Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3701 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********zeit Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung
nun stelle ich mich mal vor...Vlado(50) aus dem Schwarzwald...freue mich auf interessante Damen und Themen....bin gespannt was mich hier erwartet...
****50 Paar
762 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme, es freut uns dabei zu sein.
Wir kommen aus dem nördlichen Oberbayern.
Mit Freude hoffen wir auf ein paar neue Bekanntschaften und auch die eine oder andere Diskussion im Forum.
Lg Mila
******lor Mann
2 Beiträge
So, ich wiederhole auch an diese Gruppe meinen Dank:
Jetzt musste ich doch erst einmal den Tag der deutschen Einheit hier in Hamburg genießen. Bei überwiegend tadellosem Wetter gab es viel zu sehen und vor allen Dingen gute Live Musik zu hören. Deshalb nun hier der verspätete Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe verbunden mit der Hoffnung auf interessante und vor allen Dingen reale Kontakte.
Eine schöne Woche an alle
JoeSailor
******_60 Frau
18 Beiträge
Hallo.
Vielen Dank für die sehr schnelle Zusage in der Gruppe.
Ich denke hier viel neues zu erfahren.
Einen lieben Gruß Alisia
*******lo53 Mann
185 Beiträge
Hallo zusammen.
Jetzt bin auch ich über 70 ! kein Grund Trübsal zu blasen ! Ich freue mich auf tolle Erlebnisse, nette Bekanntschaften und geile Stunden zu Zweit.
****y63 Mann
21 Beiträge
Hallo,
ich bin ein Liebhaber der reifen Jahrgänge, liebe ruhigen, lustvoll versauten Sex und anderweitigen Austausch. Nur eine reife Dame/Paar hat für mich die Ausstrahlung und den prägnanten schamlosen Reiz, welchen Lebenserfahrung und und nicht versiegende Lust mit sich bringen.
Ich hoffe, ich bin dafür in dieser Gruppe gut aufgehoben.
*******der Mann
41 Beiträge
Hallo

Ich komme aus dem Raum Paderborn, bin 50 Jahre und suche:

Paare, Damen ab 65+ für erotische Treffen und Dauerfreundschaft

Stehe total auf die reifere Frau ab 65 für heiße Spiele. Sie machen mich scharf und der Sex ist einfach intensiver
Ich liebe es beim Sex beobachten und fotografieren/ filmen zu lassen.
Gern auch als Lover für MMF und Cuckolding
Schöne Saunabesuche, danach gerne noch heiße erotische Stunden
Wer mehr von mir sehen möchte, sollte fragen, es lohnt sich
Über ernsthaft gemeinte CM würde ich mich sehr freuen
Lover
Bild ist FSK18
*********rmann Mann
872 Beiträge
Hallo Danke für die Aufnahme hier,
Liebe die reifere Generation, die es nicht nur aufs Poppen auslegen.
Zärtlichkeit, Küssen, bespielen sehen bei mir im Vordergrund.
Vielleicht finder ich hier diese Dame oder auch das Paar im näheren Umkreis Plz76646?
💋
********un59 Mann
113 Beiträge
ein freudiges Hallo in die Gruppe,
vielen Dank für die Aufnahme. Einen ersten, kurzen Überblick über die Themen hier...habe ich bereits hinter mir. Mein erster Eindruck ist sehr positiv. Ich hoffe auf ein gutes Miteinander, neue Bekanntschaften ( natürlich erstmal in schriftlicher Form ) und viel Spaß.
lG justforfun59

ps: ein besonderer Dank an Lonely60
*********chen Mann
90 Beiträge
Guten Morgen, ich freue mich hier aufgenommen worden zu sein und hoffe hier nette Kontakte zu Damen oder Paaren aufbauen zu können. Der Gruppe beizutreten hat mich u.a. bewogen, hier Gleichgesinnte zu treffen, die es leid sind, von den jungen Swingern "als zu alt" bezeichnet zu werden. Mein Ziel ist es, hier Kontakte knöpfen zu können, mit denen ich mich tagsüber in der Woche verabreden kann, um interessante Stunden miteinander verbringen zu können. Swingerclubbesuche und PKs sind mit nicht fremd. Bevorzugen tue ich jedoch private Treffen. Ich bin leider nicht besuchbar.
******_63 Mann
16 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme!

Ich bin ein Liebhaber der reife Damen, und Paare, liebe Tantra-Massagen, ruhigen, lustvollen Sex und Zärtliche Berührungen freue mich auf nette Bekanntschaften mfg.
*********_Fun Mann
5 Beiträge
Hallo liebe Genießer:innen der Reife und Natürlichkeit
Ich heiße Chris und komme aus dem Raum Wien und bin aber auch oft in München anzutreffen.
Ich freue mich auf sinnlichen und erotischen Austausch mit Mitgliedern dieser Gruppe.
Liebe Grüße
Chris
*****964 Mann
2 Beiträge
Hallo hier ist der Kai aus Rathenow. Wer es nicht weiß, es liegt in Brandenburg. Möchte mal schauen ob sich hier auch etwas finden lässt 😊
*****u_t Mann
471 Beiträge
Moin und noch ein gutes, gesundes und hoffentlich friedlich(er)es 2024!
Freue mich in dieser Gruppe sein zu dürfen.
Frauen ab 70 sind mehr als interessant, vor allem soooooo lebensklug und erfahren.
Nette Forumsbeiträge, Diskussionen und vielleicht Kontakte wären toll.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend!
**********unman Mann
699 Beiträge
Ich freue mich sehr, hier dabei zu sein *g*
Ich bin Stephan aus Düsseldorf und ich habe bereits gaaaanz tolle Erfahrungen mit älteren Ladies gemacht.
Ich habe viel Tagefreizeit und würde mich sehr über anregende Kontakte freuen!!

Liebe Grüsse, Stephan
**********ver52 Mann
498 Beiträge
....
Hallo Ihr Lieben...bin neu hier in dieswer wunderbaren Gruppe...Freue mich sehr auf eine wunderbare Zeit mit Euch!!!!
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****rei Mann
1 Beitrag
Na schick
*****er1 Mann
13 Beiträge
Hallo,
ich bin neu hier, und möchte mich für die Aufnahme in dieser interessanten Gruppe bedanken. Ich bin 52, aber finde die reife und natürlich gereifte Dame äußerst reizvoll. Der Charme ist einfach ein anderer. Und nein, ich habe keinen Mutterkomplex. In diese Schublade wird man ja gerne gesteckt, wenn man die reifere Dame auch körperlich sehr reizvoll und erotisch findet. Ich hoffe hier auf interessante Kontakte, und freue mich auf euch
*******452 Mann
43 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf neue, nette, anregende Kontakte mit reifen Damen. Ich bin 62 Jahre (also selber schon reif) und habe eine Vorliebe für Frauen die deutlich älter sind als ich.
Hallo und herzliches grüß Gott aus Nürnberg! Ich hoffe, man kann hier einige nette Leute kennen lernen und ein paar gute Gespräche führen! Besonders gerne würde ich erst mal mit netten Menschen ein paar Nachrichten austauschen und bei Sympathie auch auf einen Kaffee oder einen Cocktail treffen. Nach dem Motto "Heiße Worte regen das Kopfkino an und erhöhen die Vorfreude. In diesem Sinne wünsche ich euch herrliche frivole, sinnliche und erregte Stunden. Dickes Bussi auf den Bauchnabel, euer Alex *wink*
********1904 Mann
20 Beiträge
Hallo und herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche Kontakt zu älteren Frauen, freue mich auf Kontakte und Gespräche. LG Jonny
*******Flo Mann
68 Beiträge
Moin aus fast Hamburg,

vielen Dank für die Aufnahme in diese für mich sehr reizvolle Gruppe.
Auch ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen, hatte schon immer mehr Interesse an älteren Damen.
Da ich selbst nicht anschreiben kann, würde ich mich über Kontaktaufnahme sehr freuen.

Schöne Grüße aus Buchholz, Flo
*****_71 Mann
38 Beiträge
Hallo erstmal

Hier ist Daniel aus der Nähe von Saarbrücken. Bin Single 53 Nichtraucher besuchbar und ich liebe es auch gemeinsam in die Sauna zu gehen.
Verwöhne gerne lang und leidenschaftlich.
Freu mich auf schöne Kontakte.
LG Daniel
****one Frau
3.724 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Da ich nun die 70 auch erreicht habe, obwohl ich das kaum glauben mag, denke ich, dass ich hier richtig bin.
Zu mir:
ich bin durchaus sexuell aktiv, lebe Cuckolding (falls das jemand was sagt) und genieße mein Leben im Unruhestand so gut ich kann.
Ich bin verheiratet, mein Mann weiß, dass ich hier bin, wir haben auch ein Paarprofil hier, aber da ich ihn ab und zu gern mal überrasche, macht ein Soloprofil zusätzlich einfach Sinn.
Wer mehr von mir wissen möchte: im Profil verrate ich einiges über mich, für mehr bitte fragen. ich beiße nur auf Verlangen *lol*

Nun bin ich gespannt, wie es hier zugeht.
****F52 Mann
363 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in Diese Gruppe. Bin schon lange auf der Suche nach einer Frau oder Paar mit denen ich mich austauschen kann und wenn es passt auch Intime und erotisch Momente erleben darf.
Alles weitere persönlich über CM.
Lieben Gruß Motif52 ( Dieter )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.