Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
734 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Welche Erwartungen habt ihr an eine Affäre?62
Hey ihr Lieben, Ich weiß gar nicht genau wie ich anfangen soll.
zum Thema
Britta - eine Frau mit Affäre3
Immer wenn ich Gerds Briefe, kleine Notizen, seine Whatsapp…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erwartungen...

*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erwartungen...
Inspiriert durch diesen Beitrag Affäre & Seitensprung: Das bewegt mich "JETZT AKTUELL" Teil 6 ... und das Mädelz und Jungz aus unterschiedlichen Gründen agieren... stellt sich mir die Frage.... Welche Erwartungen habt ihr an einen (Affären)-Partner? Klar.. muss aussehen wie Pitt Brett bzw. Angel Jolie... Knatter ohne Ende haben...

Meine "Ideen" hatte ich vor einiger Zeit schon mal -humoristisch- in Homepage "Die perfekte Frau 🧜‍♀️" von Hans_im_Glueck beschrieben.

Aber.... wie sind Eure Erwartungen. Was "sucht" ihr??
was ich erwarte?
Ich bekomme durch meine Affäre die sexuelle Abwechslung und die Erfahrungen, die ich schon immer haben bzw machen wollte und gemeinsam mit meiner Frau nicht mehr bekommen würde, da sie dazu nicht bereit ist. So bin ich trotzdem glücklich zu Hause und musste meine Beziehung nie in Frage stellen. Ich habe schon länger nicht mehr das Gefühl, irgendetwas in meinem Leben verpasst zu haben. Das hatte ich mir von Anfang an davon erhofft und so kam es auch.
Erwartungen?
Hm, eigentlich keine. Wünsche ja, aber das Leben macht ja gerne einen Strich durch die Rechnung.
Wenn die Chemie stimmt, so wie bei mir und meinem Lover, glückliche und sehr intense Momente, die das Leben pushen, weil es mich aus dem emotionalen Einerlei raus holen kann. Und ich in der kurzen Zeit mal alles vergessen kann.
Aber es war ein langer Weg bis zu der Erkenntnis, dass eine Affäre eben eine Affäre ist.... Und bleibt..
Erwartungen habe ich keine sondern genieße nur jeden Moment in der wenigen Zeit die bleibt.
Aber es bleiben Wünsche die man versucht gemeinsam zu realisieren.
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Entweder habe ich mich falsch ausgedrückt... oder es hat wirklich niemand Erwartungen (gehabt)

Ihr seid einfach an einem nebligen Novemberabend "losgezogen"... mit dem Ziel... ich will ne Affäre, weil mein "Horst" (für die Jungz darfs auch gerne die "Uschi" sein) so shice im Bett ist. Erwartungen habe ich keine an den Kerl/Mädel... Hauptsache ne Affäre..alles andere ist mir wurscht. Der/die kann aussehen wie der Zonk. Klamottentechnisch muss er/sie auch nichts reissen. Der/die erstbeste wird es einfach...

Habe ich das so richtig verstanden? ungläubig guck
Lach
ne da haste kein recht
aussehen Sympathie Erscheinung ist schon so wie ich es mir vorstelle sonst hätten wir keine Affäre *g*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
****66:
ne da haste kein recht

Ok... dann sind die Erwartungen also streng geheim. Schade
Oh dann habe ich es falsch verstanden
dachte die Erwartungen beziehen sich auf die Affäre nicht auf den lover
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Meine Erwartungen sind das Miteinander und die Probierfreude ohne Vorurteile...

Wenn dann der Typ passt... vorallem in der Optik, dann kanns losgehen...und wer lesen kann, tut sich mit meiner ausführlichen Profildarstellung dann relativ einfach...
*****800 Frau
135 Beiträge
*********lueck:
Ihr seid einfach an einem nebligen Novemberabend "losgezogen"... mit dem Ziel... ich will ne Affäre, weil mein "Horst" (für die Jungz darfs auch gerne die "Uschi" sein) so shice im Bett ist. Erwartungen habe ich keine an den Kerl/Mädel... Hauptsache ne Affäre..alles andere ist mir wurscht. Der/die kann aussehen wie der Zonk. Klamottentechnisch muss er/sie auch nichts reissen. Der/die erstbeste wird es einfach...

Also ich habe nie eine Affäre gesucht, es hat sich einfach so entwickelt. Somit hatte ich keine konkreten Erwartungen aber er würde alle Erwartungen die ich generell an einen "Partner" habe, erfüllen. Anders könnte ich mir das gar nicht vorstellen. Nur Sympahtie oder gutes Aussehen würde mir nicht reichen.

Allerdings sind meine Erwartungen an die Affäre ansich (nicht die Person) anscheinend zu hoch, wahrscheinlich weil mittlerweile zu viel Herz von meiner Seite aus dabei ist...
**********rnale Frau
527 Beiträge
Aussehen, habe ich festgestellt, ist relativ. Klar sollte er schon etwas von meinen Erwartungen an das Aussehen, wie Grösse und die Vorliebe für Körperhygiene erfüllen. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass Affaire so gar nicht in mein Beuteschema paßte und trotzdem funktionierte weil Dinge wie das gemeinsam lachen können, die selbe Wellenlänge haben viel wichtiger waren. Auch wenn es abgedroschen klingt so mag ich den verbalen Gehirnfick als Vorspiel sehr und der muss nicht mal erotisch sein sondern meine Seele berühren.
Vor allem muss ich mich bei ihm fallen lassen können mit der sicheren Gewissheit er fängt mich auf.
Begehren, begehrt werden und das Ausleben sexueller Fantasien setze ich jetzt mal voraus, sonst bräuchte ich ja keine Affaire....
*********lueck:
Ihr seid einfach an einem nebligen Novemberabend "losgezogen"... mit dem Ziel... ich will ne Affäre

Ich find den Satz einfach geil! *g*
Also es kann schon mal ein nebliger Abend sein, aber dann sitze ich vor dem Laptop und habe erst mal zwei Erwartungen: 1) dass die Dame lesen kann und 2) sie mir ein nettes Sätzlein oder auch zwei zurückschreibt.

Danach hoffe ich, dass ich auf eine nette und liebe Frau treffe, mit der ich mich super verstehe. Gegen einen Hauch sexueller Versautheit habe ich nichts einzuwenden.

*********lueck:
Der/die kann aussehen wie der Zonk.

Das einzige, was ich nicht so mag, sind Bodybuilderinnen und Ausdauersportlerinnen. Ansonsten habe ich keine großen Erwartungen an das Äußere. Entscheidend sind da sowieso die ersten Sekunden: Ihr Blick, wie sie lächelt, wie sie schaut, wie sie sich bewegt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.