Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
923 Mitglieder
zum Thema
Die Gruppe "High Heels & Pumps"22
über High Heels wird im JOYclub viel diskutiert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

*********uki32 Mann
144 Beiträge
Ein freundliches Hallo in die Runde *wink*

Ich bin der Lukas, 23 Jahre alt und komme aus Düren und freue mich hier sein zu können.
Ich bin noch relativ neu im Joyclub und generell noch ziemlich Unerfahren. *augenzu* Dennoch sehr neugierig darauf, wen und was hier zu entdecken gibt. Über neue Kontakte und nette Gespräche oder was auch immer sich daraus entwickelt, freue ich mich immer. *happy*

Beste Grüße
Lukas
Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 23 Jahren und einer devoten Neigung aus Aachen möchte ich meine Vorlieben, darunter auch schmerzhafte Elemente, mit neuen Menschen teilen. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit BDSM und bin nun auf der Suche nach einem Austausch, um mehr über diese Welt zu erfahren und meine Erfahrungen zu vertiefen.
Vielen Dank für die Aufnahme. Mit 23 Jahren und einer devoten Neigung aus Aachen möchte ich meine Vorlieben, darunter auch schmerzhafte Elemente, mit neuen Menschen teilen. Seit zwei Jahren beschäftige ich mich intensiv mit BDSM und bin nun auf der Suche nach einem Austausch, um mehr über diese Welt zu erfahren und meine Erfahrungen zu vertiefen.
****chu Mann
3 Beiträge
Hallo danke fur die Aufnahme
Ich bin der tom
Freue mich schon neue Leute von hier kennen zu lernen
*******tt62 Mann
92 Beiträge
Es freut mich, hier in der Gruppe aktiv sein zu können und auch Kontakte knüpfen zu können.

Mehr über mich erfahrt ihr in meinem Profil, fragt auch gerne, wenn euch etwas interessiert.

Ich veranstalte an jedem 3. Freitag im Monat in Aachen eine Kuschelparty. Weitere Infos dazu folgen noch.
****702 Mann
7 Beiträge