Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

Wir beide mochten gerne personlich und intim kennen lerne.
Paerchen fur partnertausch in ein oder getrente zimmer.
Bi manner fur bisexs man zu man und geile dreier.
Plicht ist geimpft.
Besuchbar und mobil.
Wir leben in Tschechien.
Dresden liegt auf 45km.
Auch sehr gerne machen wir wife sharing..Ihr auch ?????
*********voll Paar
21 Beiträge
Manchmal ist es gut als Mann ungezwungen in die Mitte genommen zu werden:)
**********orfer Mann
70 Beiträge
Herzliche Grüße aus Berlin - Reinickendorf!
Ich wünsche allen hier frohe Feiertage und ein gutes Neues Jahr 2022!
• * + * * + * * + * * + * * * + * * + * * + * * + * * + * * + * * + * *
Obwohl ich mittlerweile familier gut aufgehoben bin, fehlt mir häufig der Hautkontakt
zu einer anderen Frau! Daher wünsche ich mir den freizügigen Kontakt zu einer Frau
aus Berlin (BVG - da ich kein Auto habe), die ich besuchen darf. Freundschaft plus oder einfach nur plus.
Ich freue mich auf Reaktionen und Kontaktaufnahmen.
HG! Helmut
****24 Mann
271 Beiträge
Hallo @*********ebub

ich möchte Euch gerne kennenlernen, kann Euch aber nicht Anschreiben, Könnt Ihr das übernehmen?
Ich antworte dann.
****uan Mann
31 Beiträge
Hallo
Ich suche Frau Paar für ganz spezielle Momente; wenn Ausstrahlung, Niveau und Erotik in einer prickelnden erotischen Freundschaft wichtig sind, dann sollten wir uns näher kennen lernen. Was uns erwartet? Solange es kribbelnd und anziehend ist, machen wir weiter - so einfach , so schwierig.
Nicht stundenlange Gespräche über Alltagssorgen, nicht der sich stetig
wiederholende, monotone Tramp des Lebens, nicht das Oberflächliche,
Seichte, nicht das laue Gefühl der Routine und auch nicht die farblosen,
berechenbaren Berührungen, die das Zentrum kalt lassen.
Traut euch und schreibt mich an Antwort garantiert.
Ein Gruß, der von Herzen kommt,
erreicht auch das Herz des Empfängers.
LG Ki Kuan















?
****o1 Mann
220 Beiträge
PLZ 5

Das Thema gab es vor Jahren schonmal.
Ich wohne in dem Bereich, es gibt reichlich Damen Ü60,
aber es klappt nicht mit Verabredungen, Desinteresse, nicht wirklich aktiv bei Joy was weis ich, auf jeden Fall tote Hose.
Sind denn hier im Forum noch interessierte Damen aus dem Gebiet die ernsthaft Dates suchen?
*******018 Paar
57 Beiträge
Hallo an alle,
wir, ein wie wir finden Tageslicht taugliches Paar, sportlich schlank und humorvoll, wollen hier mal unser Glück versuchen. Wir suchen ein Paar, welches nicht zu weit weg wohnen sollte, mit denen wir einen Teil unserer Freizeit verbringen wollen. Gemeinsam Essen gehen, mal eine Städtetour, Sauna, Tanzen und sich humorvoll unterhalten. Wenn es passt, sollte auch die Erotik eine gewisse Rolle spielen, wobei wir nicht auf PT aus sind. Falls sich ein Paar angesprochen fühlt, gerne anschreiben. Liebe Grüße an alle.
*******018 Paar
57 Beiträge
Hallo an alle Reiselustigen Paare,
wir sind ab 20.4.2022 in Spanien, Templo del Sol, ein schöner FKK Platz. Von dort soll unsere Reise über Sevilla nach Portugal gehen welches wir bis Galizien durchqueren wollen. Dann soll unsere Reise an der Spanischen Atlantikküste nach Frankreich zur Bretagne führen, von der es dann wieder nach Hause geht. Vielleicht gibt es ja ein Paar welches uns auf der Tour treffen und oder ein Stück begleiten mag.
Bei Interesse einfach anschreiben.
Liebe Grüße, Christa und Helmut.
******ris Mann
7.370 Beiträge
Fahrt über die Algarve - und tankt in Spanien; in Portogal ist der Sprit sauteuer.
Die Spanische Nordküste ist traumhaft, ich bin sie 2015 gelaufen - von Hendaya bis Santiago. Im Mai laufe ich von Ferrol nach Santiago.
**********stern Frau
124 Beiträge
PLZ 18xxx MV,gesucht gleichaltriges Paar
wir ein XXl Rentnerpaar 67/72J.
Suchen hier ein gleichaltriges Paar für eine langfristigen Freundschaft.
Wohnen zwischen Rostock und Stralsund,sind NR.
Kennenlernen, Erfahrungsaustausch, gemeinsamen niveauvollen Freizeitgestaltung,unterhalten,Essen gehen,Spazieren am Strand und Bodden
u.v.m.
Ihr solltet in unserer näheren Umgebung max.100km wohnen.
Bei Interesse meldet Euch
**********orfer Mann
70 Beiträge
Tagsüber in Berlin
Hi!
Vielleicht gibt es Menschen in Berlin, die sich am Tage treffen möchten, z.B. in der Zeit zwischen 11 Uhr Vormittags und 15 Uhr Nachmittags?
Treffen zum Kaffee trinken? Treffen zum miteinander quatschen? Treffen zum miteinander Sex haben?
Treffen zu unterschiedlichsten Anlässen.
Vielleicht werden die Bezirke und Stadtteile genannt?
Also - traut euch zu posten!
HG! Helmut
**********orfer Mann
70 Beiträge
Vielleicht möchte sich ja ein nettes Paar mit mir in Reinickendorf treffen?
Freue mich auf ein unverbindliches Kennenlernen! Werde euch gerne besuchen!
HG! Helmut
*******uise Frau
73 Beiträge
Moin,
Ein schönen Tag, wünsche ich!
Ich bin hier um mal zu schauen was es hier so zu Angeln gibt!
Suche einen Herren der wie ich noch den Sex, das Kuscheln, das Club gehen mag, genau so wie auch Aktivitäten außerhalb der Bettkante, Sonne, Sand, Strand und Meer, Radfahren, gern auch Camping wie auch immer, ob mit Wohnmobil......
Bin Unternehmungslustig, gern Erleben, Erkunden, bin eine Frohnatur, gehe nicht zum Lachen in den Keller!
Meine Vorstellungen von Mann sind, die Größe 180 oder darüber, Gewicht sollte mit der Größe im Einklang sein, er sollte Aufgeschlossen, Emphatie rüberbringen, alles andere lest Ihr in meinem Profil!
Er sollte keine Altlasten mehr mit sich rumtragen, Singel, Geschieden, Witwer sein.
Ich bin Eifersuchtsfrei, daß sollte er auch sein und dem Swingen und Sex aufgeschlossen.
Wer mehr über mich Wissen, erfahren möchte, lest bitte mein Profil!!!
Nun bin ich gespannt!
Ach noch was Du solltest aus dem Raum Schleswig - Flensburg stammen, das wäre Super!
Dann bin ich mal gespannt !!!! was hier passert !!!
*******even Mann
653 Beiträge
Schade , fast nur Männer auf der Suche …
Frauen nur spärlich vorhanden
*****i01 Mann
727 Beiträge
Ja ist Schade, dass Frauen spärlich vorhanden sind.
Erst Recht aus der Schweiz lol
Ich suche für Freizeit und erotik eine nette, aufgeschlossene Dame oder auch Paar! Habe keine Alters Begrenzung oder äußerliche Erscheinungs wünsche. Bin selbst schlank, gepflegt und ein unterhaltsamer Mensch. Würde mich freuen über eine sympathische Gesellschaft mit viel Spaß.
******ris Mann
7.370 Beiträge
Ich mache vom 18. 10. bis 27. 10. Urlaub in Boltenhagen / Ostsee. Es wäre schön, wenn ich mich in diesem Zeitraum mit einer Dame oder einem Paar treffen könnte! Keine Altersbeschränkungen und keine Präferenzen hinsichtlich des Äußeren.
Ob es nur auf einen Kaffee sein wird, oder "mehr", wird sich zeigen!
******010 Mann
44 Beiträge
Hallo,
Ich suche eine Frau, Paar für private Treffen. Für die Freizeitgestaltung und vielleicht für mehr. Schön wäre es, wenn sich daraus eine Freundschaft+ erwickeln würde. Bin absolut zuverlässig und Single.
Freue mich über jede Zuschrift und antworte immer.

L.G.
****ue Paar
14 Beiträge
Kurztrip
Wir suchen ein nettes Paar, das uns kurzfristig ab 23.10. auf unserer Rundreise durch Österreich-Ungarn und Rumänien begleitet. Rückkehr am 27.10. Übernachtung und Verpflegung auf eigene Rechnung. Bei Interesse bitte Kontakt mit uns aufnehmen.
LG Gu+Gue
Hallo ich suche einen Partner für wandern, Sauna, Kino und tanzen
Ich wohne in Görlitz
Würde mich freuen wenn wir uns treffen können und schauen ob die Chemie stimmt. Hatte viele Enttäuschungen mit Männern
Gruß Jutta
****o61 Mann
23 Beiträge
Hallo Jutta, wünsche Dir viel Glück, dass Du den/die richtige(n) Partner findest!!!
*******even Mann
653 Beiträge
Urlaub in der Türkei
.
Bin ab 24.10..im Hotel TUI Blue In Belek *love5*
Vielleicht ist noch eine einsame Dame da ( oder Pärchen) die ein bißchen Abwechslung möchte.🍾🎺*cool*🐔
*******653 Mann
303 Beiträge
PLZ 42:
Hallo Ihr 2, ja genau Ihr, vielleicht sucht Ihr einen flexiblen Mann, der mit Euch Eure Wünsche gerne ausleben möchte???

Von ganz zart bis etwas härter darf es sein. Bi erwünscht, aber nicht Bedingung.

Leider nur Tagesfreizeit in der Woche oder auch am Wochenende vorhanden. Bitte habt eine eigene Spielwiese, auf der man ungestört seine Träume ausleben kann.

Meldet Euch doch einfach. Bild wird dann auch übermittelt, bei Interesse. Keine finanziellen Interessen bitte.
*****_60 Mann
339 Beiträge
Habe hier ein Mach mit einer Frau aus Hamm bin leider nur Basis Mitglied darf sich gerne melden wenn Sie mag , vielleicht Liest sie es , würde mich freuen
******uf2 Mann
23 Beiträge
Traue mich wieder. Nee, Ehering ist schon länger weg und wird es nicht mehr geben. Traue mich aber wieder mal ein Dategesuch einzustellen. Tante Corona hatte es mir sehr lange Zeit verboten. Nicht allein wegen meiner Gesundheit, auch aus Verantwortung für anderer Gesundheit war mir der Tanz auf den Viren zu riskant. Die Welt wird aber offener und ich auch.
Würde mich daher gerne wieder mit Menschen treffen wollen, bevorzugt halt nicht ganz zu weit, ist aber auch kein Hindernis. Als Rentner ist man ja schon flexibel.
D.h. schreibt, macht Vorschläge zu wo, wie, warum man sich treffen sollte - los an die Tasten - hab ganz viel Nachholbedarf *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.