Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Sichtbare Behinderung - wann erwähnen?93
Ich habe ein sichtbare Behinderung: eine rechtsseitige Fazialisparese…
zum Thema
Freunde suchen und finden, wie macht ihr das?63
Ich bin schon ca. 10-11x umgezogen, meist sogar mit Standort-Wechsel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennenlernen beim Wandern

*********r8284 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Kennenlernen beim Wandern
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht ist ja der ein oder andere genauso wanderlustig wie wir und hätte lust darauf in einem kleinen "JoyClubAachenEuregioTrupp" zu Wandern und natürlich gleichzeitig auch ein paar neue Leute kennenlernen.

Wir wüssten gern einfach mal ob das generell in Frage kommt.
Für uns würde da am besten der Sonntag passen.
Sollten sich ein Paar Wanderfreunde finden, organisieren wir gern das wann und wo.
Vielleicht einfach mal kurz hier melden oder gern auch PN, wer wann (Wochentag) am besten kann und wieviele Kilometer Ihr so schaft, soll ja gemütlich werden. Wenn jemand ne schöne Route dafür kennt gern raus. Wenn jemand nicht mobil ist, kann man auch alles organisieren;) also nicht schüchtern sein, traut euch.

Aussehen, Neigung, Alter alles völlig egal *zwinker*
*******115 Frau
34 Beiträge
Ich finde die Idee sehr schön und würde mich auch anschließen, wenn es zustande kommen sollte.
Generell bin ich nicht gut zu Fuß, aber mit netten Pausen, ohne rasen und angenehmes Wetter, stelle ich mir das sehr schön vor. 😅👌
*******er66 Mann
2.886 Beiträge
Ich hatte jetzt über ein Jahr Ärger mit meinem Knie. So langsam wird es aber wieder besser. Daher wäre ich moderatem Wandern gegenüber durchaus aufgeschlossen. Und in einer Gruppe macht das natürlich noch mehr Spaß *top*
******om1 Mann
35 Beiträge
Die Idee finde ich toll. Vor allen da es ja hier in der Gegend einige schöne Stellen gibt.
Wenn sich etwas ergibt bin ich gerne dabei, wobei es ist immmer eine Frage der Zeit.
**********m2020 Paar
85 Beiträge
Das hört sich sehr gut an, wir werden das Thema mal weiter beobachten.
Klingt gut 👍🏻
******una Frau
6.988 Beiträge
Die Idee ist prima!

Kommt auf die Strecke an *fiesgrins* *smile*
*********r8284 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke für die Strecke reichen 7-10 Km mit der ein oder anderen Pause 😊 wir laufen normalerweise mehr 😂 aber es sollen ja auch alle mit können. Ich hab schon die ein oder andere Idee dazu 😊
****01 Mann
11 Beiträge
Die Idee finde ich sehr schön und wäre dabei.
Bin sehr flexibel was Ort und Strecke angeht.
Meine normale Route ist der Rundweg um Eilendorf, sind aber 3-4 Stunden.
*****_AC Paar
40 Beiträge
Hallo Zsm,
wir wandern auch gerne so um die 7-10 km.
sonntags wäre ok.
leider kommen wir bei der clubmail nicht durch euren Filter leckerpaar.
VG Suma
******f72 Mann
74 Beiträge
Fände ich super, dann könnte ich vielleicht noch ein paar schöne neue Strecken kennenlernen *top*
*******st69 Paar
151 Beiträge
Hört sich gut an ,
*******n74 Mann
30 Beiträge
Da wäre ich dabei!👍
*******n74 Mann
30 Beiträge
Zitat von *********r8284:
Kennenlernen beim Wandern
Guten Morgen Ihr Lieben,

vielleicht ist ja der ein oder andere genauso wanderlustig wie wir und hätte lust darauf in einem kleinen "JoyClubAachenEuregioTrupp" zu Wandern und natürlich gleichzeitig auch ein paar neue Leute kennenlernen.

Wir wüssten gern einfach mal ob das generell in Frage kommt.
Für uns würde da am besten der Sonntag passen.
Sollten sich ein Paar Wanderfreunde finden, organisieren wir gern das wann und wo.
Vielleicht einfach mal kurz hier melden oder gern auch PN, wer wann (Wochentag) am besten kann und wieviele Kilometer Ihr so schaft, soll ja gemütlich werden. Wenn jemand ne schöne Route dafür kennt gern raus. Wenn jemand nicht mobil ist, kann man auch alles organisieren;) also nicht schüchtern sein, traut euch.

Aussehen, Neigung, Alter alles völlig egal ;)




Würdet Ihr mir ne PN schicken bitte?

Aktuell kein Premium.

Danke
**gy Mann
2.438 Beiträge
Die Idee ist super!
Ist ein Überlegung wert
7-10 Kilometer sind für Anfang okay, man kann sich immer noch steigern und mit Pausen zwischen durch
Kenne mich leider nicht in Aachen aus .
Wäre dass außerhalb der Stadt, durch Wald !?
Viele Grüße an alle!
*********r8284 Paar
59 Beiträge
Themenersteller 
Guten Morgen,
ja ich hatte nicht an die Stadt gedacht, das wäre auch eher Powershoppen 😂 weniger wandern.
So 2-3 Anfängerrunden hab ich gefunden, soll ja auch gemütlich sein. Es hat sich auch schon der ein oder andere mit einer netten Route gemeldet, die schaue ich mir mal an.
Wenn jemand keine Möglichkeit sieht zu einem Startpunkt und wieder nach Hause zu kommen, kann man sich bestimmt absprechen 😊. Schön das doch ein paar Interesse haben 😊
****81 Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen,
innerhalb der Euregio, bietet sich doch das Dreiländereck oder der Aachener Wald an!?
******om1 Mann
35 Beiträge
Guten Morgen

@ MaPe81: Da liegen auch noch die Eifel und das Hohe Veen direkt vor der Haustür und laden zum Wandern ein. *zwinker*

Und das mit einer Mitfahrmöglichkeit für Teilnehmer die nicht fahrzeugtechnisch mobil sind, wird sich sicher regeln lassen.
****81 Mann
83 Beiträge
Bin für alles offen.
*******n74 Mann
30 Beiträge
Rursee geht immer, da parken und los gehts.
Wilder Kermeter, Vogelsang, an den Talsperren… viele gute Möglichkeiten.
Oder in der Ecke Vicht / Stolberg, Schevenhütte/Gressenich, schöne Gegenden auch.
Mit der App Komoot bekommt man genügend Strecken angezeigt.
****81 Mann
83 Beiträge
Hallo an alle,

ich plane am 22.01. mit zu wandern. Da ich aus Aachen anreise, besteht die Möglichkeit noch jemanden mit zu nehmen. Bei Interesse gerne Info an mich. Sonst fahre ich alleine. 🤓
****hi Mann
2 Beiträge
Ich finde die Idee super und würde gerne hören, wenn was geplant ist.

Tolle idee
*****ilz Mann
18 Beiträge
Super ! Ich bin interessiert *top*
***53 Frau
881 Beiträge
Hallo,
das klingt sehr gut😄
Wäre auch gerne dabei.
*******380 Mann
31 Beiträge
Hallo ihr, die Idee finde ich klasse von euch, ich hoffe das wird ein öfter stattfindendes Event, da ich momentan beruflich zu sehr eingespannt bin. Ich wäre gerne ab März dabei, wenn ihr nochmal eine runde wandern wollt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.