Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Finde deine Affäre...
732 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
825 Mitglieder
zum Thema
Sind Affären für euch legitim oder ein No-Go?65
Ich würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben würdet Aktuell…
zum Thema
Hattet ihr schon mal eine Affäre am Arbeitsplatz?234
Hattet ihr schonmal etwas mit einer/-em Arbeitskolleg/-in?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Never fuck the company

***NT Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Never fuck the company
Nun, das Thema gab's schon mal:

Affäre & Seitensprung: Affäre am Arbeitsplatz

Der Thread ist aber drei Jahre alt und außerdem geschlossen. Für mich nicht, für mich ist es eher akut. Bzw. doch geschlossen, weil die Affäre zu Ende ist. Ich bin um eine Erfahrung reicher. Mal sehen, was ihr dazu sagt.

Der Vorteil ist natürlich, dass man sich regelmäßig sieht. Das macht die Affäre am Arbeitsplatz nämlich attraktiv. Und man kann viel Zeit nach Feierabend verbringen, ohne an einem Alibi überlegen zu müssen. Man kann es den ganzen Tag über knistern lassen, dass man es kaum bis zum Feierabend aushalten kann.

Fazit dennoch: Besser nicht!

Obwohlich ich sagen muß, dass wir die meisten Punkte, die dort genannt werden, gut gelöst haben. Ich glaube z. B. nicht, dass einer der Kollegen/ Kolleginnen was gemerkt hat. Auch hat die Arbeit nicht darunter gelitten, eher war sie sogar noch effektiver.

ABER: auch bei einer Affäre am Arbeitsplatz ist es so, dass man doch nicht so ganz genau weiß, auf wen man sich einläßt. Dazu kommt, dass keiner der Affärenpartner viel Spielraum hat, sich zu verbiegen. Und nach einer bestimmten Zeit findet sich auch in der noch so heißen Affäre etwas, das man sich wünscht, dass es der andere abstellt. Ab einem bestimmten Alter stellt man aber nicht mehr viel ab. Ist es Sturrheit oder ist es Gewohnheit oder ist es das gute Gefühl, dass man ja alles erreicht hat und sich nicht mehr ändern will?

Was ist, wenn der andere z. B. eifersüchtig ist? Ihr auf einmal Rede und Antwort stehen müßt, wenn ihr Euch zu lange mit einer anderen Kollegin / einem anderen Kollegen unterhalten habt?

Im Übrigen, wenn einer der beiden nicht verheiratet ist, dann wird es noch schwieriger, was das Zeitmanagement angeht. Der Single hat nun mal mehr Zeit, und es ist dann nämlich fraglich, ob der andere ihm dann noch genug Zeit geben kann.

Sei es drum. Ich finde es unwahrscheinlich, dass eine Affäre (auch wenn sie am Arbeitsplatz stattfindet) lange andauert. Darüber sollte man sich im Klaren sein. Und dann wird's einfach schwierig. Noch schwieriger, wenn dann der andere nicht beenden will ... Kann alles passieren!!
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Kann das sein, dass deine Affäre single ist... und auch eifersüchtig... und noch ohne Kinder... und Du verheiratet bist... und sogar Kinder hast...?
Da gibt es viele Fragen erst mal...

Ich bitte erst mal um Antwort... denn dann lerne ich verstehen und kann begründet antworten...
***NT Mann
249 Beiträge
Themenersteller 
Naja, lieber tantraorgasmus ... Das war ja nicht schwer zu erraten ... *zwinker*
*********asmus Mann
2.166 Beiträge
Du solltest eigentlich die Fragen genau beantworten...
nicht einfach ne Pauschal-Bejaung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.