Alle Wellness und Tantra in Zürich und Umgebung

  • ANDANA Massagen Zürich

    ANDANA Massagen Zürich

    8045 Zürich, Zürich, Schweiz

    Geniessen Sie den Zauber der Berührung!
    Gönnen Sie sich ein Stück Himmel auf Erden. In den grosszügig gestalteten und wohltemperierten Massagesuiten von Andana Massage…

  • Maliz kink coach

    Maliz kink coach

    8050 Zürich, Zürich, Schweiz

    Nosce te ipsem
    Als professionelle Coach begleite dich, bei Fragen und Wünschen rund um Beziehung und Sexualität in allen Facetten, auf dem Weg…

  • Dahars Tempel

    Dahars Tempel

    8608 Bubikon, Zürich, Schweiz

    A sense, not an illusion
    IM EIGENEN KÖRPER ZU HAUSE SEIN Dahar`s Angebote sind nicht zielorientiert. Wenn Sie mit Erwartungen oder fixen Vorstellungen z…

  • Amrita Tantra Emotions

    Amrita Tantra Emotions

    8105 Regensdorf-Watt, Zürich, Schweiz

    Berührungen, die unter die Haut gehen - Massagen für Frauen, Männer, Paare
    Wir bieten professionelle Tantramassagen mit Lingam- oder Yonimassage. Schwerpunkt unserer Massagen sind tantrische Massagen, b…

  • Anahata Tantra

    Anahata Tantra

    Zürich - Schweiz

    Berührt im Hier und Jetzt
    Meine Massagen sind ganzheitliche Ganzkörpermassagen, die dich in deinem sinnlichen Erleben begleiten. ​ Absichtslos berührt, f…

  • Angelemassage

    Angelemassage

    8304 Wallisellen, Zürich, Schweiz

    Eintauchen, entspannen - sixh neu entdecken, sufblühen.
    Ich biete Tantramassage an - eine Suche nach Harmonie durch die achtsame, liebevolle, sinnliche und verspielte Berührung.

  • sensual healing

    sensual healing

    8038 Zürich, Zürich, Schweiz

    Achtsamkeit und Respekt sind der Boden jeder heilsamen Begegnung.
    Praxis-Standort: Zürich-Wollishofen und Zuchwil bei Solothurn Willkommen! Ich beschäftige mich seit 23 Jahren intensiv mit Sinn…

  • Dakini in Zürich

    Dakini in Zürich

    8050 Zürich, Zürich, Schweiz

    Sei Mann. Sei Frau. Sei Mensch. Sei Du.
    Wir lassen unsere Gäste sprechen: Ich habe heute etwas erfahren, nach dem ich mich die letzten Jahre sehr gesehnt habe. Man kan…