Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ü50 Österreich
1464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sammelthread für Kontaktanzeigen

*******l123 Mann
709 Beiträge
Hallo Silberfisch!
Bin heute in Frankfurt und würde dir gern den vernebelten Tag etwas erhellen. Lust auf Ei Kaffee oder Tee? Ein kleiner Abendspaziergang am Main entlang ?
Lg
*******ish Frau
7.341 Beiträge
Das ist ja süss - vielen Dank lieber Zugvogel, gerne - aber dieses Mal klappt es leider nicht -
trotzdem vielen Dank für Dein Angebot.
******_58 Mann
138 Beiträge
Kontakte gesucht im Großraum Viersen.
Gemeinsame Unternehmungen an den Wochenenden,zu zweit ,oder in einer kleinen Gruppe.Geschlecht spielt keine Rolle.Der Spaß und die Freude sollte im Vordergrund stehen.Ich bin kein Gentleman der hohen Schule.Suche die lässigen Personen in Jeans und die Naturverbunden sind.In den Abendstunden sollte das Wahre Ich zur Geltung kommen.Frivole Kleidung sollte dann im Vordergrund stehen und dann mal schauen,was sooo alles passiert.
Gruß an die Ü60 Gemeinde.
*******rHL Paar
1.634 Beiträge
Wir suchen reale Kontakte mit einem Paar (oder auch einem KLEINEN Kreis) das sich in unserem Profil wieder findet.
Ideal wäre eine Freundschaft+
Gerne ein Paar das aktiv, vielleicht auch etwas dominant veranlagt ist *zwinker*

Sorry aber *alarm*Solo Männer suchen wir übrigens nicht *alarm*
****li Mann
21 Beiträge
Bin hier auf der Suche nach einem netten Bi-Mann im Raum Allgäu / Oberbayern/ Bodensee für gelegentliche Treffen privat oder in einem PK. Im Sommer gern auch outdoor
**********r_Typ Mann
268 Beiträge
Hallo, ich suche netten Kontakt zu einer aufgeschlossenen Sie aus dem Südwesten oder darüber hinaus wobei das Aussehen zweitrangig ist. Ich selbst lebe in offener Beziehung mit (fast) allen Freiheiten. Ich bin thematisch breit aufgestellt, Sternzeichen Fisch, gebildet aber nicht eingebildet und erwarte das gleiche von meiner Partnerin. Gerne können wir uns auch hier zum Video chat verabreden wenn Dir der Sinn danach steht mal was Neues zu erleben. Jetzt bin ich mal gespannt, keine Angst ich beiße nicht *smile*

LG Klaus
***61 Paar
1.797 Beiträge
Sie schreibt:
Suche NUR eine Frau für mich denn einen Mann habe ich seit 44 Jahren.
Sie sollte in der Nähe vom Chiemsee wohnen(8323...)
Ja ich weiß das es nicht leicht ist aber einen Versuch ist es wert.
Bitte Profil genau lesen.
Hallo an alle Damen u. Paaren die gern ein netten sympathischen und ehrlichen Mann suchen. Der leicht Bi ist und für alles offen ist. Wenn es passt gern dauerfreundschaft. Wenn ihr im Raum WL, HH, Std,Cux. wohnt wäre schön. Gern auch mal in Club gehen usw.
*******611 Mann
214 Beiträge
Suche im Raum 68 in Mannheim bis 150 km Umgebung

Hallo bin der Volker aus Mannheim und suche ein Paar gerne mollig und bi oder eine Frau zum gegenseitigen verwöhnen bin besuchbar und besuche auch gerne.
LG Volker
Bild ist FSK18
*******459 Paar
216 Beiträge
Sind in der Zeit vom 30.05.-16.06. in Frankreich mit dem Wohnmobil, auf verschiedenen FKK Campingplätzen. Unsere Reise führt uns an den Atlantik bzw. Mittelmeer (Rundreise).
******e62 Mann
86 Beiträge
ich suche einen mann für gemeinsamen interessenaustausch, aktivitäten in sachen hobby (photographie, wandern, camper, technik etc. ) und wenns passt auch etwas frivol (fkk, sehen zeigen fühlen masturbieren - kein sex). gerne im raum süddeutschland, bodenseeregion, nördliche schweiz.
Raum Witten +30 km

Hallo,
ich suche nette Menschen für gemeinsame Unternehmungen, sei es Kaffee trinken und quatschen, ein gemeinsamer Sauna Besuch, FKK Sonnenbad am See oder einer einsamen Lichtung, o. ä. usw.
******010 Mann
44 Beiträge
Ennepe-Ruhr-Kreis
Hallo,
ich suche eine nette Frau und/oder Paar für gelentliche Freizeitgestaltung. Zum quatschen, Kaffeetrinken, Essen gehen, Veranstaltungen besuchen und und und. Bin mobil und habe Tagesfreizeit. Idealerweise entwickelt sich daraus eine Freundschaft+. Ich habe bei Männern nur Interesse an der Freizeitgestaltung ohne das +.
****bu Mann
85 Beiträge
Bin hier auf der Suche nach Kontakten zu Bi Kerlen, die vielleicht wie ich wenig bis keinen Sex in der Ehe mehr haben. Auch Schwule sind mir herzlich willkommen.
Ich bin sehr neugierig und abenteuerlustig und immer zu einem Spass bereit. *hotbum*
******hen Mann
30 Beiträge
Suche Kontakt zu Älteren die Zwischen Nürnberg, Bayreuth und Bamberg Urlaub machen. Bin "zeigefreudig und sehe" auch gerne Neues. Habe tagesfreizeit und führe euch an interessante Orte. Bin sehr tolerant, gebildet und stehe Neuem aufgeschlossen gegenüber. Freue mich auf Kontakte

Wenn ihr auch eueren Horizont erweitern wollt, meldet euch bei mir.

Zwirnchen
******_57 Mann
79 Beiträge
Ein Hallo , an alle Frauen Nähe von Oberhausen BZ W. Ruhrgebiet. Würde mich freuen, wenn ich hier eine aufgeschlossene Frau meines Alters entsprechend finden würde. Viele Grüße, Martin
*****mmi Mann
4 Beiträge
Hallo aus Duisburg vieleicht gibt eskomtakt zu Frauen oder Paaren
******ris Mann
7.370 Beiträge
Ich suche Kontakt zu älteren Frauen und Paaren im Raum FFB - A - LL- MM. Habe Tagesfreizeit Di -Mi - DO.

Gemeinsames Unternehmungen, mal auch nur einen Kaffee trinken, Baden (gerne FKK), Sauna und was unst sonst noch so einfällt.
*********lf66 Mann
81 Beiträge
22846 Norderstedt und Umgebung
*alarm* PLZ: 22846 Norderstedt (Umkreissuche bis 35 Km.) *alarm*

Ich suche Sie für eine Partnerschaft, Freundschaft Plus oder Affäre,
sexuell bin ich sehr offen. *liebguck*

*beep* Schreiben - Daten - Treffen, den Rest entscheidet die Chemie. *beep*

Liebe Grüße Ulrich *zwinker*
*********d_OH Mann
2.613 Beiträge
Lübeck + 100 KM
Ich möchte einfach ein sympathisches, offenes, eifersuchtsfreies und hemmungsloses Paar ü 60 kennenlernen.
Ihr liebt auch ausführliches Lecken, Blasen, Fummeln und mehr?
Ihr mögt zusehen und zusehen lassen?
Eure Sie lässt sich gerne lange und ausgiebig lecken?
Euer Er lässt sich auch gerne mal den Schwanz lutschen?
Ihr wollt eine diskrete Freundschaft ohne Stress und und zuviel Enge?
Ihr könnt Euch einen Hausfreund vorstellen der auch mal Abends und in der Woche Zeit hat?
Ihr lebt im Raum 100 KM von Lübeck?

Dann freue ich mich über ein Like oder eine Nachricht von Euch
*******459 Paar
216 Beiträge
Suchen Kontakt zu Paaren mit annähernd ähnlichen Interessen (Natur, Camping, mit dem Rad unterwegs).
My self
****ldx Mann
1.134 Beiträge
Köln +xkm Umland
Ebenfalls Ü60 bin ich durchaus an einer Dauerfreundschaft zu einer neugierigen Lady sehr interessiert.
In der Erotik durchaus erfahren verwöhnen ich sehr gerne nach allen Facetten und bin der Überzeugung, dass die beste Erotik nur stattfinden kann, wenn man die Partnerin und ihre intimsten Wünsche näher kennt.
Der sanfte und einfühlsame Weg wird das Ziel sein *dafuer* *verfuehren*
****_63 Mann
91 Beiträge
K-BM-AC

Hallo da draußen,

würde total gerne noch mal einen Club besuchen und würde mich über eine flotte Lady, oder Paar / Mann sehr freuen. Eine große Portion Freundlichkeit dabei, wäre schon cool .
Über regelmäßige gemeinsame Freizeitaktivitäten am Wochenende freue ich mich ebenso !

Lieben Gruß Klee
*********r_50 Paar
550 Beiträge
Suchen Kontakte mit anderen Paaren für Spaß zu viert. *partnertausch* Aus dem Bereich Niederbayern,Oberpfalz
Lg
Henry und Elisabeth
*********d_OH Mann
2.613 Beiträge
Lübeck + 100 KM
Guten Morgen aus dem Norden.
Ich möchte ganz einfach eine diskrete, tabu-und hemmungslose Freundschaft zu einem Paar ab ca. 60 aufbauen. Gerne ein Paar das sich später und nur wenn wir Drei harmonieren auch vorstellen kann meine Partnerin mit in diese Triole einzubeziehen.
Schaut Euch mein Profil an und entscheidet ob ich zu Euch passen könnte.
Ihr solltet besuchbar sein und in einer Entfernung von einer Stunde Fahrzeit von Lübeck leben.
Viele Grüße vom Hausfreund-OH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.