur die beine spreizt weil ein xx-euroschein auf dem nachttisch liegt nimmt mir den spass vollends. für mich geht sex und erotik zusammen mit einer gewissen gegenseitigen symphatie (nicht liebe!) und da nützt es mir auch nichts wenn die frau vorheuchelt ich sei ein netter/geiler/symphatischer typ.
wenn eine nichtprofessionelle frau mit mir ins bett steigt, dann weiss ich, dass sie das auch meint !

aber der grund weshalb ich hier überhaupt schreibe ist eigentlich ein anderer. irgendwie habe ich das gefühl, dass das thema nicht in die gruppe gehört,; dazu müsste es eine eigene geben. "Affäre und Seitensprung" ist für mich ein ausbrechen aus der eigenen beziehung... die lust auf fremde haut, das erobern und erobert werden.

eine affäre ist dies ja mal mit sicherheit nicht. aber ich zweifle daran, ab man das überhaupt seitensprung nennen kann? ich betrachte das eher wie meine vorrednerin es richtig bezeichnet hat
Auch ist es mit Sicherheit von Vorteil dass etwas überhaupt net gebunden bischt. Ist für mich wie im Geschäft - gehst rein, kaufst Dir was und gehst wieder heim- gut is.
klar, ich kauf mir was, dass meine frau vielleicht nicht will. aber auch wenn ich mir eine packung zigarren kaufe und geniesse (mag meine frau auch nicht) nenne ich das noch lange keinen seitensprung.... *g*

soweit meine meinung dazu... und euch allen ein schönes we wünsche

jonny *wink*
@swissjonny
Moinsen, swissjonny, *wink*

es gibt viel Wahrheiten, so auch hier. *ja* Gem. Wikepedia ist ein Seitensprung eine umgangssprachliche Bezeichnung für eine außereheliche Beziehung zwischen zwei Menschen, von denen mindestens einer verheiratet ist. Weitere Begriffe hierfür sind fremdgehen, seinen Partner betrügen, Affäre oder Ehebruch. *cool*

So gesehen passt es schon. Ich gebe Dir aber Recht, anfangs war ich mir auch nicht ganz sicher, ob dieses Thema etwas für's Forum ist. *gruebel* Wollen wir das vielleicht mal so stehenlassen? Danke. *g*

Liebe Grüße
SMFriese
@ Friese
ja klar. wie du sagst, man kann immer geteilter meinung sein.

wobei, "stehen" lassen ist eine schlechte idee.. dann doch lieber schnell einen kleinen seitensprung *lol*
@friese
wenn evt das gewerbe nicht gäbe, waere das wohl evt schlecht.
die einen maenner können vielleicht so ihren druck ablassen..hört dich doof an .. aber ist doch so...aber gefühlskalt ist es .. müsste doch nicht eher eine aguntur sein wo es die frauen selber bestimmen? ..wenn schon den schon..und ob die frauen das nämlich auch freiwillig machen ist auch noch eine zweite frage..und ob es so spass macht den frauen auch...ich denke aber das muss jeder selber wissen..
ich muss jetzt gerade mal kurz schmunzel..einmal war ich an einem fest .einem öffentlich fest..wo das gewerbe im hintergrund ziemlich aktiv ist..meine begleitung musste mal schnell weg..ich stand da mal kurz alleine, wenig abseits..ging ja nicht lange schon schon zwinkerte mir einer zu..dachte ich mir ohjee ..wo bleibst du den solange ..der gedanke schon .. *schock* ...das waere definitiv nicht meine sache.

aber ist nur meine ansicht....
aber ich bin ja auch eine frau
*****uja Frau
2.465 Beiträge
ich als frau habe "naturgemäß" keine eigenen erfahrungen mit dem rotlichmilieu in bzug auf das thema seitensprung& co.

aber ich hab mich auch mal mit der frage beschäftigt, ob das was für mich wäre: ein callboy? hier im JC bin ich auch mal irgendwann zufällig auf einem solchen profil gelandet.
aber - schonmal davon abgesehen, dass ich mir nicht wirklich vorstellen könnte, dass mein "drang" nach sex so stark wäre, dass ich bereit wäre, dafür eine nennenswerte summe geld auszugeben - die vorstellung, dass da jemand zwar vielleicht "technisch" all meine wünsche "auf kommando" erfüllt - aber mit allerhöchster wahrscheinlichkeit nicht persönlich begehrt - DAS macht es für mich uninteressant. für meine lust und erregung ist das gefühl, dass das ich für mein gegenüber begehrenswert bin, ziemlich wichtig.

es gibt allerdings etwas anderes, was für mich auch durchaus ein sinnlicher, evtl. gar erotisch-reizvoller genuss ist: das sind ausgiebige sinnliche ganzkörper-, evtl. tanrische massagen. DAFÜR wäre/bin ich auch mal ab und an bereit, entsprechendes Geld zu zahlen. Das emfpinde ich dann so in etwa wie "erweiterter wellness-luxus" *smile*. Dabei wäre es mir übrigens auch nicht so wichtig, ob der mann mir gegenüber ein begehren empfindet. das kann ich als eine "reine"dienstleistung ansehen. das ist ein ganz passiver genuss, evtl. kommen dabei auch sexuelle empfindungen in mir zustande - aber es "fühlt sich" (im kopf zumindest) für mich anders an als die vorstellung eines callboys.

ist das eine trotz aller "emanzipation" typisch weibliche betrachtungsweise? *huebschmach*

ich fänd es auch sehr spannend, mal von frauen zu hören, die sich einen callboy "gegönnt" haben, was ihnen dabei wichtig war? wie sie die erfahrung im nachhinein sehen? und ob sie da auch ein "suchtrisiko" sehen?

übrigens zu der frage, ob der besuch einer hure ein seitensprung ist - KLAR - jegliche art von sexueller handlung mit einem nicht-beziehungs-partner würde ich als seitensprung ansehen.das ist das unterscheidende kriterium gegenüber der zigarre! ich persönlich unterscheide da auch nicht prinzipiell dabei ob es zum GV kommt, oder nur bei anderen formen der sexuellen spielereien und befriedigung kommt.
Ich würde sogar soweit gehen und behaupten, daß es bereits schon ein Seitensprung ist, dem/der PartnerIn nichts von den eigenen Aktivitäten im JC zu erzählen... aber darum geht´s hier ja nicht.

Für Sex bezahlen: Ja, sowas habe ich ausprobiert. Es war zu eindeutig, fast schon mechanisch und eher verstörend und öde.
Alles war möglich, daher war der Zauber verflogen.

Meine Freundin hat sich eine Stripperin gegönnt. Sie fand´s toll und kriegt dieses Lächeln nicht aus dem Gesicht, wenn man zwischendurch erwähnt....

Vermutlich hatte sie die bessere Dame, oder war weit genug
Also ich bin der Meinung dieses Thema passt gut in unsere Gruppe *ja*

Immerhin ist auch das ja eine Form von Seitensprung wenn auch als Dienstleistung und gegen Bares.
Uns so manch einer entwickelte dabei schon fast eine Art Affäre indem er die Dame und ihre Dienste über einen längeren Zeitraum wiederholt in Anspruch nahm *zwinker*

Sagt man dann eigentlich Dienstleistungs-Affäre dazu *lach*

Die Dienste eines Callboys habe ich noch nicht in Anspruch genommen. Für mich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es bietet zwar die Möglichkeit gewisse Fantasien austesten zu können ohne das die Gegenseite eine Erwartung (ausser Geld) daran hat, doch mir fehlt dabei die Verbindung mit dem Gefühl zu der Person. Gefühl in Form von Befriedigung der Lust ist zwar möglich, doch die Person bleibt ja im Hintergrund. Und unter Zeitdruck könnte ich das eh nicht kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen *skeptisch*

Aber ich schließe mich gerne der Meinung von maracuja an. Ich habe schon die Tantra-Massage als Dienstleistung genossen und war dabei ja auch nur mit mir beschäftigt und nicht mit der Person. Ein Lustgewinn und sehr erotisch gegen Bezahlung. Wenn auch die Räumlichkeiten nicht im Rotlichbezirk sind. Also ist Lust ohne Gefühl doch für mich möglich ? *skeptisch*

Mal ehrlich...... ob es was für einen ist oder nicht weiß man doch erst wirklich, wenn man es mal ausprobiert hat. Alles andere bleibt Spekulation *ja*

Ich finde es gut, dass es diese Möglichkeit gibt, verurteile keinen der sie nutzt nur, weil ich selber es nicht nutzen möchte. Jeder so wie er mag solange es ihm gut damit geht und es Niemanden schadet *spitze*

LG Sternorakel
@Sternorakal
Entschuldige wenn ich dich so direkt frage?

Wie hast du jemand Seriöses gefunden.
Ich habe schon länger das Verlangen einmal eine Tantramassage
auszuprobieren.
Aber keine Lust in irgentlwelche Seminare zu gehen.
Ich habe aber auch,
ja eigentlich kann man schon Angst sagen,
in den Bereich von Rotlichtbezirk zu kommen.

Ich weis das ist jetzt eine blöde Frage aber es interessiert mich.

Zu dem Thema Callboy kann ich nichts sagen,
da ich noch nie einen ausprobiert habe.
Und auch nicht das verlangen danach habe.
Liebe Grüße
ruby
...das ist immer noch mein allgemeines innerliches motto ..sag niemals nie, den nie gibts nie....obwohl ich evt das wort doch benutze,versuche ich es zumeiden...

zum tehma zurück.. tantramassage hört sich ja auch noch angenehm an...waere ich bestimmt nicht abgeneig,t es mal erleben zu dürfen....man sagt ja probieren geht über studieren
*****uja Frau
2.465 Beiträge
"was seriöses"
ist natürlich die frage, was du jetzt unter "seriös" verstehst *g*

also... ich habe meinem mann einmal einen gutschein für eine erotische massage geschenkt (professionell, nicht von mir *zwinker*)

die frau habe ich hier im JC entdeckt (zarter Rausch oder so ähnlich ist ihr nick) ich hab einfach ein paar mal mit ihr gemailt, dann telefoniert. ich fand sie attraktiv und sympathisch. und da sie nicht weit weg wohnt - und außer der massage auch noch kostmetik-dienstleistungen anbietet, hab ich sie erstmal so über diesen weg persönlich kennen gelernt (hab mir bei ihr die schamhaare mal ent-waxen" lassen *autsch*) und da mir das alles zusagte (naja bis auf das *autsch* *gg*) und absolut nicht "rotlicht-bezirkartig" auf mich wirkte - fand ich es gut.
und ... meinem mann hat das massage-erlebnis sehr zugesagt, so dass er sich später auch selbst noch das ein oder andere mal das vergnügen gegönnt hat *gg*

ich selbst habe übrigens ebenfalls hier im JC schon eine wunderbare erotische massage - ohne gegenleistungsverpflichtung - von einem anderen JC-mann geschenkt bekommen. auch das.... gehört wohl zu den "vorteilen" eine frau zu sein, zumindest hier. *zwinker*


PS: falls es ein problem darstellt, den nick hier zu verraten, kann man mich persönlich fragen. aber da sie ja hier offiziell gewerblich auftritt, denke ich, dass es kein problem ist, oder?
*****_52 Mann
171 Beiträge
Tantra
Meine Frau und ich waren mal bei so einer Massage.
Weder meine Frau oder ich hatten das geringste Gefühl von "Rotlich"
Es ist schwer zu beschreiben, denn einerseits ist es hoch erotisch, aber andererseits ist man absolut passiv. Man erlebt einen orgasmus oder auch nicht und beides ist voll ok und schön. Man schwebt nach hause und verschwindet ins Schlafzimmer und ich kann euch sagen, doch ja, wir weden es wiederholen. Aber wenn, dann wieder in einer "seriösen" Einrichtung,das schon lange existiert und auch Seminare anbiet.
LG Argon
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich habe vielleicht zu hohe Erwartungshaltungen an eine Affäre, aber ich will und ich spreche jetzt bewußt von wollen, meine Fantasien, meine Experimentierfreude mit jemanden ausprobieren, erweitern und leben wollen, von dem ich den Eindruck habe, auf gleicher zumindest ähnlicher Augenhöhe zu stehen. Sex kann so vielfälltig sein und ich benötige ein gewisses Grundvertrauen, um dieses Ausleben zu können. Dies kann ich mir bei bezahltem Sex nur sehr begrenzt vorstellen. Ich hätte immer den Eindruck, dass von dem Gegenpart eine Nummer abgezogen wird und dies brauche ich nicht. Dies würde für mich einen fahlen Beigeschmack haben. Wenn es jetzt nur um den reinen Fick gehen würde, ok.

Das meint im Klartext bei mir, ich währe nun überhaupt nicht bereit dafür, dafür zu bezahlen.

Massagen sind für mich ein ganz anderes Thema.

Und solange ich noch die Wahl habe, wäre dies für mich nicht vorstellbar. Dies bedeutet jedoch in keinster Weise eine Verurteilung der- oder diejenigen die diesen Weg für sich nutzen. Den gerade im sexuellen Bereich ist meiner Ansicht nach alles erlaubt, was dem jeweiligen Spaß macht.

LG
Laylah
@laylah
Und solange ich noch die Wahl habe, wäre dies für mich nicht vorstellbar.

ja das denke ich auch .....
@quassel_ruby_50
Auf deine Frage zum Tantra schicke ich dir gerne noch eine Antwort in dein Postfach.

Nicht weils so geheim ist, eher weil es hier ja um das Thema Rotlicht geht und nicht um Tantra. *zwinker*
*****_52 Mann
171 Beiträge
das ist gemein...... ich möchte das auch wissen *ggg*
Ihr wisst doch wie das geht...... *fiesgrins*

Jeder kann einen Thread eröffnen mit dem was ihn interessiert *smile*
Also
ich finde das Thema interessant,den ich kenne viele Männer die oft und gern bez.Sex haben.Weil sie da das bekommen was sie genau wollen,nur sagen alle

Iss ja so Teuer

tja und leider auch ohne Gefühl,aber das muss jeder selbst für sich entscheiden.
Finde es nur blöd das ich als Frau da nicht so die Möglichkeit habe oder??

Lasst mal hörn was Ihr darüber wisst!!

*wink*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
tja und leider auch ohne Gefühl...
was ja vll auch von Vorteil sein kann denk


Finde es nur blöd das ich als Frau da nicht so die Möglichkeit habe oder??
es gibt auch Callboys *zwinker*

lg
*haumichwech* schau Dir die Preise an,das ist wie beim Frisör,Frau zahlt das 2-3 fache mehr*lol*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
von Preisen hab ich keine Ahnung *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.