Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3272 Mitglieder
zum Thema
An die Damen: Was erwartet ihr von der ersten Nachricht?146
Ich lese immer häufiger "hey, alles klar, wie geht's könnt ihr euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

**********r_nrw Paar
7 Beiträge
Einen lieben Gruß und ein *danke* für die schnelle Aufnahne. Freue mich auf viele interessante Gespräche.
Guten Wochenstart
*********60er Mann
109 Beiträge
hallo ich bin der jörg und freue mich sehr auf die gruppe. ich liebe das reife und ältere hab da sehr schöne erfahrungen gemacht die mich darin bestätigen das im alter die würze liegt ....aber auch die hemmungslosigkeit und die offenheit die damit kommt. ich möchte sehr gern die frau ü70 , aber auch gern ein paar (da ich bi bin ) verwöhnen und schöne hocherotische stunden verbringen .... alle kann nix muss... ob schlank oder mollig und üppig kein problem . bin mal gespannt was mich alles schönes hier erwartet ...gg jörg
*****z63 Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich riesig hier in der Gruppe sein zu dürfen.
Schatz63
**********17489 Mann
78 Beiträge
Hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme in diese gruppe.
Ich hoffe hier ältere damen oder auch paare zu treffen um gemeinsam etwas spaß zu haben. Mit ü60 ist man ja noch nicht tot ... 😄😄😄
Ich komme aus mv (plz 17xxx)
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf regen Kommunikationsaustausch.

Lieben Gruß
Slave49
*******love Paar
13 Beiträge
Hallo und guten Tag,
wir von mature_love sind ein Paar aus der wunderschönen Eifel. Wir sind dieser Gruppe beigetreten um Erfahrungen, Gespräche und nette Leute kennen zu lernen.
Die meiste Zeit wird unser Er sich in der Gruppe aufhalten, da er den Wunsch auf Kontakte zu Damen ü70 hat. Unsere Sie mag den Altersunterschied zu Herren lieber nach unten.
Wir verabreden uns auch schon mal alleine, dies aber immer im Wissen des Anderen.
Der jeweilige andere von uns weiß aber nicht mit wem wir uns alleine Treffen. Dies aus Respekt vor dem anderen Date-Partner.
Wir/Er freuen uns auf liebe Kontakte in der Gruppe.

Liebe Grüße
******014 Mann
107 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme. Ich freue mich auf neue an- und aufregende Kontakte mit Damen ab 70.
LG Bernd
******eno Mann
4.289 Beiträge
Hallo und allen hier einen angenehmen Tag!

Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe. Ich bin Andreas (58 Jahre) und hatte schon vor einigen Jahren hoch erotische Erlebnisse mit Damen über 70. Damals war ich noch nicht im Joyclub, sondern fand die Damen (bzw. sie fanden mich) auf anderen Wegen.

In dieser Gruppe hoffe ich auf regen Austausch und gerne auf den ein oder anderen Kontakt mit Gleichgesinnten.

Bis bald!?
*********eheim Mann
20 Beiträge
Hallo. Stehe totale auf ältere Frauen.
*********t2_bw Mann
59 Beiträge
Da ich selbst ein älteres Semester bin freue ich mich über die nette Aufnahme.
Bin der Meinung mit 70 ist noch lange nicht Schluss mit 💋 Kuss
*****d_O Mann
72 Beiträge
Guten Tag!

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Orland O ist ein Mischwesen, das lange in einer D/s Beziehung gelebt hat und dabei sowohl als Mann als auch als feminines Wesen dienen durfte. Ich bin pansexuell, fühle mich "richtig" so wie es von mir gewünscht wird.
Diese devote Seite möchte ich auch Ü 70 ausleben, denn sie ist ein wichtiger Teil von mir.
Und so hoffe ich auf freudvolle Kontakte, vorwiegend real ...

Sonnige Grüße aus Hamburg

orland O
****W_E Mann
8 Beiträge
Ich bin Tim, ein Holländer der vor 5 Jahren nach Deutschland gezogen ist und wohne in Essen (Kettwig),

Ich bin Single, glücklich und bin auf der Suche nach einem nette Frau oder paar, für Freundschaft plus oder ein art Hausfreund ☺️

Ich weiß nicht warum, aber mein Alter wird nicht korrekt angezeigt, aber ich bin 49 Jahre alt und werde im Dezember 50.

Und nein, ich bin nicht auf der Suche nach rein Sex, oder etwas für einmal - am liebsten etwas langfristig.

Humor, Tiefgang finde ich wichtig und vielleicht hast du Lust als wir einander kennenlernen? Dann trinken wir einfach ein Kaffee oder ein Wein und schauen ob die Chemie stimmt.

Ich würde mich sehr freuen ☺️
****is2 Mann
419 Beiträge
Ich habe jetzt erst gesehen, dass es diese Gruppe gibt. Danke für die Aufnahmen, denn Frauen über 70, die sich diesem schönsten aller vergnügen widmen, bin ich doch sehr gewogen. LG Mochis
******e63 Mann
302 Beiträge
Hallo mein Name ist Willi und wohne in der Nähe von Dortmund. Da ich schon immer ein Faible für reifere Frauen hatte, freue ich mich jetzt Teil dieser interessanten Gruppe zu sein!
Würde mich freuen hier nette Bekanntschaften zu machen, wobei es bei mir nicht nur um den Sex geht, sondern ich auch gerne mit dir oder euch auch andere Aktivitäten machen würde.
******947 Mann
21 Beiträge
Hallo,bin Alfred aus Görlitz .76 Jahre aber trotzdem lache und Tanze ich gern ....Ich suche nicht kopflos ,da ich weder eine Haushälterin noch krankenschwester brauche[ noch nicht ,lach ] Einfach mal nette Bekanntschaften schließen . Was sich ergibt wird man sehen ...
**********erlin Mann
10 Beiträge
Hallo,

ich bin Sven aus Berlin,
mich hat es schon immer zu älteren Frauen / Paaren hingezogen.
Ich hoffe hier nette Kontakte und interessante Themen zu finden.
****e61 Mann
5 Beiträge
Hallo, ich bin der Kalle und möchte mich bedanken, das ich in Eure Gruppe aufgenommen wurde. Ich bin 65 Jahre alt und fühle mich zu jung um auf Sex ganz zu verzichten. Ich würde mich sehr freuen, hier eine Lady kennenzulernen zu lernen, die gerne älter sein darf wie ich und sich auch noch zu jung fühlt, ganz auf Sex zu verzichten.
*******hel Frau
14 Beiträge
Hallo, ich bin neu in der Gruppe und würde mich freuen hier einen Herrn kennenzulernen ,der im Raum Berlin Lust auf Unternehmungen und Sex hat
*********_2015 Mann
3 Beiträge
Hallo liebe Gemeinschaft, ich freue mich hier aktiv werden zu dürfen.
Gerne würde ich etwas mit einer Dame anstellen, was beiden eine Gänsehaut ermöglicht.
Idealer weise in Form von Tantra- Massage
******s61 Mann
7 Beiträge
Zärtlichkeit und Sinnlichkeit über alles
Hallo,

ich ( 60 J., Single, aus Paris, aber lebe seit langem in Deutschland) liebe die Zärtlichkeit und die Sinnlichkeit über alles und würde gern meine Vorliebe mit einer charmanten Dame über 70 teilen. Ich bin offen und tolerant. Streicheln, massieren, küssen mache ich sehr gern, sowie den Cunnilingus, und zwar lang und sanft.
Ich liebe es, mit meiner Zunge an den Schamlippen entlang zu fahren, sie in die Öffnung einzuführen und sie dann über die Klitoris gleiten zu lassen. Ich liebe es, die Klitoris in den Mund zu nehmen, an ihr zu saugen, sie intensiv und lange zu lecken, bis meine Partnerin den Höhepunkt erreicht hat, und das immer wieder. Den Nektar einer Frau zu trinken, ist ein Genuss, den ich lange Zeit genießen kann. Es gibt nichts Besseres.

Auf jede Antwort einer Dame würde ich mich freuen.

Viele liebe Grüße
Amantis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.