Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche !!!!!

Kontaktsuche !!!!!
Hallo Liebe Gruppenmitglieder,

In diesem Thread könnt Ihr öffentlich nach Kontakte suchen. Die Beiträge werden der ganzen Community angezeigt. Alle Joyler können es lesen, doch Schreiben können hier nur die Mitglieder der Gruppe.

Jedes Mitglied kann und darf eine Suche einstellen, die in Zusammenhang mit unseren Gruppeninhalten steht.

Vergesst dabei bitte nicht, je präziser ihr die Suche formuliert, desto besser sind die Chancen zu finden was gesucht wird. *zwinker*

Ich wünsche allen Suchenden ein anregendes und aufregendes Gelingen *g*

LG Sternorakel
*blume*
... da fang ich gleich mal an!
Moin, moin, in die Runde, *wink*

ich bin hetero, pervers (Sadist *peitsche*), kann bügeln und bin sonst auch ganz nett ... und grundsätzlich an einer Affäre interessiert.*ja* Einen Wunschpartner *hotlady* habe ich nicht im Kopf. Das soll auch nicht *nene*, ich finde, so etwas entwickelt sich ganz individuell. *knuddel* SM-Interesse sollte aber schon vorhanden sein.*spank* Eine räumliche Nähe wäre schon sinnvoll, man muss sich auch mal spontan kurzfristig verabreden können ...*fahr* Ob das geht?*skeptisch*

Liebe Grüße *zwinker*
SMFriese
Herzblatt gesucht!
Hallo,

mein Name ist nicht NINA *zwinker* und ich bin (noch) an eine Zweckgemeinschaft gebunden.

Ich wünsche mir einen ehrlichen Mann, mit dem ich gemeinsam eine intensive Zeit erleben kann. Die Affäre sollte tendenziell beziehungsähnlichen Charakter haben. Ich kann mir gut Freiräume verschaffen und bin mobil.

Ich erwarte nie mehr, als ich selber geben kann. Suche Freund und Liebhaber, will die Zeit nicht nur im Bett verbringen, sondern auch beim spazieren gehen, baden, im Kino oder beim essen gehen.... Ich bin kein Swinger, lege Wert auf gleiche Augenhöhe. Romantik und Versautheit gehen bei mir inneinander über.

Sollte das Interesse im Laufe der Zeit intensiver werden, so bin ich einer offiziellen Beziehung nicht abgeneigt. Aber alles zu seiner Zeit.
****ri Mann
269 Beiträge
Dame oder Paar in NRW gesucht
Ich möchte gerne einen SwingerClub besuchen. Möchte da aber nicht so gerne allein hin.

Deshalb suche ich auf diesem Wege eine nette Dame oder eine nettes Paar mit dem ich mich im Voraus verabreden kann. Erst einmal ein bißchen kennen lernen und damit auch ein gewisses Vertrauen aufbauen.
Oder wir treffen uns direkt im Club.


Sollte es zwischen uns stimmen, muss es auch nicht zwangsläufig auf ein Treffen in einem Club hinauslaufen.

fri
ich suche den seitensprung
hallo an die damen,
ich bin verheiratet und suche den setensprung und das abenteuer,
welche dame aus dem raum aachen hat das selbe bedürfnis,
worauf man sich bei mir verlassen kann ist meine absulute verschwiegenheit,

und wenn es ums ausehen geht denke ich das ich mich nicht verstecken brauche,
da ich nur basis mitglied bin wäre es schönwenn ihr mir eine mitteilung schreiben würdet,
ich bin gespannt ob es hier klappt.

lg
richard62
Richard , was hälst Du davon einfach mal in den Stammi Bergheim rein zu sehen.

Hy den Weg kenne ich lach
Gruß an meine alte Heimat .
Neues Mitglied, erstes Abenteuer
Liebe Damen,

in dieser Community heiße ich succubus und bin 34 Jahre alt. In diesem Sommer betrog mich meine Frau mit einem ihrer Arbeitskollegen. Unsere Ehe war zu diesem Zeitpunkt, naja, sexuell im Koma. Ich wollte schon, nur sie nicht. Die Sache mit dem Kollegen hat mich natürlich tief verletzt. Doch wir hatten das Glück, nicht daran kaputt zu gehen, sondern damit zu wachsen. Unsere Ehe ist seither wie aufpoliert, wir reden viel über unsere Neigungen und Wünsche und haben Dinge ausprobiert, von denen wir nicht geglaubt haben, sie würden dem anderen gefallen.

Dass ich nun hier bin und nach einem Seitensprung suche, hat allerdings nichts mit Rache zu tun. Im Gegenteil. Wir haben gemerkt, dass wir uns nach so vielen Jahren nach dem Unbekannten sehnen, Neues entdecken wollen, was wir miteinander nicht mehr teilen könnten, weil wir unsere Körper auswendig kennen. Dieser gewisse Kick, neue Haut zu riechen, zu imponieren, zu verwöhnen... Klingt das überdreht?

Ich bin sehr gespannt, ob ich in dieser Gruppe eine Dame "reizen" kann, mich kennenzulernen. Ich freu mich auf Nachricht.

succubus
*****uja Frau
2.472 Beiträge
hallo + willkommen *g*

nee, klingt gar nicht überdreht für mich *g* im gegenteil... klingt eher "typisch", ich glaube, diese situation kennen viele paare, die lange zusammen sind. bei uns war es ungefähr so ähnlich , stichworte "koma" *zwinker*, das gefühl den körper des ehepartners "auswendig" zu kennen und wunsch nach dem kribbeln bei einem neuen kontakt.
*******3_sh Mann
7 Beiträge
Emanzipation?
Moin moin, klingt mir ganz danach als ob ein Seitensprung nicht immer negativ ausgehen muß. Diese Erfahrungen habe ich auch schon gemacht, aber leider erst jetzt. nun gut dann kann es ja nur besser werden. Bin auch schon öfters fremdgegangen, aber was heißt das schon. Wenn die Beziehung eh nicht mehr funktioniert, ist sowieso das Ende in Sicht. Umgekehrt kann es ja auch eine Bereicherung sein. Aber ich habe das Gefühl, mit Eifersucht umgehen ist in dieser Gesellschaft verpönt.lg Pete
Ich Suche wieder ...
Hallo zusammen,

also ich habe eine Affaire, die knapp zwei Jahre gedauert hat, hinter mir und kann sagen das es ein schöner Balanceakt ist zwischen totaler Euphorie und starker Niedergeschlagenheit.
Es ist sehr schön einen zweiten Partner an seiner Seite zu haben und dieses Gefühl möchte ich nun selbstverständlich wieder haben. Die Affaire wurde von der Partnerin abgebrochen, da sie nicht mehr nur „die Zweifrau“ sein wollte und ich wollte meine Ehe nicht beenden für sie.
Zusammengefaßte Kontaktsuche
*modda*

Moinsen, in die Runde, *wink*

wie Ihr soeben feststellt, haben wir die Kontaktgesuche im Ursprungsthread wieder zusammengefaßt. Wir halten es für übersichtlicher und bitten insoweit um Verständnis.

*zumthema*

Liebe Grüße
Euer
ModTeam
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
auffällig
ist, dass sich hier wenig Frauen hier eintragen...

Kann das sein, dass Frau sich eher finden lässt ? ;.)

LG
Soft
*****uja Frau
2.472 Beiträge
@softhands77
richtig *g*

'frau' hat gewöhnlich ausgiebig damit zu tun, die mails die ihr ins postfach flattern zu sichten, zu beantworten und zu schauen , was daraus wird.

Es kommt daher eher selten vor, dass ich aktiv einen kontakt initiiere oder gar hier auf diesem thread-weg suchen würde. wenn, dann schau ich mir profile an und schreibe direkt. oder bei spezieller laune auch mal ein date-gesuch. aber letzteres sehr selten.
zumindest gilt das für mich
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
........zumindest gilt das für mich

.....wie für weitere ca. 300.000 wohl auch...?! *gruebel*

lg
*****uja Frau
2.472 Beiträge
das mag natürlich sein. aber ich hüte mich in der regel verallgemeinerungen über "alle" auszusprechen, selbst wenn ich so meine vermutungen oder beobachtungen anstelle.
über mich kann ich dinge zumindest mit einiger gewissheit behaupten *zwinker*
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hmmmmm,was sind denn Deine Vermutung btw. Deine Beobachtungen..?
kannste ruhig sagen...wir sind hier ja ( fast..) unter uns *gg*
**********gen20 Mann
21 Beiträge
!! Sie für langfristige Affäire gesucht !!
Ich bin sinnlich, zuverlässig, leidenschaftlich, flexibel, selbstbewusst, rücksichtsvoll, ausdauernd, einfühlsam, emotional, optimistisch, intelligent und gut gebildet.

Ich möchte mit Patnerin Neues auszuprobieren, Gefühle ausleben und experimentieren. Suche Sie, die Ihre Leidenschaft mit mir auskosten will.

Habe den Wunsch kribbelnden Sex zu erleben und
dabei den Verstand nicht zu vergessen.

Ich bin sehr vielseitig und facettenreich.

Das Ausleben meiner Leidenschaft war bisher er unterbelichtet, da meine Partnerinnen damit nichts anfangen kann. Ich möchte dies für mich ändern, reales Erleben und genießen.

Würde mich selber als Switcher (Anfänger) bezeichnen. Suche Kontakt, Austausch zu weiblichen Switcherin, mit der ich meine Phantasien real umsetzen kann. Aber kein Muss.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich meldest.

Micha
hm
bin ja eigentlich mittlerweile falsch in eurer gruppe.... nzw. nein, denn sollte ich auußerhalb wieder was anfangen, dann bin ich wieder richtig.

Aber ich hab meine doms gefunden, meine offene beziehung und sollte ich die mal betrügen.... geht echt auch, weil ich nix sage.....aber werd ich nie machen, mei wär ich doof, dieses zu machen!

Leuts, ich lebe und liebe und das ganz frei... wie heisst das? polya.....mir wurscht, ich leb und lieb es....

bis später

sonalie
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
doms
gleich mehrere doms ?
Huch, das klingt nach jemand der es bitter nötig hat.

Knie nieder sonalie ;.)
suche für meine Phantasie...
Also, welche Sie lässt sich darauf ein???
****4me Frau
6.076 Beiträge
BodyLuv...ein bissl konktreter darfs glaub ich schon sein...
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
@only
dich mal

schmachtend anseh ;,)
mehr details
Träume immer noch von der Dame, die mich besucht um sich von mir als Sexspielzeug verwöhnen zu lassen... Sie sollte in meine Wohnung kommen oder ich zu ihr... was hübsches an... ich im schwarzen Anzug ohne Krawatte...

Ich würde ihr sagen, was Sie wie zu tun hat... wie auszuziehen, wie hinlegen, wie sich mir zeigen... verwöhne Sie dann mit allem was mir zur Verfügung steht. Bis ich mich selbst nicht mehr halten kann...
****4me Frau
6.076 Beiträge
@soft
mich brauchste net anschmachten...ich such net...bin hier nur als Mod unterwegs *gg*
Rubensfrau gesucht
Hallo fühlst du dich angesprochen, Du die sich einfach mal aus dem Alltag ausklinken möchte.

Hast du Lust auf Lust,
auf verwöhnt zu werden ?

Magst du es auch dich einfach mal fallen zu lassen?

Gefühle zu erleben, ein Stück von Kuchen zubekommen ohne den ganzen kaufen zu müssen. Suche eine längerfristige Affäre und keine ich schau nur Heute mal vorbei.
Wenn ja dann würde ich mich auf eine CN freuen.
Was ich denke, vielleicht an Dich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.