Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

*********uki32 Mann
144 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich bin der Lukas, 23 Jahre alt und komme aus Düren und freue mich hier sein zu können.
Ich bin noch relativ neu im Joyclub und generell noch ziemlich Unerfahren. *augenzu* Dennoch sehr neugierig darauf, wen und was hier zu entdecken gibt. Über neue Kontakte und nette Gespräche oder was auch immer sich daraus entwickelt, freue ich mich immer. *happy*

Beste Grüße
Lukas
Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 23 Jahren und einer devoten Neigung aus Aachen möchte ich meine Vorlieben, darunter auch schmerzhafte Elemente, mit neuen Menschen teilen. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit BDSM und bin nun auf der Suche nach einem Austausch, um mehr über diese Welt zu erfahren und meine Erfahrungen zu vertiefen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 23 Jahren und einer devoten Neigung aus Aachen möchte ich meine Vorlieben, darunter auch schmerzhafte Elemente, mit neuen Menschen teilen. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit BDSM und bin nun auf der Suche nach einem Austausch, um mehr über diese Welt zu erfahren und meine Erfahrungen zu vertiefen.
****chu Mann
3 Beiträge
Hallo danke fur die Aufnahme
Ich bin der tom
Freue mich schon neue Leute von hier kennen zu lernen
*******tt62 Mann
92 Beiträge
Es freut mich, hier in der Gruppe aktiv sein zu können und auch Kontakte knüpfen zu können.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil, fragt auch gerne, wenn euch etwas interessiert.

Ich veranstalte an jedem 3. Freitag im Monat in Aachen eine Kuschelparty. Weitere Infos dazu folgen noch.
****702 Mann
7 Beiträge
Mit 23 Jahren und einer devoten Neigung bin ich auf der Suche nach einem Austausch hier, um mehr über BDSM zu erfahren und Erfahrungen zu teilen. Ich stehe auf schmerzhafte Elemente, bin gehorsam und möchte neue Menschen kennenlernen, die meine Vorlieben teilen – aus Aachen.
******001 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.Ich interessiere mich schon einige Jahre für das Swinger- Dasein und seit 10 Jahre für das 3. Geschlecht. Jetzt ist die Zeit gekommen wo ich mich auch mehr zutraue und mich öffentlich treffen möchte…., ach wenn ich nicht perfekt bin und sehr schnell als „Transe“ erkannt werde möchte ich doch viele neue Kontakte knüpfen und mein Leben als Gloria mit euch teilen….
*******2146 Mann
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme und hallo an alle,

Mein Name ist Romeo ich bin 33 Jahre alt und beginne mich frei auszuleben und vorzugsweise Frauen, aber auch offen Paare kennenzulernen. Wohin es dabei gehen soll halte ich offen, je nach Sympathie natürlich.

Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen.

Lieben Gruß an alle
****pe Paar
4 Beiträge
Hallo, alle zusammen,
das ging ja rasch. Hoffentlich klappt
es mit einem Kontakt zu einem netten,
passenden Pärchen ebenso zügig !!! *zwinker*
Wir wohnen ((Nähe Willich) ja eher an der
Peripherie und sind derzeit auch nicht besuchbar,
hoffen aber trotzdem auf ein interessantes Paar.
Liebe Grüße
P. + D.
******465 Paar
730 Beiträge
Hallo, wir sind Jacqueline und John aus de nähe von Venlo. Etwas außerhalb der Region aber öfters im Süden unserer schönen Provinz Limburg und angrenzenden Regionen unterwegs.
Viele liebe Grüße aus die Niederlande 🇳🇱
*********iebe Mann
27 Beiträge
Ich grüße euch, liebe Euregianer.
Über einen Senior gibt es viel zu erzählen wegen der vielen Lebensjahre; vermutlich wird das aber schnell langweilen...
Also die Kurzform:
Bin neu nach Aachen gezogen, der Liebe wegen.
Und würde mich freuen, neue Freundschaften mit Tiefgang zu finden, aber auch mit Lust am Leben.
**********ple23 Paar
3 Beiträge
Hallöchen zusammen *smile*

Wir sind ein junges, glückliches und verrücktes Ehepärchen, das sich auf der Suche nach neuen Erfahrungen befindet! Wir, er 31 und sie 30 Jahre alt, wollen das Leben auskosten und unsere sexuellen Grenzen erforschen.

Wir hoffen, hier gleichgesinnte Paare zu finden, mit denen wir echte Freundschaften schließen und unsere Leidenschaft für das Leben teilen können. Unsere Neugier und Offenheit haben uns hierher geführt und wir sind bereit, die nächste Stufe der Lust und des Abenteuers gemeinsam zu entdecken. *peitsche*

Wir freuen uns auf Euch *partnertausch*
***ja Mann
2 Beiträge
Hallo und guten Morgen an alle🍀

Vielen Dank für die Aufnahme, mein Name ist Andreas, ich bin 35 Jahre alt und lebe in Aachen.

Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und Events. Ich mache gerne Sport (Joggen, Fitness, Klettern/Bouldern, Badminton, Volleyball) und bin sehr offen und neugierig auf Neues😊

Ich bin noch recht neu im Joyclub, habe zwar meine sexuellen Erfahrungen aber eher im "normalen" Setting, auch hier bin ich offen und neugierig auf neue (Grenz-)Erfahrungen😉

Dann habt alle einen guten Start in die Woche✌🏻🍀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.