Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
720 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
827 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?749
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Affäre unter Arbeitskollegen

Affäre unter Arbeitskollegen
Eine Arbeitskollegin von mir, die ich auch sehr sympathisch finde hat mir zu verstehen gegeben, dass sie mit mir mehr als ein kollegiales Verhältnis möchte. Sie ist geschieden und ich Verheiratet. Gelegentlich habe immer mal ein Verhältnis allerdings noch nie mit einer Arbeitskollegin. Dazu kommt noch, dass sie keine fünf Minuten Fussweg von mir wohnt. Wer hat Erfahrung mit der beschriebenen Situation.
*******red Frau
3.351 Beiträge
Hab ich zwar nicht, aber ich an deiner Stelle würde auf jeden Fall die Finger davon lassen. Das kann nicht gutgehen...
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
Don‘t fuck the Office - gibt nur Ärger *zwinker*
*****new Frau
106 Beiträge
Ich habe mal einen Blick auf dein Profil geworfen....dich sticht wohl der Hafer.
Ganz klares NO GO
********wanz Mann
4.250 Beiträge
Ich für meinen Teil würde dieses Angebot eher nicht annehmen. Das Risiko ist schon hoch, dass das auffliegen könnte.

Wenn du der Frau aber nun einen Korb gibst, wird sie das erwachsen aufnehmen oder ggf. unschön darauf reagieren? Sie ist ja nun mal eine Arbeitskollegin und wird es vermutlich auch bleiben. Ihr werdet also regelmäßig Kontakt haben, oder?
Ein klares Votum ....
Mir ist auch bewusst, dass eine Affäre mit einer Arbeitskollegin nicht ideal ist doch hat noch niemand hier geantwortet der das bereits als Erfahrung erlebt hat.
Na ja, vielleicht kommt das ja noch ....
*********lueck Mann
9.722 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****olo:
vielleicht kommt das ja noch
Oder... die waren alle schlau genug *zwinker*
*******0803 Frau
1.985 Beiträge
ich hatte auch mal was mit 3-... kollegen, mit einem ein paar mal öfter, mit den anderen nur 1 x. ich wusste, worauf ich mich einlasse im büro, ist nur dort passiert bzw. auf dienstreise mal im hotel. der mit dem ich öfter was hatte, war devot und irgendwann hat er akzeptiert, dass ich ihm keinen mehr blase, ihm nicht mehr mein höschen zum wichsen mitgebe oder meinen schuh mit auf toilette gebe. negative nachwirkungen hatte nichts von allem. wenn es unverbindlich ist und man sich nicht erwischen lässt, ist es eben nur spaß und einfach sex - mehr nicht. aber wenn schon im vorfeld bedenken sind, würde ich es sein lassen - erst recht nicht im privaten bereich ausleben. das ist schon eine andere nummer finde ich.
*******midt Mann
46 Beiträge
Lass dich drauf ein aber klär von vornherein ab, wie weit das gehen soll. Ich hatte das auch schon mal. Du glaubst nicht, wie gerne man zur Arbeit will. Nur würde ich die körperlichen Aktivitäten ausserhalb der Firma organisieren.
Never fuck the company...sagt das alte deutsche Sprichwort 😄 aber ernsthaft, ich habe es trotz aller Bedenken mit einer verheirateten Kollegin ausprobiert. Zuerst nur in der Firma, wenn es sich ergab. Dann haben wir uns auch außerhalb der Firma getroffen. Trotz aller Heimlichkeit haben Kollegen Verdacht geschöpft und es wurde brenzlig. Die Affäre endete, aber die Gerüchte hörten nicht auf. Es wurde gefühlt zum Spießrutenlauf. Im Nachhinein würde ich es nicht noch einmal eingehen.
***en Mann
4.114 Beiträge
Das währe keine Affäre mit einer Arbeitskollegin,sondern mit dem Personal vom Kunden.
Das muss wirklich nicht sein.
*******017 Frau
435 Beiträge
Never fuck the company! Niemals nicht.
*******red Frau
3.351 Beiträge
Never ever...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.