Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
719 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien bewertet Ihr Profile ?60
Beim Durchstöbern einzelner Profile stellen wir immer wieder fest wie…
zum Thema
Auf welche Kriterien achtet ihr im Profil als erstes?749
Profile Mich würde interessieren welche Kriterien im Profil beachtet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auswahlkriterien im JC

Auswahlkriterien im JC
Hallo Ihr Lieben!

Heute würde ich gerne wissen, nach welchen Kriterien Ihr Eure Mailpartner hier im JC auswählt.

Ich werde meist mehrmals täglich angeschrieben. Oft finde ich das Profil nett, aber den Mailtext "naja". Dann gibts wieder sehr inhaltsleere Profile, jedoch die Mails sind witzig und ansprechend.

Manchmal bin ich ratlos, in welchen Mann ich meine Zeit investieren soll? Oft kristallisiert sich nach zwei - drei mails schon raus, dass man mit dem Gegenüber nicht auf einer Wellenlänge schwimmt. Dann gibts wieder die, die vielleicht einen zweiten Blick wert sind. Aber die Zeit, um alle gleichzeitig kennenzulernen hab ich auch nicht. Also muss ich mich enttscheiden. Danach frag ich mich, womöglich habe ich jetzt meinen Traummann abgesagt? Aber eigentlich will ich ja nicht mit fünfen gleichzeitig schreiben, sondern nur den einen!

Vielleicht seh ich das ja zu kompliziert?

Wie geht es Euch denn diesbezüglich?
Spiele
Ich lerne den ein oder anderen über die Spiele hier kennen.
Das Fimquiz in der kinogruppe,ich seh da zwar immer ziemlich alt aus,also vom wissen her.Habe aber schon viel gelacht und man lernt den ein oder anderen durch den ein oder anderen Kommentar etwa näher kennen.
Da ich keine Berührungsängste habe,schon gar nicht hier im Internet,haz sich dadurch schon der ein oder andere nette Kontakt ergeben.
Das Wortspiel,da schreib ich seit Wochen mit einem Mann sehr witzig,gut wahrscheinlich werde ich den nicht treffen,ist aber eine nette Übung für zwischendurch.

Ich gehe halt auch auf Stammitreffen,da macht einem ja keiner an,aber Du wirst gesehen,kannst Dich mit den Leuten unterhalten.Da hab ich scho einen netten Mann kennengelernt,auch wenn es nur zur Freundschaft reicht,was ich aber auch gut finde.Auch das ein oder andere Paar.

Ich schreibe sowieso ziemlich lang mit einem Mann bevor es zum Treffen kommt,ausser ich hab ihn angeschrieben,dann kann es auch mal schnell zu einem realen Treffen kommen.Du musst den Mann sowieso live erleben,alles andere bringt nichts.
Mein Resume nach mehr als 3 Jahren JC fällt eher negativ aus.

Egal, ob ein spontanes Date verabredet wurde oder ein ausgiebiger Mailkontakt vorausging...ein Großteil der Männer erschien erst gar nicht zum Treffen. Der letzte Kontakt hatte sich erst noch wenige Stunden vorher rückversichert, trotzdem hielt auch er es nicht für nötig zu erscheinen. Auf meine Nachfrage wurde nicht reagiert.

U.a. achte ich sehr auf Stil und Niveau...ohne dem geht gar nichts!
****ace Frau
366 Beiträge
Hm also oberflächlich wie ich bin fängt es bei der Optik an, steht auch eindeutig in meinem Profil.
Männer ohne Gesichtsbilder haben keine Chance auf Antwort, es sei denn das Profil hört sich echt intressant an und er kommt aus meiner nähe (was nie der fall ist).Wer mir nicht gleich am anfang des mailkontaktes dann ein gesichtsbild schickt, hat verloren.
Dann sollten die Mails mehr sein als Komplimente, denn die höre ich zumindest im Joy zuhauf (real leider nie).
Wenn dann noch der Rest sich ergibt in ei oder zwei Gesprächen per Mail...dann geh ich evtl zum tele, sofern die räumliche nöhe gegeben ist.
Ich bin unmotorisiert und aufgrund meiner 2 kleinkinder nich flexibel, also leider in dem Punkt auf die Männer angewiesen.Also müssen sie aus der Nähe kommen.

LG Candace

PS zu einem realen treffen hats bisher keiner geschafft *zwinker*
>also das ich zu einem bereit wäre *smile*
Liebe @Charissma
Das ist mir nur einmal passiert und war ein versehen,der Mann war da nur hatten wir keine Handynummern ausgetauscht und übersahen uns schlicht und ergreifend auf dem grossen Ikea Parkplatz.Den später schrieb er witziger weise ob ich einen Azurblauen........... fahre und ich die Frau im schwarzen Kleid gewesen wäre.

Beim zweiten Anlauf hat es geklappt.

Grad letzte Woche hatte ich ein sehr nettes Treffen am Neckarufer mit Kaffee und einem witzigen eloquenten Mann.

Hoffe Für Dich das es mal besser wird*wink*
Liebe MiniMaus
So so, mit einem witzigen eloquenten Mann...*grins*

Ich habe doch meinen Schatz, was will ich denn mehr.
Ja schon,aber ich finde eine gute Unterhaltung auch sehr anregend und gut.So lernt man Menschen kennen und ich kann offen über Erotic sprechen.

Ich finde solche treffen immer sehr spannend und auch eine kleine Flucht aus dem Alltag.

Aber freut mich für Dich wenn Du zufrieden bist,das Leben ist schon kompliziert genug.

*wink*
naja die die plump rüber kommen nerven mich meistens *blabla* ..nicht immer,aber kann ab und zu auch einen schönen zeitvertreib sein.. *mrgreen* aber manchmal nervsts auch ..dann habe ich genug...*basta*

die die zwischendurch...naja lass ich mal offen..spiele auch mal gerne *neck* ..aber nicht immer, bin doch zu oft zu tiefgründig..kommt aber auf meine stimmung darauf an
solche wo ich aber merke man kann auch eine anständige konversation halten *ja* ...auch dann wenns mal zu erotik rübergeht ..die finde ich dann eigentlich noch intressant *gg*

und die die nicht gleich mit der tür ins haus rennen und sich immer wieder melden, die haben auch für mich auch die ausdauer..sollte ein mann nicht ein bisschen ab und zu dran bleiben..also ich finde eigentlich schon...

also ich habe schon einige getroffen... *huebschmach* *fahr*
bis jetzt habe ich meisten ein bisschen gemailt .. *tipp*
.per chat dann ..und zu letzt noch evt die stimme... *tel*

und wenn man sich gegenüber stand, wars doch wieder anderst,manchmal.. *schiefguck* *liebguck* *crazy* *hae* *g* ..oder so in etwa wars dann..smile..so jetzt mal im allgemeinen..seit ich hier angemeldet bin..frechkleingrins

*gruebel* *floet*
Hmmmmm Auswahlkriterium..... *gruebel*

Am Anfang hier im JC habe ich mir die Profile angesehen und wenn ein Profil ansprechend war habe ich die Initiative ergriffen frei nach dem Motto "selbst ist die Frau" *gg*

Inzwischen suche ich ja nicht mehr und habe meine Affäre. Den Rest lasse ich auf mich zukommen *ja*

Bedingt durch die Gruppen in denen ich aktiv bin haben sich schon schöne Kontakt entwickelt. Und hier und da habe ich Treffen besucht um Leute kennen zu lernen. Ein Freund sagte mir mal, du kannst schreiben so viel du willst, beim realen Treffen fängst du wieder bei Null an. Ich muss sagen so unrecht hat er damit gar nicht.

Werde ich angeschrieben dann achte ich schon auf die Ausdruckweise und ich gebe zu die "Ein-Satz-Schreiber" haben wenig Chance bei mir. Plumpe Anmachen gehen auch so gar nicht bei mir *nono*

Doch ein wirkliches Auswahlkriterium habe ich nicht. Ein Schriftwechsel kann so individuell sein. Und es liegt auch immer ein wenig daran wie meine Tagesform selber ist. Bin ich gut drauf kann ich auf leichte Provokation schon mal zurückfrotzeln. Bin ich gestresst wandern solche Mail nach kurzer Antwort eher im Papierkorb.

Letztendlich entscheidet die Zeit für sich im Miteinander ob und was sich was entwickeln kann.

LG Sternorakel
*blume*
Ja ja @snicka
was ich so bemängle ist ,das viele hier Profilbilder haben die gar nicht aktuell sind,ja scho 10 Jahre alt sind,dann doch lieber keins.

Aber auch wenn die Männer einem per CM eins zusenden,hab ich als schon einen ordentlichen Schreck bekommen.

Oder die Stimme passt überhaupt nicht zum Rest,ist manchmal schon verrückt.

Indiesem Sinn *wink*
Und warum schweigen die Herren?
Bin ich etwa der einzige Typ, der sich hier äußern möchte?
Dann antworte ich mal stellvertretend für das angeblich starke Geschlecht:

Ich gebe zu, ich lasse mich von Bilder mehr anziehen, als von Texten.
Danach suche ich die Texte nach den üblichen Verdächtigen ab.
Passen Alter, die Vorlieben, der Rest? Dann käme der Kontakt.
Die Initiative ergreife ich dabei nicht, denn der Informationsfluß im Netz ist einfach zu träge, dazu entstehen noch deutlich leichter Mißverständnisse und falsche Hoffnungen. Daher empfinde ich das Finden der passenden Frau über das Netz als mühselig und unwahrscheinlich.
Man nenne mich altmodisch, aber ich verlasse oft und gern den Rechner, um Menschen kennenzulernen. Hat zwar nicht zuverlässiger funktioniert, ist aber ungleich spannender, direkter.
Ich behaupte: Ein 10-minütiges Telefonat bringt mehr Klarheit als eine Woche Mailkontakt.
@*****aus ..das habe ich auch schon gehört..tztztz...so alte bilder sollten aber schon nicht sein...

@******eit 2010..naja das mit dem telefonieren ..kann ich nicht ganz zustimmen (meistens stimmt es aber schon)..weil ich mal so eine termin mit einer damen vereinbarte und da kam sie so komisch rüber ..aber als ich sie dann gesehen hatte ,war die sympathie sofort da...dann hatte ich nochmals so eine begegnung,beruflich...
ich weiss jetzt nicht ob das so vergleichbar ist?!..aber stimmen können schon auch täuschen..
aber ich hatte meistens gute erfahrungen gehabt....denk mal hat schon was intuitives...
jetzt einfach so wegen a la telefonieren
****ri Mann
269 Beiträge
Das Profil mancher Damen
Hallo,

also wenn ich mir vorstelle das hier Damen sind die täglich massenweise Mails bekommen und die sind dann auch noch vom Thema her so eindeutig als stände jemand mit nem Schild um den Hals vor Karstadt auf dem steht Fi***?
Ich kann euch verstehen.

Aber

wenn ich mir hier einige Profile von Damen oder Paaren ansehe, da graust es mir auch.
Locker zwei Seiten Text und fast keine Aussage über die Person. Meist steht dann drinn: will ich nicht, kann ich nicht leiden, braucht sich garnicht erst zu melden, usw. usf.
Kommt mir dann immer so vor als wenn manche Damen sich fühlen als wenn sie Shoppen gehen. Die haben dann ihre Liste und wenn ein Herr dem in irgendeinem Punkt nicht perfekt entspricht wird er nicht "eingekauft". Gibt ja genug Auswahl hier im JC.
Nach dem Motto, nee der ist es nicht. Bitte das Nächste Profil.

Kein volles Bild im Profil - nein der schon mal garnicht. Es steht aber geschrieben, "ich bin ein hintersinniger Mensch und gehe nicht nach äuserlichkeiten"

Einen Satz im "Bewerbungsschreiben" reicht mir auf keinen Fall aber wehe du schreibst zu viel bla bla dann fälltst du sofort durchs Raster.
Was ist so falsch da ran in die erste Mail zu schreiben, "Du gefällst mir, ich finde dich nett und würde dich gerne näher kennen lernen".

Viele wollen dann auch einen nette Typen kennen lernen, schreiben aber gleichzeitig sofort. "Wenn ich dir nicht Antworte hatte ich keine Lust was mit dir zu beginnen oder die Falsche Tagesform oder was weis ich.
Das ist dann ja auch eine tolle Voraussetzung um jemanden Nettes kenne zu lernen.

Bemerkenswert finde ich auch die Aussage: "Bin hier um neue Leute zu treffen". Aber auf die CMail nicht mal so höflich sein und eine Antwort zurück schreiben.


Aber sich dann in manchen Freds beschweren, das sie den Mr. Right nicht finden können. Das kann man auch nicht, es gibt keinen Mr. Right. Jeder Mann hat fehler und Ecken und Kanten aber das macht eine Persöhnlichkeit aus.
Wenn dann in eine Prof. direkt die Anweisung kommt, "Ich bin wie ich bin und werde mich nie ändern und wer damit nichts anfangen kann braucht gar nicht erst zu schreiben".


Gott sei dank gibt es hier genügend andere Profile die sehr nett geschrieben sind, die sehr offen gehalten werden und auf die man in seiner ersten Mail auch eingehen kann. Mit denen an einen sehr schönen und anregenden Mail Verkehr aufbauen und sich dabei auch kennen lernen kann.


Ich bin etwas vom Thema des Threads abgekommen aber bei manchen Prof. denke ich manchmal:
"Wie man in den Wald ruft so schallt es heraus".



fri

p.s.: ich meine jetzt niemand speziellen und auf keinen Fall irgend jemanden der hier am Thread beteiligten. Nicht das sich jemand persöhnlich angesprochen fühlt.
Meine Äuserungen waren ganz allgemeiner Natur.
Was ist so falsch da ran in die erste Mail zu schreiben, "Du gefällst mir, ich finde dich nett und würde dich gerne näher kennen lernen".

das find ich gar nicht falsch!!! ..finde das nicht mehr als ein ganz normale frage...ich finde das gar nicht abwertend...für mich jedenfalls...

....okay ich hatte auch schon nicht geantwortet..wobei man das schon sollte..

aber gleich einkaufsliste..ohhh...ne..so schlimm wirds wohl auch nicht sein..??! naja es gibt ald leute und leute...
ihr habt ja auch eure kriteriums...

aber mal etwas loszuwerden ist schon okay
@frifri
Wow, fast hätte ich geglaubt du möchtest an den Profilen der Damen gar kein gutes Wort mehr lassen *zwinker*

Doch dann kam ja noch die Einischt es gibt auch wirklich gute Profile *top*

Bei der Anzahl der Mitglieder im JC, Bundesweit und über die Grenzen, gibt es eben auch viele die sehr oberflächig sind. Ein bischen Geduld bei der Suche muss man schon mitbringen *lach*

LG
Sternorakel
*blume*
... Auswahlkriterien
Moinsen in die Runde, *wink*

mit der Partnersuche ist das immer so 'ne Sache - ich seh’s mittlerweile locker, weil's eh‘ dem Zufall überlassen bleibt: das Glück hat die unangenehme Eigenschaft, dem Suchenden aus dem Wege zu gehen. Jedenfalls ist das so meine Erfahrung, die ich hier im Joy Club und auch anderswo gemacht habe. Grundsätzlich stehe ich der Suche via www. positiv gegenüber. Und eine gezielte Suche über eine Partnerschaftsanzeige in der regionalen Tageszeitung hat mich auch zu meiner heutigen Ehefrau geführt. Derzeit gab's sowas wie Internet usw. eben noch nicht. Partnerschaftsanzeigen haben mich in meinem Leben immer schon begleitet. Nur ist's sehr müßig und langwirig, Geduld ist da schon erforderlich, weil's auch hier nicht gleich beim ersten oder zweiten Anlauf klappt (mein damaliger Erfahrungssatz: auf eine Anzeige zwischen 5 – 30 Rückmeldungen, hiervon etwa 2 – 6 Wunschpartnerin die engere Wahl, Treffen abgemacht und mit viel Glück „funkt“ es dann im Rahmen von 3 – 4 Anzeigen mit einer Frau und führt zu einer längerfristigen Beziehung).

Geduld ist also angesagt. Dazu sind wir aber auch alle viel zu verschieden. Und wenn ich den Satz von Sternorakel lese: "Ein Freund sagte mir mal, du kannst schreiben so viel du willst, beim realen Treffen fängst du wieder bei Null an," dann kann ich dem voll zustimmen. Das Schreiben und Telefonieren usw. ist zwar alles schön und gut, aber das Kennenlernen fängt eigentlich immer erst dann an, wenn man sich gegenübersitzt. Wenn dann nichts Stimmiges kommt, dann wir's auch später nichts. Das müssen nicht gleich ide Flugzeuge im Bauch sein, nee, aber neben Sympathie müssen auch einige andere Rahmenbedingungen stimmen, die viel mit Sinneswahrnehmungen zu tun haben, also Riechen, Schmecken, Fühlen usw. Und dann sollten auch einige soziale Aspekte kompatibel sein, einige Ähnlichkeiten in der Biografie, eine "gemeinsame Sprache", und das bewußte: "ach, daran habe ich auch gerade gedacht", erleichtert das Zusammensein.*top*

Und dann stellt sich die Frage: was kann ich geben ... und was bist du bereit, zu geben ... was erwartest du von mir ... kann ich das auch leisten, zeitlich, räumlich usw., was nützt es, wenn ich „meiner Affäre“ nicht dann zur Seite stehen kann, wenn sie mich braucht. Und ganz wichtig: bekomme ich das mit meinem alltäglichen Leben auch wirklich geregelt, "meine" Affäre auch zu leben, zu erleben. Ich denke da nicht gleich an’s Sexuelle, es gibt sehr viele andere Dinge, die gemeinsam Freude machen. Spielt da nicht auch viel Wunschdenken mit hinein. Affären sind kein Spiel, mal eben so nebenbei ... nein, ich spiele nicht mit der Seele eines anderen Menschen, ich muss mich da auch schon drauf einlassen können und mir bewußt sein, dass ich mit einem Menschen umgehe und dass aus einer Affäre auch mehr werden kann. Bin ich dazu auch wirklich in der Lage, mich dann damit auch auseinanderzusetzen. Affäre ist für mich nicht "Friede, Freude, Eierkuchen", nein, es ist auch Arbeit, Arbeit an mir selbst. Wie war das noch, ist Leben nicht ein ständiges Lernen?*gruebel*

In diesem Sinne.*zwinker*

Liebe Grüße
SMFriese
******_mv Frau
4.512 Beiträge
Ich persönlich bemühe mich, wirklich jede Mail zu beantworten, die an mich gerichtet ist (schon allein aus Höflichkeit, die auch im Internet für micht wichtig ist), es sei denn, sie sind von vornherein so plump, dass ich dann darauf keine Lust habe. Und ja, ich mag auch keine Ein-Satz-Mails, da ich damit meistens nichts anzufangen weiß. Hierauf kommt eben eine Ein-Satz Antwort zurück.

Aber das heißt logischerweise nicht, dass wenn ich Mails beantworte bzw. es zu einer Mailkommunikation kommt, hier eben auch reale Treffen draus werden. Hier entscheide ich, wie der andere, ob Mann oder Frau, schriftlich rüber kommen. Und ja, bevor ich mich mit jemanden treffe, wobei ich mehr als selektiv bin, benötige ich ein Telefonat um eben die Stimme zu hören, um festzustellen, ob man auch am Telefon schon miteinander reden und lachen kann usw.

Doch erst bei einem realen Treffen kann ich für mich feststellen, ob es eben passt oder nicht und umgekehrt logischerweise auch.

Mir ist es allerdings noch nie passiert, dass ich versetzt wurde und deswegen kann ich mich in die im Vorfeld geschilderte Situation auch nicht hineinversetzen. Für mich gebietet es der Anstand, eine Verabredung einzuhalten, auch wenn man nach ein paar Minuten erkennt, dass es nun überhaupt nicht passt.

LG
Laylah
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
was nützt es, wenn ich „meiner Affäre“ nicht dann zur Seite stehen kann, wenn sie mich braucht. Und ganz wichtig: bekomme ich das mit meinem alltäglichen Leben auch wirklich geregelt, "meine" Affäre auch zu leben, zu erleben.
Danke für diesen Satz SMFriese..!
er spiegelt genau meine "Angst" wieder eine Affaire ein zu gehen....

Ich persönlich bemühe mich, wirklich jede Mail zu beantworten, die an mich gerichtet ist...
das findet man hier leider nicht so oft....ich finde Deine Einstellung *top*

lg
Ich bin einfach enttäuscht...
Ich bin über alle Masse enttäuscht hier, egal was man sagt was man sucht, ist immer das gleicht, einfach nur enttäuscht!

Ich bin keine ONS Typ Frau und das wollte hier einen Mann kennenlernen für eine Affäre, nur ich bin einfach fassungslos, das Meldet sich fast keine Single Mann oder nicht was ich in meine Anzeige geschrieben habe, naja, vielleicht ist für diese Single Männer hier zu viel verlangt!
Nur wenn ich in Foren lese was die Männer schreiben und wie sehr vielle Männer sich über den Frauen beschwerden das sie keine initiative haben und da soll die Frauen auch mal sich melden, aber wenn ich lese was diese Männer in einen Mail schreiben dann ist mir einfach öfter nur schlecht.

Ich schreibe auch versuche höflich und mit Respekt Ihn zu behandeln, wir sind doch nicht in Zoo....wenn mir ganz normal schreibt ich antworte auch sehr höflich auch wenn einen nein ist, nur manschmal wenn ich lese dann verschlägt mir die Sprache, und so tief kann man doch nicht fallen!

Ich frage mich so oft wenn man einen Mail auf jemanden schreibt dann schreibt das erstens einen Hallo, das gehört sich einfach, nur ich bekomme die meistens Mail ohne einen Hallo nur einen blöde Spruch ( geile Bild das würde ich auch gerne jetzt Sekt schlürfen) na was so ich nur auf solche Niveaulösse nachrichten Antworten!

Ich habe auch mal am Paar Männer getroffen und kennengelernt aber das war nichts von was die geschrieben haben, das war wie Tag und Nacht, nur erwarte das ich doch Akzeptire, aber das kann ich nicht.

Ich bin nun mal eine Positiv denkende Mensch, aber das fehlt mir immer schwere hier Positiv über die Männer zu denken!!!...ich hoffe sehr das hier auch nicht alles so sind!!!

Hoffe das mich auch richtig verstanden habt.

Schöne Grüße am alle
Yvon
@Yvon
Hallo liebe Yvon,

in einem so großen virtuellen Portal was zig Mitglieder hat und über die Grenzen hinausgeht gibt es nun mal leider auch viele dumme und plumpe Nachrichten im Postkasten *fiesgrins*

Es lohnt sich aber so gar nicht sich darüber zu ärgern. *troest*

Ich war am Anfang immer bemüht jede Mail zu beantworten, wirklich jede. Ich beantworte immer noch jede Mail die höflich ist und bleibe wie du selber auch höflich, selbst bei einem Nein Danke *ja*

Doch kommt mir jemand plump, komisch oder wird gar beleidigend... das geht nun wirklich nicht *nono*
Da nehme ich mir das Recht heraus sie kommentarlos zu löschen und meine Zeit nicht noch mit einer Antwort zu verschwenden die der Gegenüber eh nicht versteht und die ihn nur provoziert *zwinker*

LG Sternorakel
*roseschenk*
@Sternorakel
DANKE liebe Sternorakel für Deine liebevolle Kommentar, ja das soll ich mittlerweile auch drüber hinweg sehen, nur ich wollte mir diesmal auch mal meine Enttäuschung ein wenig mal zeigen, weil Gestern war ein wenig zu viele auf einmal gekommen und nicht einmal eine einzige was gescheiten dazwischen!

Hoffe sehr das Du Gestern eine wunderschöne Tag hattest, ich habe mich schon gefreut das Du so was schönes vor hattest! *freu2* *blume*

Ich werde versuche in zukunft ein wenig mehr egoistische zu denken...*gg*

Ich wünsche alle eine wunderschöne Wochenend.


*danke* LG Yvon

*roseschenk*
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
jetzt mal ehrlich...eigentlich dürfte man nach Profilen nicht gehen.
Denn mir ist aufgefallen, dass viele Profile generiert sind und eifach so nach Lust und Laune zusammengesettzt wurden. Dank JC.
Das ist zwar schön und gut, aber ich kann damit nichts anfangen.
Keine persönliche Note......

LG
Soft
@ softhands
ich finde schon, dass es hier auch sehr viele persönliche Profile gibt,
die schreiben was Sache ist, was sie wollen, gut manche übertreiben *g* mir glaubt auch keiner was ich alles so treibe *lach* aber man kann auch viel über die Homepages rausfinden und mit schreiben und telefonieren.

Und zum eigentlichen Thema, mir kommts einfach drauf an wie ich angesprochen werde, dann kommt Profil gucken und Antwort darauf, hab bisher eine einzige Absage erteilt *zwinker* der hat ned Profil gelesen *lach*

Schöne Grüße

Sonalie
******_mv Frau
4.512 Beiträge
@Softhands77
Der Textgenerator ist sicherlich am Anfang eine Hilfestellung, aber ja ich gebe Dir Recht, dass eine gewisse persönliche Note mit hinein sollte. Wenn ich erkenne, dass ein Text nur eben auf diesen Textgenerator beruht bin ich ein wenig irritiert. Nichts desto trotz bin ich aber selbst bei meiner Profilbeschreibung kurz und bündig und bin auch nicht bereit ständige Updates zu fahren *grins*. Dies ist jedoch in keinster Weise eine Kritik an diejenigen, die sie eben machen. Jeder muss das so halten, wie er/sie es für richtig hält. Ich habe mich bemüht relativ ehrlich zu sein und wenn eben jemand weiteres Interesse hat, muss er/sie eben hinterfragen.

LG
Laylah
*******ds77 Mann
4.988 Beiträge
@sonalie
Hallo

ich freue mich für dich, dass du so gute Erfahrungen gemacht hast.
Hier als Mann ist es schwer sich von der Masse abzuheben
Und man selbst weiss nie, wie gut das eigene Profil ist....
Es muss sich einfach herausheben und eine Frau ansprechen.
DAS IST mir bewusst...

Aber ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass viele Kontakte, einfach im Sande verlaufen...

LG
SOft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.