Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
728 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Liebe und Beziehung erhalten - Steter Kampf & harte Arbeit!?58
Was mir in einigen der letzten Beiträge in der Diskussion www.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktsuche !!!!!

Hamburg - spontan
Durch widrige Umstände überraschend in Hamburg gestrandet, möchte ich den Abend gerne in Gesellschaft verbringen. Lieber ruhig, als Disco, bin aber gut drauf und auch für schräge Ideen zu haben.

Wer traut sich?
*********2010 Mann
129 Beiträge
Immer nur Männer *gaehn*
*******ds77 Mann
4.987 Beiträge
offen
Hallo zusammen,

ich suche eine aufregende Affäre mit dem gewissen Etwas...
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Samstag 06.02.2016 Parchim
Guten Tag,

ich bin am Samstag, den 06.02.2016 in Parchim (Mecklenburg) und suche für den Abend eine nette Bekanntschaft für nette Gespräche und zum Zeitvertreib. Da ich bis zum frühen Abend im Ort zu tuen haben werde, bin ich in einem Hotelzimmer für die Nacht zum Sonntag eingebucht.

Es wäre wirklich toll, wenn ich etwas Gesellschaft bekäme. Meine Interessen liegen bei ganz normalen Leuten, guten Gesprächen und netten Bekanntschaften. Offen bin ich für eine Frau, sowie für einen Mann, aber auch für ein Paar.

Traut-, und meldet Euch! Ich beisse nur sehr selten und würde mich freuen.

*wink* Liebe Grüße
FreidenkerMSE
Auf der Suche nach einer netten Dame oder Paar Raum Düsseldo
...als Neuling in dieser Gruppe suche auch ich eine
schöne Affäre oder auch den intensiven Seitensprung
und solltest du dich angesprochen fühlen, dann bin ich
ganz gespannt auf deine Nachricht *g*

Vgl Spurtzi
kommenden Sonntag in Stuttgart
Tachen zusammen!

Ich bin kommenden Sonntag in Stuttgart.
Da ich keine Lust habe den ganzen Abend alleine auf dem Hotelzimmer
zu verbringen, würde ich mich freuen wenn sich eine interessante Frau meldet
, die weiß was man abends in Stuttgart unternehmen kann.

Du solltest definitiv nicht auf den Mund gefallen sein, jede Menge Humor haben,
und in etwa so ticken wie ich.

Also schau dir doch einfach mal mein Profil an.
Wenn dir dieses zusagt, lass von dir hören!

Liebe Grüße
gibt es noch spontae Frauen im Süden?
Mein Gesuch für heute ist noch aktuell.
Also falls du spontan sein solltest, freue ich mich auf deine Mail! *zwinker*
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Über die Osterfeiertage sturmfrei ...
Hallo Ihr Lieben,

ich habe über die Osterfeiertage für ein paar Nächte sturmfrei und würde mich über nette Kontakte freuen.

Mobil bin ich bis zu einem erträglichen Rahmen von maximal 300 Kilometern. (Mecklenburg-Vorpommern, Schleswig-Holstein, Sachsen-Anhalt, Brandenburg, Berlin) Ich würde mich sehr freuen, dieser Tage neue Leute kennen zu lernen und / oder alte Bekanntschaften wieder treffen zu können.

Meldet Euch! Traut Euch! Es lohnt sich ...
Die mecklenburgische Seenplatte bietet viele solch schönen Orte zum Entspannen ...
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Freitag / Samstag Abend Berlin (22. / 23.04.2016)
Am Freitag und Samstag Abend (22. / 23.04.2016) bin ich in einem Hotel in Berlin Tempelhof und suche nach ein wenig Gesellschaft.

Ich bin mobil und und im Hotelzimmer gerne auch besuchbar. Begeistern lassen würde ich mich unter Anderem für Schwimmbadbesuche, Saunen, Abendessen oder gemütliches Sitzen an der Bar. Aber auch für andere Vorschläge wäre ich zugänglich.

Ich bezeichne mich als aufgeschlossen, kontaktfreudig und sportlich. Auch ein menschlicher Umgang so wie Höflichkeitsformen und ein gepflegtes Äußeres sind eine Selbstverständlichkeit für mich.

So ich das Interesse geweckt habe, bitte ich um eine kurze ClubMail.
Bild beim Campen an der mecklenburgischen Seenplatte entstanden.
Regelmäßige Treffen in Kamen gesucht
Hallo Leute,

da ich seit neustem regelmäßig zweimal im Monat von Freitag auf Samstag in Kamen bin und dort übernachte bin ich hier auf der Suche nach einer netten Freizeitbegleiterin.
Erst mal was trinken gehen und schauen ob es passen könnte und wenn ja darf gerne mehr daraus werden.
ONS sind nicht so mein Ding denn für mich gehört auch Treue in der Untreue dazu. Erst Vertrauen bringt die Sicherheit sich seiner Affäre / Partner ganz hin zu geben und sich fallen zu lassen. Das funktioniert eben nicht mit einem ONS.
Wenn du dich jetzt angesprochen fühlst darfst du mich gerne anschreiben. Ich bin ein Moderner Mann der damit klar kommt *zwinker*

Lieben Gruß
Jürgen
Großraum München
Ein freundliches hallo in die Runde 🙋🏻‍♂️
Gibt es noch Frauen die sich verlässlich verwöhnen lassen ???
Ich sehne mich nach einer gleichgesinnten Dame die auch gerne in einer Affäre ihre u.a. Sexuellen Träume und Bedürfnisse leben möchte.
Auch gerne mal ausgeflipptes neues probieren ohne Vorurteile.
Mich kennen zu lernen ist keine Wissenschaft.
Wo sind all die Frauen mit Selbstbewusstsein.
Ich freue mich auf Nachrichten.
Lg MP
*****Nrw Frau
31 Beiträge
Busenfreundin gesucht im Raum PLZ 458
Hallo,
ich suche eine Freundin mit gleicher Gesinnung zum Seitensprung. Ob du auch verheiratet bist oder Single ist nebensächlich.
Wir geben uns gegenseitig Alibis, Treffen uns zum Plausch, gehen gemeinsam mal aus, zum Shoppen, oder auch gemeinsam zu Dates. Mal schauen welche Schandtaten uns einfallen.
Ich habe keine Bi-Neigungen, wenn du sie hast ist das ok.
Bitte melde dich bei mir. Wir bereden dann alles weitere per Mail, Chat, Telefon, was auch immer.
Ich bin unkompliziert und offen. Wir können auch mal nen Abend mit Strickmustern verbringen...
Du solltest alterstechnisch irgendwie zu mir passen, möchte da aber auch keine Vorgaben machen.
Wenn sich Männer angesprochen fühlen, bitte gerne, meldet euch, dann aber bitte nicht als meine Busenfreundin.
Liebe Grüsse
Juli
******_nw Mann
246 Beiträge
PLZ 4/5
Hallo,
ich suche eine erotische Freundschaft ... wo auch das Wort FREUNDSCHAFT eine Rolle spielt .
Ich bin aber gebunden und ich würde mich freuen, wenn du das auch bist.

Ich bin sehr flexibel, diskret und offen....

Freu mich auf DICH

LG
Großraum München
Ein herzliches Hallo in Gruppe.
Wer möchte auch gerne sich gut unterhalten und z.B. in der Sauna wärmen ? Oder einfach relaxen.
Ich bin gerne bereit dich zu fahren 😁 Auch bis ins Land der Träume.
Nein nicht nur Blabla einfach selbst überzeugen bin ja kein außerirdischer
Leider kann ich dir als basismitglied nur antworten das tue ich aber sehr gerne.
Freue mich auf auf spontane Treffen und interessante Begegnungen.
LG MP
********t815 Mann
8 Beiträge
Eine Frau aus nf gesucht gerne raum 25 oder 25
Hallo an die liebe Damen welt,

Möchte hier gerne eine frau finden die die schönste Nebensache der Welt genauso gern hat wie ich, ich liebe es den weiblichen Körper zu verwöhnen und zu entdecken es gibt nicht viele spielarten die ich nicht mag und jene die ich nicht kenne probiere ich gerne aus, ich bin mobil und auch recht flexibel.
Und würde mich über regelmäßige treffen wenn auch nicht zwingend freuen.
Und wenn wir uns dazwischen auch noch gut unterhalten können wäre es toll.
Freue mich von dir zu hören😉
*******_be Mann
265 Beiträge
Raum im östlichen Berlin
Hallo ihr Frauen, gibt es keine von Euch im Raum Berlin die eine dauerhafte Affäre sucht. Gerade hier müsste doch ein weibliches Gegenstück zu mir zu finden sein.
Erwartungsvoll Wolfgang
Sünde gesucht ;-)
Suche für April u Mai nette Kontakte. Da mein Partner einige Monate aus beruflichen Gründen ins Ausland muss bietet sich die Gelegenheit. Lg
**********ucher Mann
4.855 Beiträge
Eine Affäre ...
... eine prickelnde Ergänzung zum Alltagsleben, etwas Besonderes, gemeinsame Erlebnisse jenseits der ausgetretenen Pfade. Neues entdecken und vertiefen, sexuelle Phantasien austauschen und wahr werden lassen, sich hingeben mit allen Sinnen ... ab und zu und immer wieder ... mein Traum! Wer möchte ihn in Erfüllung gehen lassen und dabei eigene Träume verwirklichen?
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Berlin 28. bis 30.04.2017
Ich bin vom 28. bis zum 30.04.2017 in einem Hotel in 12099 Berlin Tempelhof, ich bin besuchbar aber auch mobil und gerne bereit ein Stückchen zu fahren. Um die Abende nicht alleine zu verbringen, erhoffe ich hier auf ein wenig Gesellschaft.

Zu meiner Person:

• Ich sehe gut aus,
• bin Mitte dreißig,
• weiß mich zu artikulieren,
• bin mobil,
• habe eine gepflegte Erscheinung,
• ich bin nicht schüchtern und gehe auf Menschen zu,
• bin dabei aber gerne etwas diskret und zurückhaltend,
• somit bin ich nicht sehr fordernd dafür umgänglich.

Es geht mir nicht vorrangig darum, im JoyClub einen Sexpartner zu finden. So "notgeil" bin ich nicht. Sicher würde ich mich darüber freuen. "Wer findet Sex nicht schön?!" Aber auch eine nette Unterhaltung mit einer lieben Person kann für so einen Abend erfüllend sein.

Fühl Dich ruhig angesprochen. Ich beisse auch nur sehr selten. "schmunzel"
Bild ist FSK18
*********rMSE Mann
434 Beiträge
Heute Abend 07.09.2017 in Mecklenburg
Hier passiert ja nicht wirklich etwas. Deshalb muss ich mal wieder diese Seite zum glühen bringen.

Ich habe heute Abend ab 22:00 Uhr noch nichts vor und suche eine Beschäftigung. Möchte mich jemand kennen lernen? Hat jemand Intereese an einem Treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.