Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sammelthread für Kontaktanzeigen
Du bist auf der Suche? Dann nimm dir bitte kurz die Zeit und lies das hier:



Bitte erst lesen, dann posten - Regeln zur Kontaktsuche


In Kontaktanzeigen sind nur Kommentare erlaubt, die der Kontaktaufnahme dienen und wohlwollende Äußerungen. Alles andere wird von uns gelöscht.

Extra erstellte Threads zur Kontaktsuche möchten wir nicht und schieben diese im Normalfall hier mit rein

Wenn du ein Datinggesuch einstellst, dann schreibe bitte den Postleitzahlbereich, oder die Stadt dazu, in deren Gegend du suchst.

Das könnte z.B. lauten: In Köln und 100 km Umkreis, liebevoller Parter gesucht

oder

PLZ 8000 und 50 km Umkreis suche ich meine Traumfrau (bearbeitet)


Wir freuen uns auf eure Suchanzeigen und wünschen euch von Herzen ganz viel Glück damit.


Damit ihr keine Anzeige von anderen verpasst, solltet ihr diesen Thread auf "beobachten" stellen, dann gibt es eine Benachrichtigung, wenn sich etwas tut.
*****o59 Mann
118 Beiträge
Postleitzahl 45 und 50 km Umkreis

"Ich bin kein Engel, mache Fehler, bin nicht perfekt, nicht normal, manchmal verrückt .... Aber wenigstens bin ich - ICH SELBST!" *zwinker*

Optimistische Lebenseinstellung, Spaß an den Dingen des Alltags, anspruchsvolle Unterhaltung und - ja natürlich - Spaß an Sex mit viel Einfühlungsvermögen!

Fühlst du dich angesprochen? Ja? Dann würde ich dich gerne kennenlernen!
*********ge_12 Mann
463 Beiträge
immer lust als einzel m ... auf treffen wenns wieder geht ..im großraim 71332 Waiblingen und umgebung
es gibt eine schöne landschaft ..weinberge und sehenswürdigkeiten rund um stuttgart
und für womo einige stellplätze zum spiel mmf ..oder mehr je nach euren wünschen
ggf auch priv party .. bei lust u interesse gerne mehr
lg gg aus dem remstal
*********0353 Mann
69 Beiträge
Bist du auch Verheiratet oder geschieden und lebst in einer langweiligen Beziehung ohne liebe Worte, Streicheleinheiten und Sex ? Dann geht es dir genauso wie mir. Ich möchte einfach hin und wieder mal aus dem Alltag ausbrechen. Vielleicht meldest du dich einfach mal und dann sehen wir was daraus werden könnte. Suche eine Affäre. Wenn du das auch suchst und kommst aus der Nähe dann melde dich doch. Wenn möglich aus dem Raum Sachsen Dresden, Meissen, Riesa.
****24 Mann
271 Beiträge
Welche Frau möchte noch erleben:
PLZ 45 + Max. 100 KM
Das mag ich..
Küssen... Lachen und herumalbern...Natürlichkeit
schöne Dessous
geistreichen und witzigen Austausch...
mich einlassen und fallen lassen können...
Nähe und Vertrautheit...Geborgenheit
leidenschaftlichen, intensiven Sex - bis wir erschöpft in die Kissen sinken...
D/s Spiele und Slow Sex sind wunderbare Varianten - auch in Kombination... Wertschätzung... liebevolle Gefühle / Herzklopfen...
die Magie der gegenseitigen Anziehungskraft 💫...


Ich möchte mit einer ungebundenen Frau zusammen sein, die ich verzehrend begehre und die, neben allen Experimenten ...smile..., mein Bedürfnis nach Nähe und Wärme, Zärtlichkeit und Vertrautheit teilt.

Ich denke so an WIR-Gefühle-....
***er Mann
7.650 Beiträge
PLZ 1 Berlin/südliches Brandenburg

Ich (Single) würde mich freuen eine wirklich schlanke ( gerne dürr), kleinbursige Frau kennenzulernen.
Du solltest ebenso wie ich auf FKK stehen, da ich sehr gerne nackt bin und viel Zeit im Sommer damit verbringe, auch auf meinem Dauerstellplatz auf einem FKK Campingplatz oder auf meinem kleineren Motorboot. Erst einmal nur Kennenlernen, wenn man sich mag, FKK zusammen machen, vielleicht in der Zukunft auch Freundschaft + oder gar Beziehung. Zunächst sollte wegen Corona der gesetzlich geforderte Abstand eingehalten werden. Was bei einem Kaffee oder auch beim FKK leicht möglich und einhaltbar ist.
****53 Mann
25 Beiträge
Moin,
ich suche eine Frau für alle entspannten Sachen, die das Leben schön machen, ohne Druck. Alles kann sein, muss aber nicht. Ein bisschen plaudern, spazieren gehen, Kaffee trinken, ist auch schön und interessant. Der Mensch soll im Vordergrund stehen. Bin besuchbar und Single.
*****t53 Mann
111 Beiträge
Hallo ich würde mich gern über Skype mit anderen Leuten Frauen oder Paaren zeigen und unterhalten. Vielleicht finde ich hier jemand der auch Lust und Interesse dazu hat
Würde mich freuen.
LG Wilfried
***58 Mann
77 Beiträge
Raum 67
Hallo,
werden hier nur Paare gesucht?
Ich, m. Würde gerne Sie oder Paar für eine erotische Freundschaft 60+ finden.
LG HP
****na Frau
23.777 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie hier zu lesen

60 plus: Bitte erst lesen, dann posten - Regeln zur Kontaktsuche

habe ich den Beitrag diesem Sammelthread zugefügt.
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Hallo..

wir beide ein deutsch/rumänisches Paar, 62, 53 aber wesentlich jünger aussehend würde gerne mit einem Paar aus dem Raum Saarland und angrenzender Region, Luxemburg oder Lothringen Kontakt aufnehmen. Wir sind mehrsprachig, vielseitig interessiert und suchen Kontakt über die Bettkante hinaus. Bitte meldet euch wenn Interesse besteht uns kennen zu lernen. Wir sind hetero und möchten auch aufgeschlossenes Paar hier treffen. Kontakt erfolgt erst nach Mail hier bzw. per PN!
Wir freuen uns..

GLG

Klaus & Angela
****49 Mann
194 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wer traut sich von euch mal mit an den Binsi zu fahren. Zum Treffen und quatschen……an Sex hab ich eher nicht gedacht, aber frivol find ich das schon anregend. Nur alleine hab ich da eher keine Lust …….
Ach ja …binsi ist bei Speyer .
*****_58 Mann
236 Beiträge
Hallo, ich bin der Suche nach einer netten Lady, Paar, aus Salzburg, Bayern, Oberösterreich.

Liebe Grüße
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Suche Paar in Rheinland/Pfalz, Saarland für interessante Begegnungen..

GLG Klaus
*********noso4 Mann
110 Beiträge
Suche eine Dame oder ein älteres Paar auf Gran Canaria
Auf der Suche nach einer Dame oder einem reifen Paar um schöne Stunden zusammen auf Gran Canaria zu verbringen

Ich bin ein sechzigjähriger Mann und würde mich freuen, wenn sich eine gute Dame oder ein gutes Paar bei mir melden würde, wenn sie Gran Canaria besuchen.

LG Oscar
My self
****ldx Mann
1.132 Beiträge
507xx Witwer sucht Kontakt zur passenden Dame
Köln 507xx

Vor einigen Monaten verstarb meine Partnerin völlig unerwartet, was mich mit tiefem Schmerz lange begleitete.

Nun möchte ich, 65/180/84 mit vollen dunkelblonden Haaren, kultiviert und mit Niveau, den Weg zu einer neuen Partnerschaft aufbauen.
Eine Partnerschaft die zu 100% auf Vertrauen, Liebe, Zärtlichkeit beruht und auch in der Erotik sehr intensiv ist.
Vielleicht fühlst Du dich angesprochen und sehnst Dich ebenfalls auch nach einer Dauerfreundschaft + und körperlicher Nähe?

Die Differenz zwischen Blümchensex und herausfordern Erotik sollte Dir bekannt sein.
Als Ruheständler finanziell unabhängig, würde ich mich über den Kontakt zu einer adäquate Partnerin die den erotischen Dingen äußerst aufgeschlossen ist sehr freuen.

Ob dies nun hier im Joy Erfolg haben wird wird sich zeigen.
Selbstverständlich steht mehr über mich in meinem Profil!

Liebe Grüße aus Köln,

Harald *ja*
*****fan Mann
83 Beiträge
Hallo ihr lieben.Habe mal eine *frage*Frage....Gibt es eigentlich auch Kontaktanzeigen für Urlaub und erotische Events und der gleichen auch für Österreich???? *danke*für die Info
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Großraum Stuttgart, häusliches Paar gesucht
Ich suche das ältere Paar für Streicheln, Wichsen und Rollenspiele mit Vorführungen und anlangen...mal einen gemütlichen Nachmittag miteinander verbringen, aufregend, sinnlich voller Liebe.
Er sollte ein bisschen bi sein.
Bild ist FSK18
********Herz Frau
36.488 Beiträge
Gruppen-Mod 
Man wird bei jedem Foto-Upload gefragt, ob man das Foto auf FSK18 setzen will. Bitte nutzt diese Funktion. Niemand möchte vor dem Frühstück mit den primären Geschlechtsmerkmalen unbekannter Männer überrascht werden. *zwinker*

*danke*

SpielmitHerz
als Gruppenmod
*********rd47 Mann
4.428 Beiträge
Bad Bevensen und umzu:
Moin an alle Frauen, Paare, Männer Ü60, die mir helfen wollen. Ich bin in derDianaklinik in Bad Bevensen und fühle mich sehr einsam. Coronabedingt sind hier kaum Kontakte zu knüpfen und so versuche ich es auf diesem Wege.

Ich möchte die einsamen Abend- und Wochenendstunden ausfüllen und meine Zärtlichkeit weiter geben, wenn wir uns sympatisch sind. Drei Wochenenden können sehr lang werden, aber auch sehr schön, wenn wir uns verstehen. Natürlich mag ich auch oder gerade den Sex nicht zu kurz kommen lassen.

Bitte schickt mir eine Clubnachricht, - ich freue mich darauf.
Lieb-geile Grüße, Eduard
****so Paar
62 Beiträge
Hallo in die Runde
Ich bin 63 Jahre alt,in meinen Alltag gehe ich Schwimmen und Radfahren, bewege mich viel draußen.
Tagsüber fehlt es aber an den sozialen Kontakten.
Ich Frage einmal hier, weil ich den Austausch mit Gleichgesinten suche.
Über die alltäglichen Belange und Fragen des normalen Lebens und der Erotik und Sexualität.

LG Uwe
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Welcher gemischten Gruppe darf ich vorgeführt werden?
Stelle mich sauber und adrett im Höschen (siehe Bild) gerne einer gemischten Gruppe (Paare, Herren, Damen) zur Verfügung, werde reihum gereicht, befummelt, gewichst und erfülle Anweisungen.
Gut geformter Penis, glatte Haut, läßt sich gerne auf Spielchen ein. Im Großraum Stuttgart.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****a21 Mann
1.411 Beiträge
Großraum Stuttgart
Großraum Stuttgart: Nachmittagssex, gemütlich mit einem älteren Paar, das gerne mal zulangt und sich auch gerne bedienen läßt. Ihr solltet besuchbar sein und Rollenspiele mögen.
Bin "gut gebaut", humorvoll und elegant gekleidet.
So ein Nachmittag-Schäferstündchen, wenns draußen kalt und garstig ist... *g*
********gern Mann
162 Beiträge
Hallo, wo ist die nette Sie im Raum Lippe/Detmold die sich wie ich nach Zärtlichkeit und mehr sehnt wie ich.
****ibi Mann
995 Beiträge
Raum München! Hat denn jemand mal Lust auf ein Parplatz-Treff?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.