Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3820 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?305
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Finden Frauen jüngere Männer attraktiv?115
Die Frage die ich mir gerade stelle und diskutieren will ist, ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht eine Frau ab 70 in dieser Gruppe so attraktiv?

Was macht eine Frau ab 70 in dieser Gruppe so attraktiv?
Zum Thema "warum unbedingt eine reife Frau" wurde hier ja schon viel geschrieben. Die positiven Attribute einer reifen Frau sind sicher allen Männern bekannt.
Aber warum sind hier so wenig ältere Frauen Mitglied in dieser Gruppe?
Ich habe mal gezählt: Es sind ca 20 Solofrauen hier angemeldet, ca. 80 Paare und ca 900 Männer - sie alle umschwärmen reife Frauen und sicher im Joy noch viel mehr.
Es sind v.a. junge Männer, jünger als 70 Jahre
Aber angesichts der Millionen von Männern hier bei Joy ist statistisch gesehen der männliche Anteil in dieser Gruppe überschaubar und der der Frauen noch viel viel kleiner.
Aber sie sind begehrt...hier bei joy, weil sie wohl stilvolle Erotik versprechen, was im gesellschaftlichen Umfeld nicht geläufig ist.
Ein Bild hat mir eine Bekannte hier vermittelt: Es verhält sich ähnlich wie eine Bienenkönigin, die ausschwärmt und dann von hunderten von Bienen umgarnt wird, so dass ein Imker gerufen werden muss, der den Bienenschwarm in den heimischen Bienenstock bringt.
Die positiven Attribute von Frauen über 70 sind schon genannt:
• Erfahrungswissen
• Experimentierfreude
• Lust auf Neues
• Lust auf Jüngere
• usw.
Leider sind viel zu wenig Frauen in dieser Gruppe, angesichts des enormen Männerüberschusses. Warum nur?
*****lin Mann
276 Beiträge
Weil sie sich nicht trauen??
********Life Frau
21 Beiträge
ich denke es sind nicht allzuviel singlefrauen in joy.....und dann braucht man auch die überwindung ..lg.elfi
Zitat von ********Life:
ich denke es sind nicht allzuviel singlefrauen in joy.....und dann braucht man auch die überwindung ..lg.elfi
Das trifft es wohl genau.
Leider.
Zitat von ********Life:
ich denke es sind nicht allzuviel singlefrauen in joy.....und dann braucht man auch die überwindung ..lg.elfi

Bei fast 5 Millionen Mitgliedern bei Joy gibt es sicher mehr als genug Singlefrauen bei Joy. Allerdings ist die Zahl der über 70 jährigen sehr überschaubar, bei nur ca. 230....
Daher scheint die Gruppe für viele Männer sehr attraktiv zu sein....
*******sima Frau
2.443 Beiträge
Es geht nicht um "Überwindung" und "sich nicht trauen" - mir jedenfalls nicht. Sondern um Kompatibilität bezüglich jeweils vorhandener Vorstellungen in punkto Kommunikation und Beziehungsgestaltung.

Ich habe an anderer Stelle in dieser Gruppe bereits einiges dazu geschrieben, weshalb diese Gruppe sich bisher für mich ganz persönlich als wenig attraktiv herausgestellt hat:
Ältere Frauen ab 70: Wer bin ich und warum bin ich dabei
...die Attraktivität einer Gruppe bemisst sich nicht in der Anzahl der Teilnehmer und deren Motive, warum sie hier sind, sondern viel eher an der Qualität der Beiträge und Diskussionsthemen...
******848 Paar
7.641 Beiträge
ich / wir sind seit 2009 im Joy da hat man schon mal viel erlebt,
Un hoffen weiteer auf viele schöne Erlebnisse...

Erleben Leben das macht die Frau ab 70 im Joy
Zitat von ******Dom:
Zitat von ********Life:
ich denke es sind nicht allzuviel singlefrauen in joy.....und dann braucht man auch die überwindung ..lg.elfi
Das trifft es wohl genau.
Leider.

Das denke ich mir auch, dass sich viele ältere Frauen nicht trauen sich in einem Portal wegen SEX anzumelden.
Gerade ältere Frauen haben mit Sicherheit auch noch recht viel sexuelle Lust.
Zumindest ist das meine Erfahrung mit einer wesentlich älteren Frau.
Diese Frauen lieben und mögen auch noch sehr den SEX.
Auch wenn ältere Frauen nicht mehr so aussehen wie früher, trotzdem haben sie immer noch viel Erotik zu bieten.
Eine reife ältere Frau bleibt halt immer noch erotisch und sexy!
*******_NRW Paar
15 Beiträge
Meine Bekannte ist jetzt 80 und immer noch so geil und versaut
Zitat von ****o4:
Was macht eine Frau ab 70 in dieser Gruppe so attraktiv?
Zum Thema "warum unbedingt eine reife Frau" wurde hier ja schon viel geschrieben. Die positiven Attribute einer reifen Frau sind sicher allen Männern bekannt.
Aber warum sind hier so wenig ältere Frauen Mitglied in dieser Gruppe?
Ich habe mal gezählt: Es sind ca 20 Solofrauen hier angemeldet, ca. 80 Paare und ca 900 Männer - sie alle umschwärmen reife Frauen und sicher im Joy noch viel mehr.
Es sind v.a. junge Männer, jünger als 70 Jahre
Aber angesichts der Millionen von Männern hier bei Joy ist statistisch gesehen der männliche Anteil in dieser Gruppe überschaubar und der der Frauen noch viel viel kleiner.
Aber sie sind begehrt...hier bei joy, weil sie wohl stilvolle Erotik versprechen, was im gesellschaftlichen Umfeld nicht geläufig ist.
Ein Bild hat mir eine Bekannte hier vermittelt: Es verhält sich ähnlich wie eine Bienenkönigin, die ausschwärmt und dann von hunderten von Bienen umgarnt wird, so dass ein Imker gerufen werden muss, der den Bienenschwarm in den heimischen Bienenstock bringt.
Die positiven Attribute von Frauen über 70 sind schon genannt:
• Erfahrungswissen
• Experimentierfreude
• Lust auf Neues
• Lust auf Jüngere
• usw.
Leider sind viel zu wenig Frauen in dieser Gruppe, angesichts des enormen Männerüberschusses. Warum nur?

Ich denke, viele ältere Frauen würden gerne noch SEX haben wollen, haben aber irgendwie Hemmungen sich in einem Portal wie hier bei JC anzumelden bzw. kennen sie dieses Portal nicht.
Aus eigener Erfahrung weiß ich nur, dass im direkten Kontakt mit älteren Frauen, diese sehr aufgeschlossen und offen sind für SEX.
Die o.g. Attribute kann ich so sehr bestätigen. Ja und es ist sehr schade, dass hier nicht so viele dieser Frauen angemeldet sind. Wirklich schade........
Der SEX mit einer älteren Frau kann wirklich sehr schön und geil sein.
Zitat von *******_NRW:
Meine Bekannte ist jetzt 80 und immer noch so geil und versaut

Das glaube ich sehr gerne! *top*
Zitat von ********Life:
ich denke es sind nicht allzuviel singlefrauen in joy.....und dann braucht man auch die überwindung ..lg.elfi

Das mit der Überwindung kann ich mir sehr gut vorstellen. Wenn man direkt mit einer älteren Frau durch andere Umstände in Kontakt kommt, ist das wesentlich einfacher..........
*****119 Mann
14 Beiträge
Ich glaube, dass sehr viele Frauen schon bereit sind für den freien Sex, aber die Suche nach dem „Richtigen“ sich schwierig gestaltet. Denn viele „ ältere Herren haben so „ihre“ Macken.. suchen mehr eine „Hauswirtschafterin“. als sexuellen Spaß .. und bei jüngeren Männern kommt die Scham vor den
„ Alterszeichen“… und sls „ Lehrerin in Sachen Sex“ wollen sie sich nicht hergeben.
Es ist halt schwierig den
„ Passenden“ zu finden…
Für Frauen ist es schwer zu der Entspannung zu kommen, die für den Genuss eines Orgasmus und seine Vorbereitung sich hinzugeben. So sagen die meisten Frauen , sie brauchen kein Sex. Aber im Grunde sind unserewundervollen Damen genauso geil wie wir Männer. Diese Zerrissenheit lässt sie hier in der Gruppe Ü70 sein. Vielleicht findet sich doch der ideale Mann, der das Herz erfüllt und auch die Muschi befriedigt
****ner Mann
1.611 Beiträge
Vor einigen Jahren kam meine Frau mit einer verwitweten Dame von damals 76 JAhren ins Gespräch, man fand sich sympatisch, ging zusammen spazieren, segeln und irgendwann auch in unsere Saune. Eines Tages war ich beim Saunieren dabei. Wir erzählten, wir waren ganz locker, dabei kam raus, dass Sie schon länger keinen Mann mehr gehabt hatte, gerne wieder Sex hätte und sich öfters streichelte. Sie wurde immer offener und irgendwann fragte sie mich in der Sauna, ob ich sie streicheln würde. Das habe ich gerne gerne gemacht, meine Frau hat mitgemacht und plötzlich hat sich alles verselbständigt. Wir waren ganz ungeplant in einen wunderbaren Dreier gerutscht. Wir sind bis heute immer noch regelmäßig intim und geniessen es alle drei. Dabei spielt das biologische Alter von nunmehr knapp 80 Jahren überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, es gibt bis heute immer wieder viele Momente, das albern wir trotz unserer Alterswehwechen herum wie Teenies
Zitat von ****ner:
Vor einigen Jahren kam meine Frau mit einer verwitweten Dame von damals 76 JAhren ins Gespräch, man fand sich sympatisch, ging zusammen spazieren, segeln und irgendwann auch in unsere Saune. Eines Tages war ich beim Saunieren dabei. Wir erzählten, wir waren ganz locker, dabei kam raus, dass Sie schon länger keinen Mann mehr gehabt hatte, gerne wieder Sex hätte und sich öfters streichelte. Sie wurde immer offener und irgendwann fragte sie mich in der Sauna, ob ich sie streicheln würde. Das habe ich gerne gerne gemacht, meine Frau hat mitgemacht und plötzlich hat sich alles verselbständigt. Wir waren ganz ungeplant in einen wunderbaren Dreier gerutscht. Wir sind bis heute immer noch regelmäßig intim und geniessen es alle drei. Dabei spielt das biologische Alter von nunmehr knapp 80 Jahren überhaupt keine Rolle. Im Gegenteil, es gibt bis heute immer wieder viele Momente, das albern wir trotz unserer Alterswehwechen herum wie Teenies

Super, so könnte ich es mir auch vorstellen. *top*
Bisher hatte ich es nur mit einer älteren Frau zusammen "gehabt". War wunderschön und sehr geil.
*******s55 Mann
17 Beiträge
Ich persönlich finde es sehr schön wenn der Busen schlaffer ist, aber das ist Geschmackssache
*********01966 Mann
4 Beiträge
Also ich glaube, Das gerade reife Frauen ,es abtörnt wenn einige Männer mit Billigen anmach sprüchen..,die Frau als Objekt anschreiben. Schon alleine diese Erfahrung zu machen ,schreckt nicht nur reifere verstehen kann
*********01966 Mann
4 Beiträge
Ich meinte " Schon alleine diese Erfahrung zu machen schreckt nicht nur reifere frauen ab, Was ich absolut verstehen kann
********Life Frau
21 Beiträge
Es sind auch meistens die sprüche.....ich stehe auf ältere....und das von unter 30 jährigen,also das kann und will ich nicht ernst nehmen ....meine Altersbegrenzung liegt bei Mitte bis Ende 50.....LG.gruß..... *kuschel*
*****aud Frau
7.822 Beiträge
Die meisten unter 30 haben ein rege Fantasie über ältere - kriegen aber kalte Füße!!!!
**********_5853 Paar
346 Beiträge
Stellen hier mal die Frage wer hatte schon 30-40 jahre plus ältere Frau zum Date
*******s55 Mann
17 Beiträge
Eine Frau über 70 ist eine Frau zu der ich als 14 jähriger aufschaute. Denn damals war die 70 jährige 17 und ich 14 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.