Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Wo trefft ihr euch mit eurer Affäre zurzeit ?111
Wo trefft ihr euch heimlich?
zum Thema
Wann und wo trefft ihr eure Affäre?48
Ich bin bisschen überrascht hier in den Profilen so viel übers…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft trefft ihr eure Affäre?

Wie oft trefft ihr eure Affäre?
Wie oft trefft ihr euch eigentlich mit eurer Liebsten bzw. eurem Liebsten?

Ich habe jetzt seid einpaar Monaten eine Affäre. Wir sind beide verheiratet und er arbeitet dazu auch noch im 3-Schichtsystem.
Da ich in Normalschicht arbeite kommt bei uns immer nur der Abend in Frage. Wir schaffen es gerade mal uns so alle 3 bzw 6 Wochen zu treffen. Was aber mehr an ihm, als an mir liegt, durch seine bescheidenen Arbeitszeiten.

Wie ist das bei euch? In welchen Abständen seht ihr euch?
Wir sehen uns manchmal 2 bis 3 mal die Woche. Je nachdem wie ich arbeiten muss und wie er aus dem Büro weg kommt.
Zur Zeit ist er viel im Home Office, da geht es auch nicht.
Im Moment ist es halt schwierig.
*******464 Paar
78 Beiträge
Hey bei uns klappt das mindestens ein msl pro Woche suchen gleiches Paar
*******3_6 Mann
640 Beiträge
Manchmal täglich- dann mal wieder ein zwei Wochen gar nicht - wie die Zeit es erlaubt
da wir auch arbeiten, ich in Schichten, ist es auch sehr unterschiedlich, mal mehr, mal weniger. Hauptsache, es findet überhaupt statt *zwinker*
****ie Mann
263 Beiträge
Wir versuchen uns einmal in der Woche zu treffen, es klappt nicht immer aber wir versuchen es. Wenn es nicht für die diskrete Zweisamkeit funktioniert dann treffen wir uns wenigstens auf einen Kaffee und quatschen miteinander ☺️. Es gibt dann wenigstens die Möglichkeit in einer stimmen Ecke noch ein wenig zu knutschen. Es fühlt sich dann auch irgend wie besonders an, vielleicht weil es so ähnelt als wären wir Teenager 🤔
*******red Frau
3.330 Beiträge
Hm, vor Corona, also bis Ende Februar waren es im Schnitt etwa alle 3 Wochen, ab und zu auch mal öfter; dann kam die Kontaktsperre, die Schichten auf seiner Arbeit haben sich geändert und so haben wir uns dann erstmal gut 3 Monate gar nicht gesehen. Danach dann eigentlich wöchentlich, aber nur Outdoor. Seit Ende Juni haben wir uns jetzt wieder bedingt durch Krankenschein und anschließendem Urlaub seinerseits nicht mehr gesehen. Ich hoffe, dass die Durststrecke nach unserem Urlaub ein Ende haben wird.
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
Einmal die Woche unbedingt *zwinker* da muss schon viel passieren wenn nicht
**********g1970 Mann
179 Beiträge
EInmal alle zwei Wochen einen Vormittag lang.

Damit kommen wir beide zurecht: Wäre es öfter, wäre die Gefahr des Auffliegens größer, wäre es weniger, würde ich platzen vor Lust, ihr geht es, glaube ich, auch so.
Ich werde ja gerade richtig neidisch. Jede Woche, bzw. alle 2 Wochen wäre echt ein Traum.
Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, der nicht in Schichten arbeitet? *gruebel*
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von ********3_73:
Ich werde ja gerade richtig neidisch. Jede Woche, bzw. alle 2 Wochen wäre echt ein Traum.
Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, der nicht in Schichten arbeitet? *gruebel*

Hahaha, ja so manches Mal werde ich hier beim Lesen auch neidisch. Mindestens einmal wöchentlich oder gar täglich wird leider ein unerfüllter Traum bleiben. Andererseits denke ich mir, würde es auf die Dauer vielleicht auch zu Routine und somit auch evtl. zu Langeweile wie in einer festen Beziehung führen und so freue mich nach mehrwöchiger Pause umso mehr auf ein Wiedersehen, was mir dann auch intensiver vorkommt.
****an Mann
172 Beiträge
Alle 1 bis 2 Wochen, weil ich gerade wegen Corona noch die meiste Zeit im HomeOffice verbringe.

Melde mich hier im übrigen mit der neuen Affäre zurück, da die letzte ja wegen Corona auseinander gegangen ist: sie hatte sich deswegen jemand anderes gesucht.

Wenn ich wieder regulär im Büro bin, dann wird es voraussichtlich 1 - 2 Mal pro Woche werden. Gerade etwas schwierig, weil noch ziemlich frisch...

Ciao, xxlfan
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********3_73:
Vielleicht sollte ich mir jemanden suchen, der nicht in Schichten arbeitet?
Gleiche oder ähnliche Dienstzeiten können sinnvoll sein.

Ich hab im Moment nur ne F+. Das sieht man sich gelegentlich.. und wenns "juckt" kann man "kratzen" *zwinker*
@*********lueck

Also erst nach dem Job fragen, bevor man sich trifft und kennen lernt. *zwinker*
*****uja Frau
2.472 Beiträge
Bei uns ist es auch so 3-4 x im Monat. Mal nachmittags oder abends für mehrere Stunden. Wir haben beide zum Glück die Möglichkeit unsere Arbeitszeit etwas flexibel zu gestalten. *floet*
Ab und zu, aber sehr selten, gibt es auch mal die Möglichkeit einen ganzen langen Tag (bis in den späten Abend hinein) zusammen was zu unternehmen, nicht nur um die 4 Ecken der Bettkante herum.
*freu*
*********hr_69 Frau
101 Beiträge
Zitat von *********hr_69:
Einmal die Woche unbedingt *zwinker* da muss schon viel passieren wenn nicht

Das ganze geht schon 2 Jahre so und ich bin immer noch jede Woche heiß auf den Mann vl Luxus ja aber manchmal sind’s auch nur kurze Dates und wenn ich beruflich mal weg muss dann Suchmaschinen mit Hotel. Wichtig ist das es für Beide passt
*********lueck Mann
9.718 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ********3_73:
Also erst nach dem Job fragen

Da Frauen ja sehr kreativ mit dem fragen sind (was macht Dich aus, wie definierst Du Dich *haumichwech* ) ... würde ich doch am besten gleich nach den Arbeitszeiten fragen *zwinker*
*********er97 Mann
458 Beiträge
Hallo,

als die Affaire noch lief haben wir uns auch fast jede Woche einmal getroffen.

Manchmal sogar zweimal.
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von *********lueck:
Zitat von ********3_73:
Also erst nach dem Job fragen

Da Frauen ja sehr kreativ mit dem fragen sind (was macht Dich aus, wie definierst Du Dich *haumichwech* ) ... würde ich doch am besten gleich nach den Arbeitszeiten fragen ;-)

Meiner hatte damals in seinem Profiltext direkt angegeben, dass er Tagesfreizeit habe. Das war dann das Stichwort für mich um ihn anzuschreiben, denn ich habe freitags frei und die Kinder sind in der Schule. Hat dann auch direkt mit uns gepasst *ggg*
**********g1970 Mann
179 Beiträge
Die regelmäßigen freien Tage oder gar eine Selbständigkeit mit komplett freier Zeiteinteilung sind für eine gelingende Affäre wirklich gut. Zeiten und Orte müssen einigermaßen zusammenpassen. Und die eigenen Bedürfnisse, wie oft und wie intensiv pro Treffen man es miteinander tut bzw. tun will.

Dafür jemanden zu finden, ist nicht leicht...
*******red Frau
3.330 Beiträge
Zitat von **********g1970:
Die regelmäßigen freien Tage oder gar eine Selbständigkeit mit komplett freier Zeiteinteilung sind für eine gelingende Affäre wirklich gut. Zeiten und Orte müssen einigermaßen zusammenpassen. Und die eigenen Bedürfnisse, wie oft und wie intensiv pro Treffen man es miteinander tut bzw. tun will.

Dafür jemanden zu finden, ist nicht leicht...

Das stimmt, dazu gehört schon großes Glück. Ich hatte es, die Nadel im Heuhaufen zu finden. 😊
*******0803 Frau
1.984 Beiträge
ich sehe meinen Liebsten mind. 2 x die Woche, er fährt immer gut ne Std mit dem Auto zu mir für mehrere Stunden. Ab und zu holt er mich sogar von der Arbeit ab gegen 16 Uhr. Ist schon Luxus, was ich habe, aber weniger wollen wir beide auch nicht. Mitunter übernachtet er sogar bei mir. Keine Ahnung was seine Frau dann macht oder ob sie auch auswärts ist, dass er die Chance hat. Für mich nur gut! Er ist sowieso viel unterwegs beruflich und braucht keine Ausreden, denke ich.
Zitat von ****ie:
Wir versuchen uns einmal in der Woche zu treffen, es klappt nicht immer aber wir versuchen es. Wenn es nicht für die diskrete Zweisamkeit funktioniert dann treffen wir uns wenigstens auf einen Kaffee und quatschen miteinander ☺️. Es gibt dann wenigstens die Möglichkeit in einer stimmen Ecke noch ein wenig zu knutschen. Es fühlt sich dann auch irgend wie besonders an, vielleicht weil es so ähnelt als wären wir Teenager 🤔

Die Sache mit Teenager kann ich bestätigen. Wir treffen uns ca 1x pro Woche...evtl. auch nochmal nach der Arbeit. Echt verrückt, aber ich möchte es auch nicht mehr ändern😉
also ich will jetzt nicht angeben, aber 5 mal in 7 Tagen ist schon Rekord verdächtig *zwinker*
Wir sind auch in der glücklichen Lage, uns einmal die Woche zu sehen.
Aber.... und das ist ein *geschenk* .... mit Frühstück *sekt* *kaffee* .... ein Abend, eine Nacht und den Tag danach. *love*

Und ab und an klappt es auch mal auf die Schnelle *lach* oder zum Kaffee, Konzert, Event.... zwischen der Zeit.

Das ist schon mächtig schön *g* *schaem*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.