Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1527 Mitglieder
zum Thema
Wie lange dauerte es eure FFM / MMF Fantasien umzusetzen?16
Von der Phantasie zur Realität, wie lange? Hallo in die Runde, mich…
zum Thema
Welcher Mann wagt Extrem Blind Date FFM?245
Eine fiktive Frage an die Männer! Einer Freundin von mir ging…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

eine Phantasie

*******r69 Mann
27 Beiträge
Themenersteller 
eine Phantasie
einer meiner Phantasie wäre, auf einem Festival Sex zu haben mit einer oder zwei Frauen. als Beispiel ein mögliches Senario;

Auf dem Festival habe ich zwei Mädels als Zeltnachbarinnen. Wir helfen uns gegenseitig beim Zelt aufbauen und im Anschluss trinken wir das ein oder andere Bier gemeinsam am Tisch mit Campingstühlen. Danach gehen wir zu Dritt ins Mainfield zu den Bühnen und hören gemeinsam die Bands an und trinken dabei hin und wieder Bier *bier* Es naht ein Unwetter und innerhalb von wenigen Minuten schüttet es wie aus Eimern. wir gehen gemütlich, weil wir eh schon komplett nass sind, zurück zu unseren Zelten. Dort angekommen bieten mir die zwei an zu sich in Zelt zu kommen und etwas weiter zu trinken und zu tratschen. Im Zelt rein beginnen sich beide komplett zu entkleiden und bitten mich ebenfalls nackig zu machen damit drinnen nix nass wird......

wie es weiter geht überlasse ich euch *grins* *zwinker*
*******an81 Mann
47 Beiträge
Ja, das ist wohl eine weit verbreitete Fantasie. Aber weit verbreitet oder auch nicht, die Vorstellung ist und bleibt prickelnd.
Ich wünsche dir viel Erfolg das sie irgendwann Realität wird
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.