Sex Toys für Frauen
Liebesspielzeug für sie allein, zu zweit oder zu vielt zu Hause


Sex Toys für Frauen

 
 

Sex Toys für Frauen können das Liebesleben enorm bereichern. Ob Dildo, Liebeskugeln, Vibratorslips, Kettendessous – das Angebot ist groß. Auch bei den Materialien gibt es wenig, was noch nicht in den verschiedensten Formen und Größen verarbeitet wurde.

Dildos sind beliebte Sex Toys für Frauen.
Dildos sind beliebte Sex Toys für Frauen.

Sehr beliebt: Dildo und Vibrator

Dildos und Vibratoren gehören wohl zu den beliebtestes Sex Toys für Frauen.

Als penisförmiges Sexspielzeug dient der Dildo der Frau vorwiegend zur Selbstbefriedigung. Je nach Vorliebe kann aus unterschiedlichen Materialien gewählt werden. So gibt es beispielsweise Dildos aus Naturstein, Glas, Aluminium, Holz Plaste und Silikon.

Auch bei den elektromechanischen Vibratoren kennt die Formen- und Materialienvielfalt keine Grenzen. Minivibratoren für unterwegs, Luxusvibratoren für Anspruchsvolle – die Hersteller bieten für jeden etwas.
Übrigens: Der Vibrator wurde ursprünglich gar nicht für die sexuelle Erregung konzipiert, vielmehr diente er als medizinisches Gerät der Behandlung der weiblichen Hysterie.

Sex Toys persönlich getestet

Um die Qualität und die Bereicherung von Sexspielzeug im Liebesleben beurteilen zu können, bedarf es natürlich persönlicher Erfahrungen. Ausgewählte JOYclub-Mitglieder testen für uns die neuesten Toys und stehen Rede und Antwort, welche Artikel empfehlenswert sind und wo es vielleicht noch Mängel gibt.

Wenn auch ihr Sex Toys ausprobiert habt und davon berichten wollt, postet eure Erfahrungen doch in unsere Gruppe Sexspielzeug.

Sex Toys für Frauen: Die Testberichte

  • Unboxing: Der G-Punkt-Vibrator GUSTO

    Der G-Punkt-Vibrator GUSTO ist das neueste Sextoy aus dem Hause Minds of Love. Im Video nehmen wir ihn ganz genau unter die Lupe!

  • Der Pulsator "Bi Stronic Fusion" im Test

    Der Bi Stronic Fusion sorgt mit seiner neuartiger Kombination aus Pulsator und Vibrator für wahre Orgasmuswellen! Lest hier den ausführlichen Testbericht!

  • Testet für uns den edlen Auflagevibrator "Keri"

    Dieser Auflagevibrator verwöhnt nicht nur von außen, sondern auch von innen! Und das mit viel Kraft. Findet für uns heraus, wie stimulierend das Sextoy ist.

  • Fickmaschine im Test

    Einem mehr als gewissenhaften Test wurde die StyleFetish Sexmaschine von unseren Testern unterzogen.

  • Der Scorpio: Wasserdicht und beidseitig bespielbar

    Wir haben die Symbiose aus Magic-Wand-Massager und einem handelsüblichen Vibrator ausführlich getestet. Inklusive Testaufruf!

  • Der Magic Wand mit dem Reizstrom-Kick

    Unser "Electro Impuls Massager"-Test legt offen, dass es dem guten Sextoy etwas an Intensität fehlt.

    • Ein Dildo aus Olivenholz im Test

      Ein Dildo aus Olivenholz im Test

      Die Firma "Artgerecht" fertigt ihre Dildos, BDSM-Klammern für Hoden und Vagina und vieles mehr aus Edelhölzern. Ein Dildo aus ihrem Angebot begeisterte unsere Testerin.

    • Für Analplugs designte Dessous im Test

      Für Analplugs designte Dessous im Test

      "Bangat" produzieren Dessous, die durch Analplugs abgerundet werden und die süßen Geheimnisse nicht unter Stoff verbergen. Wir ließen die Dessous-Analplug-Kombinationen testen. Erfahrt hier, was unsere Tester so überwältigte!

    • Liebeskugeln als verspielte Sextoys

      Liebeskugeln als verspielte Sextoys

      Liebeskugeln, die ganz gezielt als Sextoys eingesetzt werden, sind eine Spezialität von "feel feminin". Die Toy-Linie der Liebeskugel-Hersteller begeisterte unsere Tester.

    • Der Magic-Wand-Massager "iWand" im Test

      Der Magic-Wand-Massager "iWand" im Test

      Der wasserdichte Magic-Wand-Massager "iWand" ist sowohl ein kräftiger Massagestab als auch ein unerbittliches Sextoy. In unserem Test zeigte er seine Power und überzeugte unsere Tester vor allem im Paarspiel!

    • Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

      Womanizer Pro - das neue Sextoy im Test

      Wir haben den Womanizer Pro W500 getestet. Lohnt sich die Anschaffung? Unsere Tester antworten ausführlich. Der große Womanizer-Pro-Testbericht 2015 zu dem innovativen Sextoy, angereichert mit Videos, Bildern und O-Tönen im Forum.

    • Massiv und gewaltig - XXL-Sextoys im Test

      Massiv und gewaltig - XXL-Sextoys im Test

      Die XXL-Sextoys von "Organotoy" faszinierten in unseren Tests mit enormen Ausmaßen und beeindruckender Schwere. Sie vermitteln ein Gefühl maximalen Ausgefüllt-Seins und extremer Dehnung.

    • Der Wasserstrahl-Vibrator "H2O Vibe"

      Der Wasserstrahl-Vibrator "H2O Vibe"

      Der Wasserstrahl-Vibrator "H2O Vibe" von "Drop of Sweden" stimuliert mit einer bislang einzigartigen Wasserstrahl-Massage euer Lustzentrum. Unser Test belegt die spritzigen Fähigkeiten des Sextoys.

    • Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug mit Uhr von "Edel Dildos"

      Der Analplug "Traube" von "Edel Dildos" ist ein ganz besonderes Sextoy: Er füllt euch richtig aus und zeigt obendrein die Zeit an. Da sind neugierige Blicke auf euren Po garantiert!

    • Intimschmuck und die Kunst der Verführung

      Intimschmuck und die Kunst der Verführung

      Sylvie Monthule ist spezialisiert auf verführerische Schmuckstücke für Klitoris, Labien, Brust und andere intime Stellen. Wir testeten den optisch aufregenden Intimschmuck.

    • Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt

      Stronic Eins - Ein Vibrator, der stößt

      Der Pulsator von FUN FACTORY revolutioniert den Vibratormarkt, indem er anstatt zu vibrieren stößt und damit dem männlichen "Vorbild" noch näher kommt! Wir testen das innovative Sextoy.

    • Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test

      Der "Europe Magic Wand" im JOYclub-Test

      Der Europe Magic Wand folgt dem Hitachi Magic Wand nach und vereint die Funktionen eines Sextoys und eines Massagerätes in einem Gerät! Lest, was es zu leisten vermag!