Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Aachen Euregio
924 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder stellen sich vor Teil 5

Hallo zusammen, wir sind gerade neu in die Gruppe gekommen und freuen uns euch kennenzulernen. Wer weiblich aus der Nähe von Aachen, Köln oder Düsseldorf kommt würden wir gerne für unseren Dreier FFM begeistern. Schreibt uns gerne bei Interesse
*******lAC Mann
1 Beitrag
Hallo, willkommen und einen Gruss aus der Städteregion Aachen
******e23 Paar
273 Beiträge
Hallo zusammen *knuddel* ,
Wir sind aus NL - Mitte Limburg und gehen gerne in Clubs, wie Devils&Angels, Kasteel Waterloo und Eroxx.
Waren kürzlich bei Biggi's, was uns gut gefallen hat. Über Erfahrungsaustausch hier im Forum und ein Kennenlernen in den besagten Clubs, freuen wir uns sehr.
****088 Mann
105 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme hier, ich bin der Engin 34 Jahre jung und komme aus Düren
Ich bin viel unterwegs. Wenn es meine Zeit zulässt, bin ich öfters auch im events unterwegs, vielleicht ergibt sich ja hier die eine oder andere Begleitungen.
Ich bin mommentan auf der suche , alles kann, nichts muss, so wie es gefällt.
Da ich auch keine plus Mitgliedschaft habe kann ich keinen pn schreiben gerne könnt ihr mich anschreiben 🚺 Paare auch Männer.
********or08 Mann
116 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

dann stelle ich mich auch mal kurz vor.

Ich bin der Franz und wohne in der Städteregion.

Ich mag es mit Menschen zusammen zu sein, die open minded sind, da ich ein strikter Gegner aller Formen von Stigmatisierungen und Rassismus bin.
Ich bin hetero und habe schon Erfahrungen in MFM, FMF und Gruppensex gesammelt.
Es hat allen Spaß gemacht, so soll es sein.

Beim Start bin ich etwas schüchtern, aber das legt sich schnell.
Ich mag auch gerne, Sie zu massieren. Nuru-Massagen waren immer ein überwältigender Erfolg.
Hallo zusammen, ich bin der Lui und ganz neu im Joy Club und der Gruppe.
Primär suche ich nach einer F+ , würde mich aber auch gerne als Hausfreund bewerben. Ich hoffe ich treffe hier auf coole Leute und mal schauen was die Zeit so bringt 🙋🏻‍♂️
*****977 Mann
17 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin der Kai 46j und neu in der Region! Ich suche neue nette Menschen, für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin auch nicht abgeneigt, die eine oder andere Frau kennenzulernen aber auch Paare sind herzlich willkommen mich anzusprechen. Ich freu mich auf euch, bis bald euer Kai
*****hAc Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

Ich heiße Sascha und komme aus Aachen - Bin 48 Jahre alt und würde mich über neue Kontakte freuen - Bin von der Einstellung hetero und sowohl aktiv als auch passiv....
**********pf_AC Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
*herz*lichen Dank für die zügige Aufnahme in die Gruppe. Ich bin offen für viele neue Kontakte aus der Region hier.
******980 Frau
2 Beiträge
Hallo, schön, hier zu sein. Ich bin die Nike und auf der Suche nach interessanten Events und auch Spiel-Orten😉 in Aachen und Umgebung. Und natürlich freue ich mich, hier interessante Menschen kennenzulernen.

Liebe Grüße aus Aachen
Nike♥️
*******xxx Mann
1 Beitrag
Guten Morgen,
Ich komme aus Eschweiler und freue mich über die Aufnahme und darauf, her nette Leute kennen zu lernen.

LG
Hallo Euregio 👋🏻
Ich heiße Mari, bin 38 und komme aus dem Dürener Umland.
Würde mich über neue Kontakte und Bekanntschaften freuen, sowohl mit männlichen als auch weiblichen (nur platonisch!) Joylern.
Bis ganz bald, habt alle einen tollen Tag🥳
Mari
*******195 Mann
1 Beitrag
Hallo in die Runde,
Ich bin Guido und komme aus Stolberg. Ich freue mich über neue Kontakte und aufregende Treffen.

LG Guido
Hallo schöne Menschen,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich lebe in Luxemburg, bin gerade aus Florida umgezogen, von Sonnenschein, Strand, Meer zu, Regen Tag und Nacht, Nebel, düsteres Wetter, Kälte, ich spreche nicht wirklich viel Deutsch, ich lerne jetzt A1 Niveau 💪.
Ich hoffe, interessante Gleichgesinnte zum Spaß zu treffen und wer weiß, vielleicht könnte ein Fremder ein bester Freund werden

Dian
****i71 Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin Mona, bin 52 Jahre jung und bin daran interessiert, Leute zum Austausch kennenzulernen… ob sich dann sowas wie eine Affäre zu einem Mann ergibt, bleibt abzuwarten 😉.
Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß 😊
****om4 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen, bin Tom aus Aachen. Neu hier im Joy und neugierig was mich erwartet. Bin für vieles offen und suche erstmal nette Leute zum schreiben.
Alles andere kann aber muss nicht.
Ihr dürft mich gerne anschreiben, ich kann es leider nicht da ich kein zahlendes Mitglied bin.

LG
****82 Mann
7 Beiträge
Zitat von ****i71:
Hallo zusammen, ich bin Mona, bin 52 Jahre jung und bin daran interessiert, Leute zum Austausch kennenzulernen… ob sich dann sowas wie eine Affäre zu einem Mann ergibt, bleibt abzuwarten 😉.
Ich wünsche auf jeden Fall allen viel Spaß 😊

Hey Mona,

Herzlich Willkommen.

Lg
****om4 Mann
2 Beiträge
Herzlich willkommen.
*********75ac Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin der Tim bin 48 Jahre und komme aus dem Raum Aachen.
Würde mich über nette Kontakte oder auch Treffen sehr freuen.
Vielen Dank für die schn Aufnahme in die Gruppe.

LG Tim
****82 Mann
15 Beiträge
Hey!

Lange Zeit wusste ich nicht. Jetzt weiß ich es!
Bin der Jarl 41 aus dem Raum Düren ✌🏻
****ena Paar
79 Beiträge
Hallo.
Wir sind ein Paar aus dem Dürener/Aachener Umland.

Wie unser Profil verrät sind wir ein schon etwas erfahrenes Paar im Thema FFM und dieses möchten wir noch sehr erweitern 😉😊.
Zum anderen sind wir Besucher von Club-Events mit musikalischem Hintergrund (Rock, Metal, Gothic…).
Clubs dienen uns zur Kontaktaufnahme und -pflege.
Ebenso nehmen wir auch gerne Damen oder Paare mit und bestreiten mit Ihnen ihren ersten Clubbesuch. 😊.

Habt ein schönes Wochenende und danke für die Aufnahme.

Liebe Grüße
Ena&Markus
*******lat Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen, dann möchte ich mich auch vorstellen.
Ich komme aus der Belgischen Eifel, genauer gesagt Bütgenbach. Ich bin 43 und würde gerne Frauen aus der Umgebung kennenlernen.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine CM freuen.
Glg
*********oject Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

Es freut mich sehr Teil dieser aufregenden Gruppe zu sein *g* . Mein Name ist Philippe, ich bin 30 und komme aus Luxemburg, lebe jetzt aber schon 11 Jahre in Aachen.
Ich würde mich sehr freuen hier eine tolle Frau kennenzulernen. Schaut einfsch mal in meinem Profil vorbei und schreibt mir gerne bei Interesse.

Liebe Grüße
Philippe
*******783 Mann
7 Beiträge
Hallo
Bin dann mal der neue 😊
Sascha, 40 aus Düren.
Wünsche euch einen Guten Rutsch ins neue Jahr. 🥳🍹🍻
Guten Morgen
Und danke für die schnelle Aufnahme ich bin Daniel 35 aus roetgen und freue mich auf neue Kontakte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.