Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
719 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
828 Mitglieder
zum Thema
Kann ich mein Abspritzen steigern?93
Kennt von euch jemand Möglichkeiten wie Mann mehr Sperma produzieren…
zum Thema
Abspritzen mit Kondom449
Wie haltet ihr es mit dem abspritzen, wenn ihr ein Kondom verwendet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen

Erfahrungen
Affairen sind gut, meint man, aber wenn man überlegt..... meine affaire bezieht sich auf einen mann hier im joy, verh., kleine kinder... ned weit von mir weg, alles schön und gut und was machst am WE? Frust schieben? Hm ist halt so Familiy geht vor, seh ich auch ein, aaaaber
eben..... da kommen dann die Seitensprünge zum Zuge oder Club halt, finde beides gleich, bei Männern die nach dem ersten abspritzen hart aber real den Club verlassen ....das sind die Seitensprünge.... mei ich glaub ich steig nie durch bei euch Männern..... mir ist es echt teilweise wurscht, mach mir keine Gedanken mehr, sonst ginge es ned......jo ich mach sie mir *g* aber bin zufrieden *zwinker*

GlG
sonalie
da bin ich ja in der andere position...
auch nich einfach..ja affairen sind gut meint man ..mehr schlecht als recht aus meiner sicht,bis jetzt...aber ich bin immer noch dran und möchte es..

und die familie ..hmm..ist nicht einfach alles unter einem hut zu bringen..bin aber noch nicht soweit gekommen ..werde eh denke ich alt und grau ,bis dahin muss ich es glaub eh nicht mehr verstehen.....

dachte ja selbst ,würde nie sowas so handhaben, nicht so ..naja sag neimals nie ,den nie gibts ja nie... jedenfalls finde ich es auch nicht einfach..jaja wenns doch nicht klappt oder man sucht sich sonst sein spass..aber hat ald nur für den moment etwas .

ich denke ich mach mir auch bald nis mehr draus...bringt ja sowieso nichts...denke ich mir manchmal geniessse es einnfach ,doch dann bemerke ich es fehlt ald doch was ..bin ja auch nicht aus nur aus holz oder ich brauch da schon eigentlich ein gewisse waerme wo mir zuhause fehlt...

also was auf die dauer hatte ich wohl noch nichts...wie lange hatte den eure affairen gehalten? waere auch intressant zu wissen wie ihr damit umgegangen seit...denke mir auch viele wollen das nicht verstehen, wenn man es gerne möchte ,einfach auch aus moralischen gründe..nun ja ich hätte das ja früher selbst nicht so gedacht.. ..würde mich schon intressieren welche erfahrungen hier so gemacht wurden..
@sonalie
Ich bin zu 100% einig mit Dir!

Und es wird Dich nicht trösten - aber es sieht von der anderen Seite genauso aus.

Es gibt sehr viele Frauen, die von einer Affäre träumen - und die im realen Leben 0 (in Worten: null) Spielraum haben, auch nur einen einzigen Schritt selbständig zu gehen.

Moxy
wie meinst du
das,mit nur einen einzigen schritt selbstständig zugehen..null möglichkeiten??!
bitte erläutere das mir mal genauer,wie du das siehst.. nur träumen und es nicht auszuleben...mindestens eingeschränkt es auszuleben sollte doch schon möglich sein...kommt natürlich auf die situation drauf an, denke ich mal...
Denke MOXY
meint das manche Männer so auf ihre Frau fixiert sind wie eine Henne auf ihre Küken. Selber kenne ich auch ein Paar die zwei haben immer Stress und er läßt sie noch nicht mal alleine weg , nicht mal zu Fußballspiel nach Basel oder einkaufen,
Mit mir über alles reden was ich so machen kann und tu , möchte selber das eigendlich aus leben aber irgendwie hat er nicht mehr die Eier da wo sie hingehören.
Das muß ich als Freund wirklich sagen und irgend wann knall ich es ihm vor dem Bug
ich find es gut wenn einer eine Affäre hat das belebt das lLeben und die Beziehung, aber man sollte alles in Grenzen halten und nicht übertreiben.
was ist denn genau die affaire
hallo,
es gibt so viele auslegungen und meinungen was denn eine affaire überhaupt ist.
• dient sie nur dazu gelüste zu stillen
oder
• dient sie dazu sich auszutauschen, verbal oder/und körperlich
oder
• dient sie dazu auszubrechen, aus klischees, dem vorgegebenen, anständigen leben
oder
• .......................... es gibt so viele beispiele dafür.

ich denke bei einer affaire sollte es um mehr gehen als nur dem fleischlichen gelüsten.
@snicka
In vielen Paarbeziehungen scheint es üblich zu sein, daß die Partner ständig alles voneinander wissen. Wenn man keine Freiräume hat, über die man verfügen kann, dann ist eine Affäre kaum möglich (ausser der Partner toleriert sie, was aber selten der Fall ist).

Moxy
also soweit ..
kann ich sagen, er toleriert es...und er weiss auch das ich auf einer plattform bin..aber emotional kann ich mich aber nicht mehr so öffnen.
jedenfalls zuhause nicht....

ja und was ist eine affaire ..für mich jedenfalls sollte es was mit zwischenmenschlichen zutun haben .. sollte man es lover nennen? zwischen lover und affaire....die einen sagen affaire sei nur körperlich ...nicht nur körperlich sollte es sein,wenigsens freundschaftlich...

und wenn sich beide verlieben schön ..oder evt aus einer situation auch nicht sehr ..aber besser als wenn sich nur der eine verliebt, was dann...da wirds ja dann wiederum heikel...am besten man könnte die emotionen abstellen..

ich habe gerade so ein gefühl....bin ein wenig hin und hergerissen ..ggrrh ..lohnt es sich,emotionen zu investieren...wahrscheinlich *nene*

aber ansonsten die hoffnung stirbt zuletzt....bekannntlicherweise
Snicka,

was Du da beschreibst, gilt aber für jede Beziehung, egal, ob da noch ein anderer Partner da ist oder nicht.
Wenn sich von zweien nur einer verliebt, dann steht er mit seiner Verliebtheit alleine da - das kommt jeden Tag 1000mal vor.

Ich kann Dir gerne erzählen, wie das bei mir grade ist:
Die Frau, mit der ich verheiratet bin, liebe ich und sie liebt mich, wir sind uns gegenseitig der Lebensmittelpunkt. Heute - von morgen kann keiner etwas wissen.
Meine Sub mag ich sehr, sie sagt, sie liebe mich und das nehme ich sehr ernst. Aber ich fühle keine Liebe zu ihr...aber sehr viel Zuneigung
Eine Freundin ist sehr verliebt in mich...und ich in sie. Eine andere Freundin ist eher eine liebe Vertraute...wir haben uns sehr lieb. Aber "Liebe" und "Verliebtsein" sind nicht die richtigen Wörter.

Manche dieser Frauen haben noch andere Partner/Freunde, aber ich kann nicht genau sagen, was sie für diese für Gefühle haben.

Mir sind aber auch die Wörter nicht wichtig, die sind eh nur ein sehr grobes Raster. Ich muß immer versuchen dem augenblicklichen Gefühl nachzuspüren, das ist das einzige reale, nach dem ich gehen kann.


Und auf die Frage, ob sich Emotionen lohnen, kann ich nur ein "JAA" antworten.

Moxy
ich muß moxi rechtgeben, ohne gefühle läuft gar nix, egal ob du nun nur ihn magst, a bisserl mehr oder weniger, aber es ist schon wie moxi sagt
Meine Sub mag ich sehr, sie sagt, sie liebe mich und das nehme ich sehr ernst. Aber ich fühle keine Liebe zu ihr...aber sehr viel Zuneigung
Eine Freundin ist sehr verliebt in mich...und ich in sie. Eine andere Freundin ist eher eine liebe Vertraute...wir haben uns sehr lieb. Aber "Liebe" und "Verliebtsein" sind nicht die richtigen Wörter.
Muß dir da vollkommen recht geben Moxi so ungefähr läuft das bei mir auch......

sonalie
und snicka, wenn du daheim, nimma so dich öffnen kannst....
an was liegt das wohl?

sonalie
wieso ..
an was denkst du ...?
du fühlst dich nicht frei .... bei dir daheim, du fühlst dich eingeengt, und denke du kannst deinem Partner nicht alles sagen, deshalb eben, deiner affaire aber schon....
...aber meine affaire, weiss nicht ob da noch eine ist *nixweiss* *skeptisch*den da fehlt mir was..naja, das ist dann wieder was anderes....ansonsten gehts schon in die richtung
Weißt du ich hab den Vorteil in bin FREI aber alle meine Männer *g* wissen voneinander, zwar ned namentlich, aber ja sie wissen ich hab auch andere eben, ich hab in dem Falle ja eigentlich moxis leben *lach* bis auf den Mann/Frau daheim .....aber es ist wirklich bei mir so, wie gestern..... brauchte ich jemanden zum ausheulen ......und er hatte zeit ..... ich mag ihn halt einfach, den anderen noch mehr, mit einem weiß ich hab ich saugeilen sex und wir mögen uns deshalb, aber ich schweif ab.

wir, ich mögens
das ist schon okay ..
bin heute eh ein bisschen zurückhaltend..in mich gekehrt
habe nur im moment ein bisschen mühe zuschreiben und auch, weil er sich auf dieser plattform befindet...
kurz gesagt wir schreiben uns noch,aber gesehen habe ich ihn schon eine weile nicht mehr..
wie oft habt und seht ihr / eure affaire den?
****ace Frau
366 Beiträge
Hm also meine Affäre wohtn auch in der Nähe und wir sehen uns relativ oft, auch mal am WE.
Ich weiss beispielsweise das er auch andre hat, was mich nicht witer stört.

Was mich zum Nachdenken bringt ist die Tatsache das ich eigentlich eher ein Beziehungsmensch bin...und so sehr ich den Sex geniesse fehlt mir halt das gewisse Etwas.
Aber wenn ich es auf diese Weise will muss ich eben mit dem Wermutstropfen leben...

Beziehungen bringen mir bisher kein GLück...vielleicht ja dieser Weg.
Er wird auf jeden Fall weniger wehtun.
Affären und Erfahrungen...... tjaaaa *gruebel*

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich jede Affäre anders gestaltet und anders anfühlt. Ist wohl auch verbunden mit der eigenen Entwicklung und des Alters.

Mein erste Affäre bin ich mit 19 Jahren eingegangen und ich habe sie ganz anders erlebt als die Affäre die ich jetzt eingegangen bin.

Nur eines ist bei mir immer gleich. Eine Affäre ohne Gefühl geht nicht. Und gerade weil Gefühl im Spiel ist, ist sie nicht immer leicht auszuhalten, gerade in den Stunden wo ich alleine mit mir bin. Und dennoch möchte ich auf dieses Gefühl nicht verzichten.

Wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass eine feste Beziehung/Ehe besser ist und glücklicher macht als eine Affäre ?

In meiner jetzigen Affäre bin ich wieder lebendiger und fühle mehr als es in den letzten Jahren meiner Ehe noch möglich war.

Leben heisst Bewegung und Veränderung *zwinker*
Anspruch?
Meine erste Affäre war das Optimum für mich. Wir hatten keine Geheimnisse, waren uns körperlich sehr nah. Wir gaben einander Halt. Ich fühlte mich wohl, auch wenn er nicht da war.

Mir ist klar, dass jede Affäre anders ist. Ich habe mich verändert, es wird ein anderer Mann sein. Die Messlatte hängt einfach wahnsinnig hoch. Ich tu mich schwer, mich mit weniger zufriedenzugeben.

Bisher war kein Mann bereit, mir das zu geben. Ich frag mich natürlich, liegt es an mir, an meinen Wünschen oder an der schnelllebigen Zeit, in der wir uns mittlerweile befinden?

Ich hab keine Ahnung, fühle mich manchmal ratlos.

Wie schön wäre es, sich in starke Arme begeben zu können.
****ace Frau
366 Beiträge
@nina
das gefühl kenne ich...
Aber ich gebe mich auch nicht mit weniger zufrieden...Warum mit weniger zufrieden geben was nicht glücklich macht nur weil man Angst hat das was besseres nicht mehr kommt?
Ist doch Schwachsinn...Manchmal muss man länger warten...und ich warte auch noch.
Wer kann schon mit Sicherheit sagen, dass eine feste Beziehung/Ehe besser ist und glücklicher macht als eine Affäre ?

beziehung, verheiratet,kinder und mit den jahren merkt man, es passt ald doch nicht mehr so.. da gebe ich dir recht..gibts nicht, die sicherheit

verheiratet..sags mal so ,versuche es so zunehmen wie es ist..(hatten schon mal beratungstelle in angriff genommen)..einerseits kenne ich seine macken, er meine . ...doch ich möchte darum auch noch jemanden,der mir aufschwung in meinem sonstigen leben gibt..
soweits geht...

nun was mir den einfach wichtig waere in einer affaire, ist diese aufmerksamkeit,das sollte auch vorhanden sein ( aber eben gefühle)wenns mal einem danach sein sollte ..oder ist das dann schon mehr als eine affaire?!

..doch heute ist doch alles larrifarri, habe ich manchmal das gefühl..möglichkeiten bestehen.. schneller kontakt aufzumehmen, was ich ja selbst nicht missen möchte,aber dadurch auch sehr viel spielelraum vorhanden ist...

ohh kommt mir doch gerade was in den sinn ..hatte da mal mit einer kollegin darüber gerdet ..früher wars doch oft so, man lernte sich kennen und dann hüpfte man in die federn und heute hab ich das gefühl, man geht oft schnell zuerst und dann lernt man sich evt kennen ..oder täusche ich mich da ?da waere es ja unter umstände auch nur ein (evt un-/gewollter) ons am schluss oder es kommt zu einer affaire ...
weare evt noch intressant...
****ace Frau
366 Beiträge
@snicka
da muss ich dir recht geben.

rüher wars doch oft so, man lernte sich kennen und dann hüpfte man in die federn und heute hab ich das gefühl, man geht oft schnell zuerst und dann lernt man sich evt kennen

das ist tatsächlich so...und das schlimme ist die meisten wollen es gar nicht anders bzw den andren gar nicht kennenlernen nur schnell sex und dann bye bye...traurig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.