Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13478 Mitglieder
zum Thema
Was ist eigentlich Romantik?182
Unsere Kolumnistin Sophie Andresky stellt sich nach einer mehr oder…
zum Thema
Die Romantik ist tot ... es lebe die Romantik?58
Angeregt durch bemerkungen in dem thread in dem männerseits immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Advent- Deine romantischen Spielideen mit Kerzen

*******brat Frau
1.279 Beiträge
Themenersteller JOY-Team Gruppen-Mod 
Zum ersten Advent- Deine romantischen Spielideen mit Kerzen
Die Adventszeit hat nun ganz offiziell begonnen und das ist doch eine gute Gelegenheit sich die Kerzen auf dem Kranz mal genauer anzusehen.
Gibt es da nicht Spielgelegenheiten?

Lass uns in diesem Thread überlegen, wie wir romantische Sessions mit Kerzen gestalten können und was uns daran reizt.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****co Mann
1.265 Beiträge
Oh ha aber das kann auch etwas phantasievolles, sein. Wie bekomme ich an meiner sub vier Kerzen unter ?
Heaven
*******ire Mann
1.625 Beiträge
Ich hab meine schon als Baum geschmückt und mit wachs bemalt...

Bilder davon gibt es in meinem Profil
**********light Frau
1.419 Beiträge
Einen Sub mit Kerze in den Händen fixiert als Kerzenhalter dienen lassen und nur minimale Kerben in die Kerze ritzen. So tropft nur bei unsachter Bewegung viel Wachs, sonst nur ein Hauch davon die Arme herab bzw. die Brust. Dazu gedämmtes Licht und ein feines Essen. Die Augen des/der Sub verbunden. Leise Musik. Ab und an führt man als Dom die gefüllte Gabel an den Mund des devoten Parts um gemeinsam miteinander zu speisen.
********noxx Frau
3.656 Beiträge
Zitat von ****co:
Oh ha aber das kann auch etwas phantasievolles, sein. Wie bekomme ich an meiner sub vier Kerzen unter ?

Also ich hätt da ja schon ein paar Ideen....

Hände, Füsse, Körperöffnungen... bestimmte Stellungen... Kerzchen dran gebunden... etc pp...

Noxx
*******lent Mann
14 Beiträge
*handkuss* Beide könnten sich je ein Seil umlegen, zB über den Unterschenkeln, und die Enden des Seiles mit rotem Wachs zusammenlöten. Spielaufgabe wäre es, möglichst lange verträumt zu- & nebeneinander zu liegen, sich dabei zu streicheln, oder einander zuzuzwinkern, ohne dass die Schweißnaht reißt *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.