Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16580 Mitglieder
zum Thema
Große Schwänze und was Frauen daran lieben449
Heute geht es um unser bestes Stück. Die Gruppe "BigDicks & Chicks"…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine subjektive Erfahrung: Ältere Damen - große Schwänze

******9bw Mann
866 Beiträge
Dankeschön
*****lla Frau
35.061 Beiträge
Ich kann meine Vorliebe für große Schwänze nicht verleugnen. In mindestens ein der drei Löcher passt er immer rein. Und selbst den Großen in der Hand halten macht doch Freude. Das ist aber nur meine Vorliebe.
Hallo würde mich freuen von dir zu hören lgr wolf
Zitat von *****lla:
Ich kann meine Vorliebe für große Schwänze nicht verleugnen. In mindestens ein der drei Löcher passt er immer rein. Und selbst den Großen in der Hand halten macht doch Freude. Das ist aber nur meine Vorliebe.

Was verstehst Du persönlich unter 'großen Schwanz'?

Ansonsten kann ich das als Mann bestätigen was Du da in deinem Kommentar geschrieben hast..........
*****lla Frau
35.061 Beiträge
Ich beziehe mich auf den Eröffnungsbeitrag von @****a21 Themenersteller


und auf dein @******050 Beitrag:
Zitat von ******050:
Achso, noch vergessen in meinem Kommentar zu schreiben, ja, meist mögen ältere Frau gerne größere Schwänze. Warum das so ist weiß ich nicht.

In deinem Beitrag von 25.02.2023 hast du die Frage selbst beantwortet. Was hast du damit gemeint?
Zitat von *****lla:
Ich beziehe mich auf den Eröffnungsbeitrag von @****a21 Themenersteller


und auf dein @******050 Beitrag:
Zitat von ******050:
Achso, noch vergessen in meinem Kommentar zu schreiben, ja, meist mögen ältere Frau gerne größere Schwänze. Warum das so ist weiß ich nicht.

In deinem Beitrag von 25.02.2023 hast du die Frage selbst beantwortet. Was hast du damit gemeint?

Also ich kenne das nur so, dass meine damalige ältere Partnerin glücklich war, dass meiner recht lang war.
*****lla Frau
35.061 Beiträge
Ich mag einen BigDick.
Zitat von *****lla:
Ich mag einen BigDick.

siehst du......meine damalige Partnerin auch. Sie hatte den SEX mit mir dann auch sehr genossen.
Zitat von *****lla:
Ich mag einen BigDick.

auch anal oder beides?
*****lla Frau
35.061 Beiträge
Beides, wenn es passt.
Zitat von *****lla:
Beides, wenn es passt.

Kannst du mich anschreiben.........wenn du magst? *herz*
*****s50 Mann
6 Beiträge
Warum Reife Frauen……. von mir ausgehend sehr einfach weil sie mir gefallen, …. bitte ohne negative Gedanken, weil es Leben ist, weil Gebrauchsspuren toll sind. Die offenen Schenkel dieser Frauen zeigen Mystik, Geheimnisvolles, die nassen Haare zeigen Lust. Es ist für mich Reife und Wissen, Fordern und Verlangen. Dieses Alter weiß was sie wollen . Ich glaube daß es weniger die Schwanzgrösse ist sondern eher alles zusammen. ……… streicheln, schmusen, einfach auch mal halten, drücken. Die Brüste dieser älteren Frauen sind nicht mehr so wie mit 20, aber dafür sehr sensibel und ein Fest für Liebhaber auch etwas hängender Brüste. Also warum Frauen über 70…….. weil sie toll und liebenswert sind, weil ich sie will……. Das ist meine Meinung und ich kann auch Eure Meinungen gut nachvollziehen
Sehr interessant was hier gesagt wird, ich lese mal interessiert mit. *smile*
*******ke60 Mann
34 Beiträge
Ich kann dem Beitrag von " Hobbes 50" nur beipflichten
******r99 Mann
102 Beiträge
Liebe kennt keine (Alters-) Grenzen.
Ein hohes Maß an gegenseitiger Zuneigung hängt nicht von der Zugehörigkeit zu einer bestimmten Altersgruppe ab.
Gerade ältere Damen schätzen meiner Erfahrung nach die wahre Liebe in Form eines Verwöhnens vom Scheitel bis zum Sohle und der Seele noch dazu ganz besonders.
Dies entspricht auch meinen Empfindungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.