Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

und manchmal gibt es auch ein happy end...

*******ke52 Frau
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
und manchmal gibt es auch ein happy end...
"happy end" weil es hier ja doch einige gibt, die ihre Affäre lieben und vielleicht sogar von einer gemeinsamen Zukunft träumen...

Also, ich habe eine Bekannte, die 7 Jahre lang Geliebte eines reichen verheirateten Mannes war.
Er hat ihr eine Wohnung gekauft, Auto usw....
Hat aber immer gesagt, er wird sich nie von seiner Frau trennen u.a. auch wegen seinem gesellschaftlichem Status usw.

Und jetzt bekommen Sie ein Baby und er hat sich von seiner Frau getrennt.
Kaum zu glauben aber wahr.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Es gibt aber viel zu wenig solcher Reichen, welche die Wunschpalette einer Frau erfüllen können INCLUSIVE der Nr1-Stellung mit einer festen Beziehung...
*******ke52 Frau
476 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hm... vielleicht hätte ich das mit dem "Reichsein" gar nicht erwähnen sollen.
Erwähnt habe ich es, weil er in seinen Kreisen auch auf seinen Ruf achten muss und sich trotzdem "geoutet" hat.

Egal, eigentlich geht es nur darum, die Liebe hat gesiegt. *g*
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Wenn beides passt, dann würde jede Frau das "Angebot" annehmen....
Das verlangt ja schon die Biologie mit dem Versorgerstatus eines Erzeugers...

Spinnen bringen glaube ich ihre Erzeuger danach gleich um....obwohl die gar kein Konto und Besitz haben...

Egal... dann ist ja alles in Ordung...
Ich glaube meine Frau würde dies auch so handhaben und annehmen...
*********lueck Mann
9.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********asmus: Ein wenig nachdenken... bevor man seine "Meinung" postet... hat noch niemandem geschadet. Polemik ist nicht der Weg. Wir pflegen hier einen freundlichen Umgangston.
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Das war ja nur scherzhaft gemeint...so als Alltagsvergleich...
*********lueck Mann
9.716 Beiträge
Gruppen-Mod 
so klang es aber nicht. anmerk Aber nun... bleiben wir beim Thema von Juliaa
Ich
finde es schlicht und einfach schön. Und ich wünsche den beiden unbekannterweise alles Glück der Welt. Und hoffe, dass es so bleibt. Denn es kommen mit Sicherheit schwere Zeiten auf sie zu. Aber wenn man sich wirklich von Herzen liebt, übersteht man sie zusammen.
Ja zum Happy End
Ja, es kann für eine Affäre auch ein Happy End geben. Ich selbst erlebe es gerade mit einer wundervollen Frau, die ich vor etwa einem Jahr im Joy kennen- und lieben gelernt habe.

Was zunächst als klassische Seitensprung-Affäre mit gelegentlichen Treffen im Hotel begann (wir waren beide anderweitig liiert), entwickelte sich mit der Zeit zunehmend zu einer sehr emotionalen und harmonischen Zweisamkeit, sodass wir uns am Ende dazu entschlossen haben, unseren Weg zukünftig auch ganz offen und offiziell gemeinsam zu gehen.

Natürlich mussten dafür schwere und unangenehme Situationen durchgestanden werden, aber mittlerweile sehen wir beide das Licht am Ende des Tunnels und freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit miteinander. Wie Darksoul67 unten sinngemäß schreibt: Liebe überwindet alle Grenzen.

Da wir auch in Zukunft unsere Leidenschaft offen und gemeinsam er- und ausleben möchten, haben wir hier zudem ein Paarprofil eingerichtet. Wie weit wir damit hier gehen wollen haben wir letztlich noch nicht entschieden, genießen aber die neuen Entwicklungen jeden Tag, fernab von Heimlichkeiten, Lügen und Zeitdruck. Bislang haben wir, bei allen anfänglichen Zweifeln und Unsicherheiten unseren Schritt noch nicht einen Moment bereut.

Also ich finde, das ist schon ein Happy End. *g*
@curtis80...
... na das finde ich ja mal ein ganz tolles Happy End

Ich freu mich immer für Menschen, die ihr Glück finden - und das dann auch ausleben können.
Alles Liebe für euch!
......
Das würde soo gerne auch einem anderen Pärchen hier gönnen, haben sich auch im Joy gefunden und auch soo herrlich ineinander verliebt.
Und, wenn sich hier jemand angesprochen fühlt - ja, ich beobachte euch ...

... und drücke alle die Daumen *knuddel*


(Und - sorry Hans_im_Glück, war bestimmt wieder falsch, mein Thema *tuete* )
@ penina
Ich glaube zwar nicht, dass wir gemeint waren, aber auf uns trifft genau das zu! *zwinker*
@wild_and_dirty
... dann drücke ich gerne auch für euch die Daumen!

*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.